Jap, klarer Fall ist das egh 🤣🤣
Zählt das zu Echtgeldhandel?
-
Yiqa -
7. Februar 2022 um 20:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn das kein egh ist, werde ich twitch streamer
Spoiler anzeigen
🌚
-
Naja....Streamboss wäre in dem Sinne auch irgendwie EGH...denke ist ne Grauzone.
Streamboss heißt dann ja auch...gib mir Kohle und du bekommst mit Glück Items. Der der dort die Items bekommt, der hat sie dann ja auch für Echtgeld gekauft....
Laintime hatte vorher ewig Holzschwerter als Dank für den Support. Nun halt Beacons.
Man muss ja kein Abo abschließen....
"Mit glück" Wichtiges stichwort

-
Man muss ja kein Abo abschließen....
was ist n das für n dummes argument? wirst doch auch nicht auf ebay gezwungen etwas zu kaufen
sogut wie jeder kauf ist freiwillig und muss nicht getätigt werden
-
Fritzfanta 2€ je Beacon nenne ich mal einen guten kurs xD
-
hahaha xd, 700€ die mio
-
Also jeder der mich auf YouTube abonniert kriegt einen entstein😜
-
Bei mir gibts für nen 50er nen gesignten Spawner

-
Also jeder der mich auf YouTube abonniert kriegt einen entstein😜
Hab ein Abo da gelassen aber noch kein Endstein erhalten..... Scamm?

-
100% egh und Abo geil ist der.
Beacon gegen Abo/4,49 Euro.
Abo kostet doch 4,49€ xd
-
100% egh und Abo geil ist der.
Beacon gegen Abo/4,49 Euro.
Abo kostet doch 4,49€ xd
Da ist ebay besser haha
-
Jetzt mal eine Frage in dir Runde
Findet ihr sowas wäre auch mit einem signierten Kopf so "schlimm" ? Finde Subs sollten schon ein kleines Andenken haben.
MfG
-
Findet ihr sowas wäre auch mit einem signierten Kopf so "schlimm" ? Finde Subs sollten schon ein kleines Andenken haben.
MfG
Wer will dein kopf oder sign außer Fanboys stinker.

-
MfG
Ne ist nd schlimm es ist nur schlimm wenn man so sagt ja ey man wenn du mir abo kaufst kriegst du 10beacons oder so also signs sind nd soo schlimm finde ich glaube nen bekannter hat auch solche sub Köpfe
-
mitlesen
-
Dann ohne die "sinnlose Unterstellung"...
Wenn euch das wirklich so aufregt, dann meldet ihn doch einfach alle. Dann wird die Administration in irgendeiner Form drauf reagieren müssen.
-
Wenn das Legal ist bekommt bald jeder Tier3 Sub bei mir einen Spawner xD LUL
-
Ist das nicht traurig, dass Teammitglieder mit "Lachen" auf dieses Thema reagieren? Sollten sie nicht stattdessen einfach mal dafür Sorge tragen, dass sowas nicht vorkommt?
-
Ist das nicht traurig, dass Teammitglieder mit "Lachen" auf dieses Thema reagieren? Sollten sie nicht stattdessen einfach mal dafür Sorge tragen, dass sowas nicht vorkommt?
Und da du als Undercover-Teammitglied immer noch in unserem DC bist, kannst du an dieser Stelle ausschließen, dass wir uns bereits darüber austauschen?
Hab ich vergessen. Wenn wir es also noch nicht thematisieren, schreib doch kurz was im TeamDC rein. OK? -
Und da du als Undercover-Teammitglied immer noch in unserem DC bist, kannst du an dieser Stelle ausschließen, dass wir uns bereits darüber austauschen?
Hab ich vergessen. Wenn wir es also noch nicht thematisieren, schreib doch kurz was im TeamDC rein. OK?Hast die Nachricht gesehen? Hab die lieber wieder gelöscht, will ja weiter undercover bleiben 😘
Dennoch ändert es nichts an dem Bild, was durch die Reaktion des "Lachens" vermittelt wird. So wie man es hier sieht, findet das Team das Thema ausschließlich lustig und reagiert nicht. Da darf man doch wohl mal auffordern, dass da etwas passiert oder etwa nicht?
-