1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. CuddlyKira

Beiträge von CuddlyKira

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Flunkerer ist Respektlos und herabwürdigend gegenüber Frauen.

• CuddlyKira
    • 29. November 2020 um 12:51

Eig schon traurig das WhiteBoo jemand '' bekanntes'' der nicht scammt zu rufmorden und von den ganzen simps nur verteidigt wird lol rufmord ist rufmord denn flunkerer scammt nicht AUCH WENN ER MAL FRÜHER GESCAMMT HABEN WÜRDE WIE HAZE UND SO WEITER UND SICH BESSERT IST ES TROTZDEM RUFMORD :)

Mfg Sasuke_uxhiha

• -

• CuddlyKira
    • 29. November 2020 um 12:42

Bestes Beispiel vallah 1SnusGoettin war mal aufn cb wie ich und hatte geschrieben 7r je 1€ 10k und dann haben mich alle angeschrieben machst du egh weil zoe meine Schwester ist haha aber in wirklichkeit hatte sie nur mitn random besprochen wie teuer laby cosmetics sind xD

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• CuddlyKira
    • 29. November 2020 um 01:09

ju

• CuddlyKira
    • 29. November 2020 um 00:57

ju

• CuddlyKira
    • 29. November 2020 um 00:50
    Zitat von Whiteboo
    Zitat von nomisDE

Was hat das mit "Fan Boy" zu tun? Du hast hier wissentlich gegen ihn geschossen mit Argumenten die du nicht belegen kannst?

Kannst du belegen, dass ich gesagt hab er würde scammen :DD

Ein ''ja'' auf eine frage wie SCAMME ICH? wenn diese Person nicht scammt ist rufmord.

• CuddlyKira
    • 29. November 2020 um 00:28
    Zitat von Diestel007
    Zitat von MadeWithMoney

Ich will dich ned als Lügner dastellen ich habe nur gesagt das du früher gescammt hast ^^

Und wo tut das in diesen Beitrag zur Sache ?

garnix da es viele korrekte gibt wie wuqo die mal gescammt haben aber trdm korrekt sind oder Haze und so weiter

• CuddlyKira
    • 29. November 2020 um 00:24
    Zitat von MadeWithMoney
    Zitat von Sasuke_uxhiha

flunkerer scammt nicht was du da gemacht hast ist Rufmord und brauchst dich nd mit ehemaligen Jokes die er mal gemacht hat rauszureden

Er zumindest sich bei dem Fehlverhalten entschuldigt. Du ja anscheinend nicht da du meinst er würde ja scammen

Er hat früher auch gescammt!

es gibt leute die sich bessern können wie Haze aka unbannbare :D

• CuddlyKira
    • 29. November 2020 um 00:22

flunkerer scammt nicht was du da gemacht hast ist Rufmord und brauchst dich nd mit ehemaligen Jokes die er mal gemacht hat rauszureden

Er hat sich zumindest bei seinen Fehlverhalten entschuldigt. Du ja anscheinend nicht du meinst ja er würde scammen

• CuddlyKira
    • 29. November 2020 um 00:19

ju

• CuddlyKira
    • 29. November 2020 um 00:15

jo

• Eure Lieblingsmethode Geld zu machen

• CuddlyKira
    • 29. November 2020 um 00:05
    Zitat von Whiteboo
    Zitat von Sasuke_uxhiha

Handeln beste oder immer Degg verlieren mit 1SnusGoettin die leider banned ist :(((((

Handeln scheiße, weil viele scammer 😅

einf mit den richtigen traden?
    oder mit mm?

