Beiträge von CuddlyKira
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe genau das gleiche Problem auf cb1 und 6 ich werde Immer gekickt IMMMEEEEEEEER warum auch immer
Aber sobald ich tp rausnehme und Joine geht es wieder -
-
texture pack Nein da screen 4 entstanden ist ohne texture pack
Sorry.
Hast du auf deinem Bildschirm Vlt irgendeine Farbeinstellungen wäre das letzte was mir noch einfallen würden ^^
Kommt wahrscheinlich nicht in frage Weils nur auf nature is aber fragen kostet nix :O
eigentlich hab ich garnix geändert an den Einstellungen es kam zum 1 mal einfach am 6.12 und ja aber denke es liegt an GG da obaschreck das gleiche Problem hatte.
-
Evt texturepack oder Bildschirmeinstellungen?
texture pack Nein da screen 4 entstanden ist ohne texture pack
-
-
-
Ich würde testweise mal versuchen den .minecraft Ordner zu löschen (erst wegkopieren 😉) und dann nochmal mc neu starten.
Wenn das Problem danach weg ist dann wird das Problem vermutlich mit irgendeinem fehlerhaften Mod zusammenhängen.
So könnte man das Problem einfach mal etwas einschränken
Naja ich denke es hat was mit Nature / hub zu tun da es sonst nirgendwo passiert nicht auf anderen Servern nirgendwo
-
Mein letzter Vorschlag:
aimbotlarri
ja bitte den Namen und nicht tomaten_uxhiha 😒
FortniteLusche
up
-
-
ich finds ok nur die Tiere tun mir leid das sie sich erschrecken xd
Wenn es das Tier stört soll es einfach nicht hinhören

wenn das so einfach wäre ^^
-
Böllern ist einfach sooo geil.
Verstehe nicht das manche Leute sich darüber aufregen.
ich finds ok nur die Tiere tun mir leid das sie sich erschrecken xd
-
raclette mit Fam und dann bis 0 uhr wach sein und dann pennen weil böller verbot xd
-
-
-
Ohne TP vielleicht?
siehe screen 4 da steht sogar screen 4 ist entstanden ohne tp
-
-
Lass uns 0815_Gurke nehmen
-
MrRichieR1ch traurig wolltest bei mir auch warscheinlich scammen weil du 2mio leihen wolltest von mir
sachen passieren
Naja zum Glück hab ich ihm nix verliehen ^^
-
MrRichieR1ch traurig wolltest bei mir auch warscheinlich scammen weil du 2mio leihen wolltest von mir