Beiträge von AnonymeKuh_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der schmutz treibt sich in letzter zeit öfters auf 21 rum
-
Ich denk mir manchmal wirklich: Sind die Betrieber des Scammerradars eigentlich besoffen?
nur abgehoben
-
Der saftladen wieder mal XD
-
-
Einfach einen Trusted-MM nehmen

-
Mm fehler -> wende dich an den MM das er dir das geld wieder geben soll
-
-
naja, um münzen scammen war von abge zwar erlaubt, halt ohne sanktionen seiten des teams, jedoch ist scammen so oder so erlaubt, also bleibt münzen scam = scam, genauso wie scammer scammen = scam ist.
war evt eine dummheit von ihm, die er jetzt halt bezahlt mit dem scammtag für 6monate
-
Alles anzeigen
Da ich das mit dem Zitieren nicht so richtig verstehe, kopiere ich einfach aus deinen Texten und setze sie in Kursiv und unterstreiche diese einfach. Anschließend schreibe ich dir meine Antwort bzw. meine Frage dazu und mache diese fett.
Bro, erzähl keinen Mist… „mein RL Freund war mit meinem Namen online“
Was macht dein RL Freund bei dir im Discord?
Man sah deine(seine) Aktivität.
Dort stand das du/er/sie/es/wer auch immer…
Mit Misterymod auf den verschieden CB‘s warst.
Wieso zum teufel sollte DEIN RL Freund IN DEIN Discord online gehen?!?!
Dies ist eine Funktion von MysteryMod die man in den Settings einstellen kann. So das wenn der GG-Account (MysteryMod muss installiert sein) online geht, es sofort bei Discord steht. Und das hat nichts mit den Zugangsdaten von Discord zutun. Also bitte vorab informieren was man dazu schreibt.
Und bei wem sind die Sachen aufgetaucht?! Genau! Bei Mische!
Stimmt da gebe ich dir recht, weil es ja nie abgestritten worden ist, dass es KiiezMische sein Account war.
Was AUSDRÜCKLICH ERWÄHNT WERDEN MUSS:
-KiiezMische war zu dem Zeitpunkt als wir es aufklären Wollten bei DC Online!
Dort stand das er mit Misterymod auf GG unterwegs war. Dort sah man auch auf welchen CB‘s er rumgeisterte.
Also bitte… d.h. Das sein RL Freund auch diese Daten hatte?! 😂😂😂
Sehr glaubwürdig … sehr !
Zu dem Mal… als wir mit den TMB‘lern, oimel und Lucky mit KiiezMische gesprochen haben, war die Rede nicht von einem Streit zwischen ihm und seinem RL Freund. Es hieß lediglich „Ein sehr guter Freund von mir spielt auch mit meinem Account“ !!
Man sieht im Discord nicht auf welchem CB der Account ist, dieses Aussage ist falsch. Und das er in so einer Situation nervös oder angespannt reagiert ist völlig normal. Stell dir mal vor auf dich preschen 15 Leute ein da reagiert jeder normale Mensch so.
Leider darf man hier keine Screenshots posten (§1 Abs. 7 Regelwerk), es gibt ja diesen einen wo es zusehen ist das KiiezMische seinen RL Freund an den Pranger stellt. Gut jetzt bin ich keine Freundin von Screenshots, weil man diese leicht fälschen kann. (Was ich ihm aber ausdrücklich NICHT unterstelle)
Für mich ist die Sache einfach nur unlogisch, weil:
- ich kenne keinen Fall von Scammen wo der Beschuldigte sofort "Schadensbegrenzung" treibt, und gleich GG verlässt weil man angst hat nie wieder auf GG glücklich zu werden. Einem Scammer der sich bewusst dazu entscheidet ist sein "RUF" völlig egal.
- er auf allen öffentlichen Kanälen (FB, DC und Forum) mir gegenüber immer das gleiche erzählt
Ich betone gerne nochmals Kiieze hat zu keiner Zeit abgestritten, dass es sein Account war! Ganz im Gegenteil er hat versucht sofort zu helfen damit der Schaden ausgeglichen wird bzw. begrenzt wird. Was auch nicht heißt das es wirklich "DUMM" ist seine Accountdaten weiter zugeben. Aber das machen ja anscheint ganz viele
Komm auf 21 heut abend, ich erkläre dir dann wie das geht xD
-
Badabumbadabem hat grad auf CB12 einen trade gescammt bei dem gedropt wurde.
wer war da beteiligt?
-
-
Die übliche "iCh wUrdE GehAcKt" ausrede
Wenn du ihn kennen würdest...
Zumal welcher Scammer gibt die Sachen zurück?
Kein Plan haben und den Menschen dahinter nicht kennen aber den Mund aufgemacht. Kindergarten is reifer als du
ok cb20 rndm. Auf 21 ist das mit 2 chance und so durch, wir dulden solche leute nicht bei uns
aber ich weiss bei euch auf 20 drüben ist das anders 
-
Alles anzeigen
Soo auch wenn mir GG jetzt total egal ist werde ich dazu was Schreiben.
Also ich selber bin am Freitag Vormittag nach Berlin gefahren um dort eine Freundin zu Besuchen.