• CuddlyKira
    • 28. November 2020 um 23:58
    Zitat von Whiteboo
    Zitat von flunkerer

du kannst es doch gerne erzählen ich weiß es wirklich nicht sonst würde ich ja nicht so auf "Unschuldig" tun

du hast mir vorgeworfen geschrieben zu haben: Hey süße, du bist ein random dich kennt niemand (sowas habe ich schon öfter geschrieben also sage ich dagegen nichts) und noch iwas anderes

diese extremen "anmachsachen" habe ich niemals geschrieben das weiß ich aber bei dem mit random kann es sein aber wird auch wieder nicht ernst gemeint sein und wenn es um die ec ging würde es nur sinn machen wenn du auf firstdrop bestanden hast und ich dann gesagt habe du wärst n random und ich paye nicht first

ansonsten macht das alles keinen Sinn =)

Alles anzeigen

Also du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, dass du Spieler anschreibst, die du nicht kennst und die dumm anmachst und dann sagst

Alles nur joke, be cool :/

Alles nicht ernst gemeint :/

Und du hast mich nicht nur wegen der EC angeschrieben und jetzt gibst du doch zu vielleicht "hey süße" geschrieben zu haben, vorher hast du es noch elegant abgestritten, dass du sowas nicht machst ?(

Es waren noch paar andere Sachen, die ich leider nicht beweisen kann... Deswegen wirst du alles abstreiten und wie du es schon die ganze tust einfach lügen.

Wenn du schon so krankes Zeug zu mir schreibst, wenn ich "ja" schreibe ob du scammst... Will ich nicht wissen, was du so schriebst, wenn dir jemand wirklich was schlimmes schreibt :/

Alles anzeigen

trdm Weil du ja bei der frage ob flunkerer Scammt geschrieben hast ist es Rufmord da er nd scammt :D

• Eure Lieblingsmethode Geld zu machen

• CuddlyKira
    • 28. November 2020 um 23:48

Handeln beste oder immer Degg verlieren mit 1SnusGoettin die leider banned ist :(((((

• CuddlyKira
    • 28. November 2020 um 23:31
    Zitat von Whiteboo
    Zitat von Sasuke_uxhiha

Ganz genau also sehen wir das Whitboo hier Rufmord macht da flunkerer NICHT scammt und es warscheinlich auch nd machen würde der beitrag den du angegeben hast ist 1 kein richtiger Beweis (Video /near etc) und 2 es war ein Joke von flunkerer es war nicht mal das echte Item was er ''geklaut'' hat

Der Beitrag reicht für mich aus, ob mit Video oder ohne :/ in dem Moment, wo der Beitrag erstellt wurde, hat der Ersteller davon wohl nicht gedacht, dass es Spaß war oder ein falsches item oder sonst was :/ wer weiß, ob der auch nicht da kalte Füße bekommen hat, als der Beitrag im forum gelandet ist und es so gedreht als sei er unschuldig 🤫

ah also ist für dich nen Beitrag wo der Titel '' name scammt'' heisst und von einen Bekannten Spieler eröffnet wurde und wo dort nicht mal Beweise sind direkt scammer?

nein eben nicht die Beweise die in dem Beitrag sind sind nicht aussreichend und es war'n Joke also?

• CuddlyKira
    • 28. November 2020 um 23:25

Ganz genau also sehen wir das Whitboo hier Rufmord macht da flunkerer NICHT scammt und es warscheinlich auch nd machen würde der beitrag den du angegeben hast ist
    1 kein richtiger Beweis (Video /near etc) und
    2 es war ein Joke von flunkerer es war nicht mal das echte Item was er ''geklaut'' hat

• CuddlyKira
    • 28. November 2020 um 23:22
    Zitat von Whiteboo

flunkerer scammt?

Hier bitteschön :)

dort sind leider keine beweise wie /near oder ein video zu sehen sondern nur chats also bitte würde ein richtigen beweis sehen wollen :D

• CuddlyKira
    • 28. November 2020 um 23:15

würde ich auch gerne sehen das flunkerer ''angeblich'' scammen soll Whiteboo wenn du nix hast ist es leider rufmord :D

• CuddlyKira
    • 28. November 2020 um 23:14
    Zitat von TinxPlayer

Hier wird gerade nur über die Sprüche von flunkerer gesprochen, aber dass es Rufmord ist "Ja" zu schreiben, bei der Frage, ob er scammt

stimmt halt sie hat auch rufmord gemacht no front an flunkerer auch wenn du manchma so komisch bist scammst du aber nd glaube ich ka xD

• CuddlyKira
    • 28. November 2020 um 23:07

ju

• CuddlyKira
    • 28. November 2020 um 22:20

hahahahhaha

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_

18. Juli 1990 (36)