Hey,
Was ist eure Lieblingsmethode, um Geld zu machen? :/
Degg, Handeln, Farmen...?
Bin gespannt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Was ist eure Lieblingsmethode, um Geld zu machen? :/
Degg, Handeln, Farmen...?
Bin gespannt.
Ähm, grade versuche ich es mal mit orbs durch erzen (cobble spawner) aber irgendwie ist noch kein Geld reingekommen :DD
Das dauert ziemlich lange und man muss quasi um 18uhr schon mit seinen Zeug vorm Händler stehen und ganz schnell sein Zeug verkaufen, weil kurz nach 18uhr ist der Händler voll und man bekommt nur noch wenige orbs
Hab auch so ne seltsame Pilze Drigenfarm, die funktioniert aber nur, wenn ich auch aufm plot bin
Ne kleine blumenfarm hab ich auch, da muss aber immer knochenmehl rein und die Blumen geben auch nicht so mega orbs...
Fazit:
Obwohl ich nen paar Sachen zum orb- farmen nutze, kommt trotzdem nicht so viel dabei raus und es dauert sehr lange bis man bissle was zusammen gesammelt hat
ich hab noch kein Geld damit gemacht ![]()
Ich überlege aber, ob ich bissle drachenei spielen soll , weil ich grade öfter mit den Jungs auf cb1 am drachenei Spiel rumhänge und was man da auf so schnelle Art gewinnen kann ist schon krass
Noch bleibe ich stark und lasse mich nicht verleiten :DD
Ich überlege aber, ob ich bissle drachenei spielen soll , weil ich grade öfter mit den Jungs auf cb1 am drachenei Spiel rumhänge und was man da auf so schnelle Art gewinnen kann ist schon krass
Ich finde, Degg spielen ist eher was für den Spaß. Man kann damit nicht viel Geld machen, außer man hat viel viel Glück.
Betreiben ist eine andere Sache :/ Mit Pech kann man aber auch alles verlieren.
Glückssache :/
Ich finde, Degg spielen ist eher was für den Spaß. Man kann damit nicht viel Geld machen, außer man hat viel viel Glück.
Ich war vorgestern dabei, wie einer 1,6 Mio glaub gesetzt hat und hat glaub auch gewonnen... Also schon krass, wieviel man so in Sekunden machen kann
Ich war vorgestern dabei, wie einer 1,6 Mio glaub gesetzt hat und hat glaub auch gewonnen... Also schon krass, wieviel man so in Sekunden machen kann
Klar, man muss es aber auch so sehen: Er/Sie konnte die 1.6mio schnell verlieren XD
Klar, man muss es aber auch so sehen: Er/Sie konnte die 1.6mio schnell verlieren XD
das stimmt , ist halt so ne glückssache ![]()
ich glaube, es liegt aber am cb1. ich beobachte viel den chat und dort liest man ständig so sachen wie "bei 1,8m" scammfrei oder "scammfreier MM bei 6mio" es sind dort ganz andere Dimensionen.
Ich hoffe hier schreiben noch nen paar Leute rein, wie die ihr Geld machen. Ich muss mir was angucken, bin fast blanco :DD
Mitlesen da ich gerade Schulden hab
Handeln beste oder immer Degg verlieren mit 1SnusGoettin die leider banned ist :(((((
Handeln beste oder immer Degg verlieren mit 1SnusGoettin die leider banned ist :(((((
Handeln scheiße, weil viele scammer 😅
einf mit den richtigen traden?
oder mit mm?
oder mit mm?
Aber die trusted Spieler haben immer normale Preise oder hohe Preise :DD
Ich muss billig billig kaufen 8)
Kisten verkaufen, Ränge verkaufen. Labymod Sachen verkaufen
Nichts machen und einfach durch die wert steigerung vorhandener items gs... reicher werden.
Hin und wieder mal bischen stuff verkaufen.
Da muss man aber viel echtgeld investieren... Eher ne doofe Methode ![]()
Das muss doch anders gehen also quasi erspielen
oder mit mm?Aber die trusted Spieler haben immer normale Preise oder hohe Preise :DD
Ich muss billig billig kaufen 8)
Ich vk dir billig
Nichts machen und einfach durch die wert steigerung vorhandener items gs... reicher werden.
Aber das dauert halt auch super lange und das Risiko ist halt, dass es im Preis fällt z. B spawner :/
Ich hab nen Stack abges Überreste gekauft, kurz nachdem die aus den Kisten rausgenommen wurden, weil ich dachte die werden an Wert steigen...
Nis ist, bis heute ![]()
Aber das dauert halt auch super lange und das Risiko ist halt, dass es im Preis fällt z. B spawner :/
Ich hab nen Stack abges Überreste gekauft, kurz nachdem die aus den Kisten rausgenommen wurden, weil ich dachte die werden an Wert steigen...
Nis ist, bis heute
Du musst von Sachen, wo du selber nicht denkst, dass die aus den Kisten kommen, richtig viele kaufen.
ich kauf immer ein item "billig" ein, verkaufe es dann teuer und frage mich dann was ich mit dem neuen Geld tun soll und gebe es einfach dumm aus
Da muss man aber viel echtgeld investieren... Eher ne doofe Methode
Das muss doch anders gehen also quasi erspielen
Ist für niemanden zu empfehlen der noch nicht richtig verdient. Aber es ist so ziemlich die entspanndeste. Ich selber mach das nur nach Bedarf.
@ImStix würde sagen ich mach EGH.