Memeh1gh:
Ostern: Morgen wieder reinscammen und nächsten Tag so tun als nix war und entschädigen gar kein bock
du bist sowieso die lustigste habe dich schon immer gefeiert
Cool wer hat gefragt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Memeh1gh:
Ostern: Morgen wieder reinscammen und nächsten Tag so tun als nix war und entschädigen gar kein bock
Cool wer hat gefragt
Er hat mir Soeben mitgeteilt das er Seinen Acc Verkauft hat ob es stimmt weiß ich nicht !!!
Ich habe meinen ACC nie Verkauft und werde es auch nie machen.
Ok
Mann kann sich wohl denken warum ich das Gestern gesagt. (war einfach eine Ausrede)
Cool wer hat gefragt
du bist mega lustig
Ok
Mann kann sich wohl denken warum ich das Gestern gesagt.
Und wieso hast du das gefragt?
Hattest du auch vor, mich zu scammen? Hättest du mehr als schlappe 5mio erscammt, hättest du es dann auch back gegeben?
![]()
Ernst chillt mal digga was los bei euch lak
b69wly ich chille mit der crew
Ich erkläre das Offtopic nun offiziell für eröffnet. - b69wly rein da!
Ne srry kb mehr Manetti ist raus
Nichts für Leute ohne Humor :- D
Wieso essen schwarze Leute lieber weiße Schokolade?
Damit sie sich nicht aus versehen in die Hand beißen.
Felixitas haha xd
er hat die sachen zurückgegeben... man merkt er hatte ein schlechtes gefühlt... er hat nh 2. chance verdient
er hat die sachen zurückgegeben... man merkt er hatte ein schlechtes gefühlt... er hat nh 2. chance verdient
ist nicht das erste mal das er gescammt hat.
3. Chance*
3te chance ist das
er hat laut anderen Damals schon als 1redox gescammt
4te chance ist das
er hat laut anderen Damals schon als 1redox gescammt
Das meinten die leute mit 3te chance xd
4te chance ist das
er hat laut anderen Damals schon als 1redox gescammtDas meinten die leute mit 3te chance xd
jop er hat glaube 2 leute gescammt einen kenn ich auch weiss nicht ob er erwähnt werden möchte
Das meinten die leute mit 3te chance xd
jop er hat glaube 2 leute gescammt einen kenn ich auch weiss nicht ob er erwähnt werden möchte
dann ist das keine 4te Chance rechne mal besser =)
dann ist das keine 4te Chance rechne mal besser =)
juckt wen jeder vetippt sich mal
![]()