das wollt ich auch grad melden xD
Beiträge von AnonymeKuh_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Der macht sowas öfter, ich glaube bei ihm sind einige Hirnsynapsen fehlgeschaltet. Bei dem hilft nur Startkick und/oder Mutep
In der tat hat er eine "krankheit"
-
-
-
-
ich scamme? Interessant ^^
Ja, hätte ich zuvor auch nicht von dir erwartet! Und dann noch qwre_ rufmorden!
du 2acc meme
-
das problem ist, beleidigung müsstest du unter "Beschwerde über Spieler" melden das sich das Team dem antut ( was sowieso keine straf zur folge haben wird) jedenfalls bräuchtest du dafür einen screenshot mit f2 vom chatverlauf, handyfotos gelten leider nicht als beweise
-
er hat nun noch 2 weiter accounts GurkeOhneBH, GurkeMitBH = alles scammer
-
Thema
TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud
Hallo liebe Leute,
durch gründliche Recherche im Bezug der jeweiligen Spieler und deren (aktuellem) Ruf, liste ich euch hiermit die Trusted MM's von CB1 - CB22, Evil, Nature & Cloud auf.
Die Liste wird durch das mitwirken der Community in Form von Middleman Vorschlägen stets aktualisiert. Vorschläge könnt ihr in Form eines Discord-Ticket oder Konversation bei mir Privat bei mir einreichen.
Die Liste aktualisiert sich in einem wöchentlichen Rhythmus. Neue Empfehlungen werden im Discord dann zur …
verbvllert_28. Juni 2020 um 18:59 MM verhindert das

-
sry aber auf fb overpayen auch alle.
Er versucht nur den preis zu drücken, das er es dann auf fb verkaufen kann xD
-
Salsascam, der wohl schlechteste scammer auf gg
-
richtig und wichtig fürs selbstbewusstsein
bin da auch bald drauf
Vorher baust du erstmal 800böcke im jail ab
-
Alles anzeigen
Wo habe ich hier was von Auto gesagt ?
"Habe jetzt nurnoch 75 mio nachdem ich 150 verzockt habe "
Du hast nie 75 mio und hattest sie auch nie
" Ist mein AMG "
Ist der von seinem Vater
Die Aussagen sind im Kern gleich nämlich beide gelogen.
G-wagoooooooooooon
-
heisst übrigens jetzt JosuhaGot_a_BD #up
-
-
Kannst du bitte deinen Offtopic unterlassen das hat nichts mit dem eingangspost zu tun.
Bildersuchrätsel speziell für dich:
Findest du den Bereich WO wir uns befinden:
Prof: Pb macht OT, bekommt auf die gosch, bringt Bild mit OT-Bereich, löscht aber OT-Beiträge von Usern , bekommt wieder auf die gosch. Cringe
-
-
Alles anzeigen
Ach du heilige
sowas würde ich nichtmal aus Spaß schreiben so fremdschämend wir das ist
Denkst du im Ernst, mich würde das Internet-Game interessieren? Alles was ich hier mache, mache ich als eine „Rolle“ eine Art „Schauspieler“. „4zig“ ist nur eine Rolle in der virtuellen Welt, wie ich außerhalb bin, ist logischerweise komplett anders. Ansonsten würde es ja auch kein Spaß machen. Also schreibe ich auch das, worauf ich Bock habe und wenn irgendwelche Leute meinen, so wie du, dass es „cringe“ sei, dann ist das eben so aber es ist mir vollkommen, also wirklich vollkommen egal.
Egal das ich jemanden um nen bisschen Ingame Stuff gescammt habe.
Egal das ich hier rausgeflogen bin.
Egal das ich hier provoziere und mich zum Affen mache.
Das alles finde ich einfach nur amüsant, da ihr nichts besseres zutun habt, als auf solch primitives „Rollenverhalten“ meinerseits einzugehen und es auch noch ernst zu nehmen.
Gruß geht raus.
up für Yhuuu
cringe meme
-
wieso wurde er den gebannt?
Glaube wegen diesem Teammitglied Vorfall, ein Beitrag eines Spielers wird gelöscht verbvllert schreibt das die Info dieses Spielers aber richtig war (sozusagen dass das löschen unnötig war) und bekommt ein ban. Denke ich mal
bestimmt von pb_ban