VKYT_Verklickt dafür gibt es paar startkicks ![]()
VKYT_Verklickt scammt mit 2. Account (AntikerChris)
-
- Citybuild 2
- Scamming
-
Gleichstand -
12. Oktober 2020 um 02:35
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
DauerH1gh 0nlyWh4te Benutzer850 1Traix legov10 @TM_WariussW
-
Skybaer ??? Da haste es
-
VKYT_Verklickt : Wie kann man nur scammen.?!?!?
VKYT_Verklickt jetzt: *scammt*
Der hat doch früher schon gescammt
ja hat aber auf cb2 gegen jeden scammer gehetzt 🗿
-
Verklickt du wurdest maximal hoch genommen
Gleichstand gute Arbeit 👏
-
-
und gestern wegen 5k die Welle machen das ich gesagt habe das du scammst VKYT_Verklickt
Ich erinnere dich an deine Worte "was ihr macht ist kindergarten"
Maximal hoch genommen
Aber alle gestern zu ihm gehalten das er nicht scammt 😂
Gute Arbeit Gleichstand
-
uff haha
-
Jetzt muss ich ganz Schnell los

-
Er hat damals schon reingescammt bevor er auf CB2 gewechselt ist
Er hieß 0nlyVerklickt noch zu der Zeit.
beweise gibt es bei TypischArda in einem Video
---------
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.--------
-
Traurig VKYT_Verklickt hattest erst ne 2 chance jetzt nt mehr!
-
ich bin echt enttäuscht verklickt
Ich dachte nicht das du das bist von dem ich grief Videos aufgenommen habe
Schäm dich
-
Busted VKYT_Verklickt 🙃
-
VKYT_Verklickt, wurdest du da etwa Hops genommen? Und mich interessiert ob ich noch den Ehrenplatz auf deiner Ignore Liste habe 🤯...
DuBist
Lächerlich
🐳
-
Interessant zu verfolgen

-
-
- Offizieller Beitrag
schonwieder ... omg
miese Ratte

-
Wenigstens wurde er gestern um 10 Stacks Beacons gescammt, sowas nennt man Karma 🌚
-
Heyho
Wollte nochmal nh Sache Klar stellen..
CuzImTheRealBen ist ja VKYT_Kopf aka VKYT_Clan.. Ich habe VKYT_Verklickt per Discord gefragt ob er das ist, aber er meint, dass er den Acc gekauft habe. Ist schon komisch und ich glaube ihm net.
Das er dies macht, ist schon kacke. Er ist echt korrekt gewesen, zumindest zu mir.
Screens sind vorhanden.
MFG Flocke
-
VKYT_Verklickt du bist einfach so ehrenlos PeterSilie666 wollte dir noch eine chancen geben und dann scammst du ihn auch noch um 150k
-