Beiträge von CuddlyKira
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
bei mir geht auch nix Microsoft aka Xbox dings haben Probleme, also viele haben Probleme
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mal eine Frage in dir Runde
Findet ihr sowas wäre auch mit einem signierten Kopf so "schlimm" ? Finde Subs sollten schon ein kleines Andenken haben.
MfG
Ne ist nd schlimm es ist nur schlimm wenn man so sagt ja ey man wenn du mir abo kaufst kriegst du 10beacons oder so also signs sind nd soo schlimm finde ich glaube nen bekannter hat auch solche sub Köpfe
-
100% egh und Abo geil ist der.
Beacon gegen Abo/4,49 Euro.
Fritzfanta 2€ je Beacon nenne ich mal einen guten kurs xD
Abo kostet doch 4,49€ xd
Da ist ebay besser haha
-
-
-
-
Liegt nicht am Browser versuch mal Cache zu leeren ^^
-
Bist du am Handy im Desktop-Modus?
Desktop
welchen Browser?
-
idk wer du bist aber kenne dich safe
-
-
Ich denke er meint wenn jetzt eine Person off ist das es ein Feature geben soll welches man nicht deaktivieren kann das wenn man off ist angezeigt wird welcher cb man als letzes war! nur wenn man off gegangen ist!
Und das genau würde einem was bringen? Ich meine wenn man was von der Person will bringt es einem nichts, wenn man weiß welcher der letzte CB war, auf dem die Person war bevor sie off ging.
natürlich hat es vorteile zb man weiss eventuell das diese Person dann wieder dort auftaucht auf diesen Cb oder man kann noch andere sachen damit vorhaben
-
gute idee jedoch ist es glaube so das das Team keinen Woltlab Dev hat und es schwer wird ausser Woltlab hat solch eine Funktion in ihrem Programm