UnaidedSpace aus scammer radar sehr nicer spieler ![]()
mfg BUILD CLAN
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
UnaidedSpace aus scammer radar sehr nicer spieler ![]()
mfg BUILD CLAN
#UnaidedSpaceausdemScammerradar. Mehr brauch ich einfach nicht sagen!
#UnaidedSpaceausdemScammerradar
#UnaidedSpaceausdemscammerradar
#UnaidedSpaceScammtNicht
Ab 2:20 wird nochmal ersichtlich, dass er kein Scammer ist! ![]()
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 2:20 wird nochmal ersichtlich, dass er kein Scammer ist!
Wahrheit er ist scammfrei
Ja, also offizieller geht's nicht ![]()
Ey, es sind 70k xd
Ey, es sind 70k xd
Und er wurde reingetan weil er einen Scammer um Münzen gescammt hat (Was laut Abge erlaubt war) und Schmutzitems (Dirt, Steine, Slime usw)
Ey, es sind 70k xd
Und er wurde reingetan weil er einen Scammer um Münzen gescammt hat (Was laut Abge erlaubt war) und Schmutzitems (Dirt, Steine, Slime usw)
Schön was Abge sagt, die Aussage vom Scammerradar und von der Trusted Liste war Direkt, Wer auch da scammt, ist ein Scammer.
Schön was Abge sagt, die Aussage vom Scammerradar und von der Trusted Liste war Direkt, Wer auch da scammt, ist ein Scammer.
Wenn du meinst, habe mit nem SR Teamler gequatscht und er ist nicht für den Münzenscamm reingekommen sondern wegen den Dirtitems. War halt eigene Schuld keine Frage, aber für mich und 95% der CB2 Spieler bleibt er Scammfrei ![]()
Wenn du meinst, habe mit nem SR Teamler gequatscht und er ist nicht für den Münzenscamm reingekommen sondern wegen den Dirtitems. War halt eigene Schuld keine Frage, aber für mich und 95% der CB2 Spieler bleibt er Scammfrei
95% prozent ist gefährlich. ich setze mich dafür ein, dass UnaidedSpace 100% scammfrei sit
Ich denk mir manchmal wirklich: Sind die Betrieber des Scammerradars eigentlich besoffen?
Ich denk mir manchmal wirklich: Sind die Betrieber des Scammerradars eigentlich besoffen?
nur abgehoben
Gib mal was von dem Kopff*ck Hase das du geraucht hast
[Blockierte Grafik: https://i.imgflip.com/3mzlqg.jpg]
MfG
Karla Yasmine von Waldholz II.
Kann ich dir gerne, nach deinem Forum Bann zeigen ![]()
Gib mal was von dem Kopff*ck Hase das du geraucht hast
[Blockierte Grafik: https://i.imgflip.com/3mzlqg.jpg]
MfG
Karla Yasmine von Waldholz II.
Kann ich dir gerne, nach deinem Forum Bann zeigen
*wilde Fortnite Tänze im Kreis*