Evt texturepack oder Bildschirmeinstellungen?
texture pack Nein da screen 4 entstanden ist ohne texture pack
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sorry.
Hast du auf deinem Bildschirm Vlt irgendeine Farbeinstellungen wäre das letzte was mir noch einfallen würden ^^
Kommt wahrscheinlich nicht in frage Weils nur auf nature is aber fragen kostet nix :O
Sorry.
Hast du auf deinem Bildschirm Vlt irgendeine Farbeinstellungen wäre das letzte was mir noch einfallen würden ^^
Kommt wahrscheinlich nicht in frage Weils nur auf nature is aber fragen kostet nix :O
eigentlich hab ich garnix geändert an den Einstellungen es kam zum 1 mal einfach am 6.12 und ja aber denke es liegt an GG da obaschreck das gleiche Problem hatte.
Ich würde testweise mal versuchen den .minecraft Ordner zu löschen (erst wegkopieren 😉) und dann nochmal mc neu starten.
Wenn das Problem danach weg ist dann wird das Problem vermutlich mit irgendeinem fehlerhaften Mod zusammenhängen.
So könnte man das Problem einfach mal etwas einschränken
Naja ich denke es hat was mit Nature / hub zu tun da es sonst nirgendwo passiert nicht auf anderen Servern nirgendwo
Was hindert dich daran es kurz auszuprobieren?
Windows+R >> %appdata%/ >> .minecraft kopieren >> danach löschen >> Minecraft neu starten >> der Ordner wird neu erstellt
Funktioniert es dann, liegt hier das Problem und du hast weniger Zeit verloren als hier zu schreiben ![]()
Kann ja sein, dass auf Nature und im hub einfach irgendwelche einstellungen, oder plugins vorhanden sind, die mit einem fehlerhaften Mod auf deiner Seite das Problem verursachen.
Soweit ich weiß läuft Nature ja auch mit dem ein oder anderen Plugin, welches auf CB nicht vorhanden ist und umgekehrt. Also könnte es doch sein, das es hier probleme gibt.
Wenn von tausenden von Spielern nur 2 das Problem haben, wird das Problem wohl Clientseitig sein und da muss man dann halt herum probieren. Nur immer sagen, es liegt an Nature und /hub hilft halt leider nicht weiter
#nohate
Alles anzeigenNaja ich denke es hat was mit Nature / hub zu tun da es sonst nirgendwo passiert nicht auf anderen Servern nirgendwo
Was hindert dich daran es kurz auszuprobieren?
Windows+R >> %appdata%/ >> .minecraft kopieren >> danach löschen >> Minecraft neu starten >> der Ordner wird neu erstellt
Funktioniert es dann, liegt hier das Problem und du hast weniger Zeit verloren als hier zu schreiben
Kann ja sein, dass auf Nature und im hub einfach irgendwelche einstellungen, oder plugins vorhanden sind, die mit einem fehlerhaften Mod auf deiner Seite das Problem verursachen.
Soweit ich weiß läuft Nature ja auch mit dem ein oder anderen Plugin, welches auf CB nicht vorhanden ist und umgekehrt. Also könnte es doch sein, das es hier probleme gibt.Wenn von tausenden von Spielern nur 2 das Problem haben, wird das Problem wohl Clientseitig sein und da muss man dann halt herum probieren. Nur immer sagen, es liegt an Nature und /hub hilft halt leider nicht weiter
#nohate
Ja ist ja gut
1ALF_ du hattest das doch auch mal oder?
1ALF_ du hattest das doch auch mal oder?
Ja so ähnlich. Aber bei mir war der Bildschirm KOMPLETT grün (oder rot, weiß nicht mehr) und ich konnte auch überhaupt nichts mehr sehen, nur diese rote/grüne Fläche..
Nachdem ich die 1.8.9 neu installiert hatte, ging alles wieder.
Aber das war bei mir auf allen Servern so. Nicht nur auf GG.
Vielleicht bringt’s ja etwas, wenn Du die Version neu installierst.
LG Alf ![]()
Sorry.
Bildschirm + Verbindung zum Bildschirm kann es nicht sein, weil der screenshot davon nicht beinflußt wäre ![]()
Hatte auch schon mal Probleme mit Texturen bei mir sah das ganze nicht rot aus sondern die ganze Welt war verbuggt :DD
Weiß aber nicht mehr wie ich das wegbekommen habe - Welche genauen Mods benutzt du? Müsste eigentlich daran liegen.
Auch wenn es ohne Laby auftritt, versuch wirklich mal Laby neu zu installieren, evt andere Mods neu installieren bzw updaten und dann hoffen, das es geht ![]()
Vielleicht auch nochmal MC neu installieren schaden kanns zumindest nicht. Auch wenn es nicht überall auftritt, wird es wahrscheinlich nicht am Server liegen. Bei mir sind diesr Bugs häufig im Portalraum und auf manchen CBs aufgetreten.
Wenn alles nicht hilft, vielleicht mal die Einstellungen checken ob du irgendwas unabsichtlich angemacht hast also die Einstellungen zurücksetzen. Mehr fällt mir auch nicht ein
Sorry.
Bildschirm + Verbindung zum Bildschirm kann es nicht sein, weil der screenshot davon nicht beinflußt wäre
genau sonst wäre ja mein discord auch rot gewesen entweder es liegt an mein MC das ein Plugin von Nature und dem Hub nicht erträgt oder es ist ein GG Fehler
Fehler wurde mit Wurmi geklärt Beitrag bleibt offen falls es nochmal passiert
Lg
Wäre interessant zu wissen was das Problem war, damit der nächste der das Problem hat weiß was er zu tun hat 😉👍
Wäre interessant zu wissen was das Problem war, damit der nächste der das Problem hat weiß was er zu tun hat 😉👍
Woran es lag weiss ich nicht aber hab nen video erklärt bekommen wie man das weggkriegt
Wurmi_das_Fratz woran hats denn gelegen?
Wurmi_das_Fratz woran hats denn gelegen?
Da das Video anscheinend geholfen hat, ist ein unsichtbares ob dafür verantwortlich, sollte Minecraft auf einmal etwas rötlich werden muss man einfach nur irgendein Mob schlagen und es verschwindet wieder.
Das liegt an einem Fehler von Minecraft selbst, einige Texturen (unsichtbare Tiere) können so nicht aufgelöst werden.
Edit:
Pferde sollen wohl davon sehr stark betroffen sein. Auf Nature haben wir gleich am Spawn einen Pferdespawner der dieses Problem dort vermutlich begünstigt.
Also doch der böse GG Server Schuld... Wieso stellt man auch einen Pfersespawner einfach auf den Spawn 😜🤣
Aber wenigstens gibt's ne einfache Lösung 👍