MrProKlo wurde schon ausgelosst?
ja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
MrProKlo wurde schon ausgelosst?
ja
Wann und wo wird ausgelost
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich denke auch das er diese Intros nicht mal selbst macht und nur templates nimmt oder panzoid xDDF
Ich seh es so das beide Schuld sind. Da der stimmenbruch dir einfach Geld payt ohne dich zu kennen ? und wenn du verkackst dann bist du auch schuld also kp
Mob5 ist schlechter als mob3 hab ich getestet
er kommt immer auf den cb wo ich bin schreibt es rein und geht wieder
Edit: Er schreibt jedes mal wenn ich on bin Sasuke_uxhiha scammt was ein kack rufmörder!!!
#up
ne du bist dingsiii lmao *kappa*
"meine DMs sind voll du kannst mir Liebesbriefe schicken"
c r i n g e
Traurig VKYT_Verklickt hattest erst ne 2 chance jetzt nt mehr!
Schwierig broo mal vllt Team Fragen ob sowas möglich ist?
welche liste lol
nein wann?
ich glaube vorgestern
LeerTxste weiss bescheid
Noch 2h Bewerbungszeit! :p BTW das mit smi_ley ist Nürnberg Spaß. Der wird noch gekickt, da wir nur "echte" Clanmember im forumclan einladen
ey ahmxt kann ich dich kurz was dc fragen ya?