Abends haben mir einige Leute geschrieben das ich online sein soll und gescammte Sachen verkaufen solle.
Darauf hin habe ich das PW von meinem Acc geändert und mich Über mein HANDY eingeloggt.
Somit werden ja andere aus dem spiel geworfen.
Ich bin dann zu ca 15 leuten in den DC gegangen um von UNTERWEGS zu klären was los ist....
Nachdem ich dort von allein seiten nur angeschnautzt wurde und nicht mal genau wusste was ab geht bin ich wieder gegangen.
im laufe der ganzen Aktion habe ich einem RL freund geschrieben der Zugang hat zu allen accs von mir.
In diesem Gespräch gab er sogar zu das er es war und sich somit an mir rechen wollte für eine Sache die zwischen mir und ihm vorgefallen ist.
Ich habe dann später mich am PC meiner Freundin eingeloggt und habe alles abgesucht nach Sachen die evtl. Lucky gehören. Da es scheinbar nicht alles war was da fehlt habe ich alles was ich besitze dazu gelegt um ein wenig Schadensbegrenzung zu betreiben.
jetzt nochmal ein paar sachen die ich dazu anmerken möchte.
1. Der mhm stick war mit Lucky seinem Ok in meinem besitz. Screen von DC vorhanden wo Lucky den sogar bearbeitet hat. Dies kann man dann wunderbar daran erkennen das hinter dem satz in Klien BEARBEITET steht.
2. Gib es keine Beweise was genau da fehlen soll bis auf das was da in der Ec von meinem ACC war und selbst das kann von jedem kommen.
3. haben mehrere auf diesem GS Trust gehabt und das alle die die da trust waren offline waren ist einfach eine lüge da ich diese spieler selbst gesehen aber auf den CB's... Keiner Kann sagen ob alles über mein acc weg kam.
5. Hat keiner nur einmal genau sagen können was da weg ist.. 30 mio werden in raum geworfen ohne anchweise.
4. Zum thema das ich erst Freundin sagte dann Arbeit.. es ging auf dem DC darum das man mir sagte das es schon seit tagen so geht.. darauf hin sagte ich das ich das nicht weiß da ich in der Woche arbeiten bin wie normale Menschen und auch mal lange arbeite.
5. Habe ich Flownsn sogar den screenshot aus Whatsapp zukommen lassen aus dem chat verlauf..
Also ich sage nicht das mein account nicht beteiligt ist. Klar war es sehr dumm von mir wem anderes zu vertrauen..
Klar werden viel mir kein wort glauben.... Das nehme ich dann so in Kauf.
Andererseits kennen mich einige und viele haben mir Privat auch geschrieben das sie mir glauben.
LuckyFynn und ich haben viel Mist und quatsch zusammen auf GG erlebt.
Mir tut das mega leid das es ihn getroffen hat und ich würde sofort alles zurück geben oder ihm bezahlen wenn ich das könnte. Ich habe versucht den Schaden der entstanden ist etwas zu mildern aber da es keine nachweis für mich gibt was genau fehlt kann ich nur das geben was ich habe.
Ich Bitte euch alle Verurteilt mich nicht wegen so einer Dummheit meinerseits..
Ich ziehe mich erstmal zurück und hoffe das ihr mich nicht direkt Abstempelt und mir eine Chance gebt.
und bitte spart euch jetzt dumme Kommentare und und macht euch erstmal selbst ein Bild......
Die übliche "iCh wUrdE GehAcKt" ausrede
-
hat sich umbenannt, heisst jetzt Badabumbadabem
-
-
Dem team melden und die werden gebannt im forum
-
-
Plackinator also wenn ich im unrecht bin entschuldige ich mich auch. Aber weil du meinst von uns hast du das nie gehört. Hab ich von dir auch nicht gehört bzw von anderen hier.
Aber AnonymeKuh_ ist mit nicht entschuldigen ausgenommen. Damit es hier nicht verwechselt wird.
Und zu AnonymeKuh_ werde es weiter leiten. Wäre aber interessant, wie er den einen gerufmordet hat, damit wir owner ihm mal da nachfragen können. Aber wie gesagt ohne ein Screen oder so gehts nicht.
Da ich nicht wir andere für jeden kack einen screen mache da es mir eig sonnst wohin geht habe ich dir die chatlogs. kommst du jetzt mit KaNn mAn fAken ist dir auch nicht mehr zu helfen, sowas habe ich nicht nötig.
der satz: "don_camillo72 er ist ein scammer" ist völlig aus dem nichts gekommen, don hat vorher nichts in den chat geschrieben
evt hat don noch screens. wenn er on kommt kann ich ihn ja mal fragen
-
Und wegen dem mit diskriminierung hab ich es mir behauptet oder dir dafür ein SK verpasst oder?
Aber um es hier zum Ende bringen (wenn wir es schaffen) würde ich nur gerne von dir haben, dass du dich beim Drachen mal ingame auf dem cb, wenn er da ist entschuldigst.
Sk dafür hin oder her ob im spiel oder hier wäre genau das gleiche, ist auch gaaaanz weit hergeholt gliche wie das thema mobbing.
Öm wenn er sich ebenfalls mal für seinen rufmord an don_camillo72 entschuldigt können wir weiter reden