Beiträge von CuddlyKira
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
jop er hat glaube 2 leute gescammt einen kenn ich auch weiss nicht ob er erwähnt werden möchte
dann ist das keine 4te Chance rechne mal besser =)
juckt wen jeder vetippt sich mal
-
4te chance ist das
er hat laut anderen Damals schon als 1redox gescammtDas meinten die leute mit 3te chance xd
jop er hat glaube 2 leute gescammt einen kenn ich auch weiss nicht ob er erwähnt werden möchte
-
er hat die sachen zurückgegeben... man merkt er hatte ein schlechtes gefühlt... er hat nh 2. chance verdient
3te chance ist das
er hat laut anderen Damals schon als 1redox gescammt -
-
-
Bissl mehr als der Designer kopf
-
Also ich glaube bei java ist es schwer zu programmieren aber bei bedrock (handy) kann man ja ingame die prefixe über den namen sehen

-
Memeh1gh:
Ostern: Morgen wieder reinscammen und nächsten Tag so tun als nix war und entschädigen gar kein bock
du bist sowieso die lustigste habe dich schon immer gefeiert
Cool wer hat gefragt
-
Bin ich der einzige der sich fragt wie er jetzt aufeinmal den Account wieder hat, weil es hieß ja er hätte ihn verkauft

„Das war keine Ausrede“
Das ist halt die ausrede von jedem der scammt hahahah,
-
Memeh1gh:
Ostern: Morgen wieder reinscammen und nächsten Tag so tun als nix war und entschädigen gar kein bock
-
Mir ging es bei dem ganzen auch nie ums Geld, aber wie die meisten mitbekommen haben habe ich vor 6 Monaten mal unter dem Namen 1RedoX um ungefähr 500k Gescammt allerdings jede Person entschädigt. Danach wollte ich meinen Ruf wieder aufbauen und Normal weiter Spielen "Fair" dann habe ich angefangen zu Traden und in 6 Monaten ungefähr 25Mio ertradet. Allerdings wurde ich ständig als Scammer betitelt und habe deshalb wieder Angefangen und damit alle Kommentare bestätigt... aber ich selber habe gemerkt das es einfach nichts für mich ist, ich habe rein aus Provokation gehandelt und mir tut es einfach leid nicht nur das ich @ImAyyran Gescammt habe sondern das ich so viele Personen einfach enttäuscht habe... trotzdem Danke ich ganz CB2 für die Tollen 6 Monate, ich versuche mich zu bessern und werde niemanden darum Beten mir zu Verzeihen oder zu Vertrauen ihr könnt gerne eure Meinung darüber schreiben ich habe nichts gegen auch wenn viele sagen das ich keine 3te Chance verdiene ich werde versuchen das Beste draus zu machen.
Wenn alle sagen, dass du scammst, ist natürlich die logische Konsequenz einfach zu scammen.

Jo klar ich scamme auch immer rein wenn ich mal im chat frage scamme ich und eine random person ja schreibt kappa
-
Mir ging es bei dem ganzen auch nie ums Geld, aber wie die meisten mitbekommen haben habe ich vor 6 Monaten mal unter dem Namen 1RedoX um ungefähr 500k Gescammt allerdings jede Person entschädigt. Danach wollte ich meinen Ruf wieder aufbauen und Normal weiter Spielen "Fair" dann habe ich angefangen zu Traden und in 6 Monaten ungefähr 25Mio ertradet. Allerdings wurde ich ständig als Scammer betitelt und habe deshalb wieder Angefangen und damit alle Kommentare bestätigt... aber ich selber habe gemerkt das es einfach nichts für mich ist, ich habe rein aus Provokation gehandelt und mir tut es einfach leid nicht nur das ich @ImAyyran Gescammt habe sondern das ich so viele Personen einfach enttäuscht habe... trotzdem Danke ich ganz CB2 für die Tollen 6 Monate, ich versuche mich zu bessern und werde niemanden darum Beten mir zu Verzeihen oder zu Vertrauen ihr könnt gerne eure Meinung darüber schreiben ich habe nichts gegen auch wenn viele sagen das ich keine 3te Chance verdiene ich werde versuchen das Beste draus zu machen.
No front du wirst kaum ne 3te Chace kriegen für die meisten 1 mal scammer immer scammer
-
4te Chance sagste?
ja sichi und an Silvester sind dann die Jhins Böller dran
So kommen wir zur 5Und am 26.1 6te
-
Samstag, wie jeder ehem. bekannter Spieler gescammt hat.
Vielleicht kurz vor Weihnachten, bis dahin baut er sich wieder einen relativ normalen Ruf auf weil ihm ja jetzt wieder jeder vertraut durch diese Aktion. Und am 24.12 gibt er den Leuten die er gescammt hat die Items zurück mit einer erlogenen Entschuldigung. Dann wär er ja ein doppelter Ehrenmann, er hats eingesehen und hat den Leuten an Weihnachten eine Freude gemacht

Denke auch mal aber für mich hält es nie wenn ein scammer 2 mal scammt und dann sich entschuldigt und so tut als wenn nix war
-
Ich mache Kalender bereit wann 3ter scam ist von ihm
Samstag, wie jeder ehem. bekannter Spieler gescammt hat.
Alles klar chef wird beobachtet
-
Alles anzeigen
Er hat ja alles zurück geben, 100% scammfrei und so jetzt, pack den doch direkt auf die Liste den Knecht weil er war ja scammfrei und so xD
Unglaublich, bin schockiert von den aktuellen Spieler auf GrieferGames.
Die OG´s sind korrekt der rest einfach nur ...
Ohne Worte..
Gönnt ihm sein 3. Scam, bitte.
Feierabend für heute, genug gelacht.
Ich mache Kalender bereit wann 3ter scam ist von ihm
-
Ja, die selbe Situation war mir Redox.
Es raffen so viele nicht.. xDD
Unglaublich, hoffentlich trifft es den nächsten & er bekommt eine 4. Chance. xDDDD
Ich habe nicht gesagt das wir ihm eine neue Chance geben ich meinte nur er hat es eingesehen und sich Entschuldigt und Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. (keiner muss ihm vertrauen oder sonst was)
Ja gut aber schon dumm zum 2 ten mal rein zu scammen und dann so tun '' als nix wäre '' und direkt entschädigen
-
No front wer 2 mal gescammt hat wird schwierig ne 3 te chance kriegen von mir auf keinen fall xD
-
dauerh1gh ist btw grad auf CB Wasser
Der geht nur auf low CB´s weil er nd gestartkickt werden will
true haha