1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

ImMedix

• Citybuild 1
    • Rufschädigung
  • Yhuu
  • 27. Oktober 2021 um 23:52
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 4zig
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    198
    Discord
    4zig
    • 31. Oktober 2021 um 12:39
    Zitat von flunkerer
    Zitat von 4zig

Hast du nen Problem mit meiner Lacoste Bauchtasche, wo ich mehr Racks drin staple als du Ingame Money hast?

~Cringelord187gang

up für Yhuuu :)

Ach du heilige

sowas würde ich nichtmal aus Spaß schreiben so fremdschämend wir das ist

Denkst du im Ernst, mich würde das Internet-Game interessieren? Alles was ich hier mache, mache ich als eine „Rolle“ eine Art „Schauspieler“. „4zig“ ist nur eine Rolle in der virtuellen Welt, wie ich außerhalb bin, ist logischerweise komplett anders. Ansonsten würde es ja auch kein Spaß machen. Also schreibe ich auch das, worauf ich Bock habe und wenn irgendwelche Leute meinen, so wie du, dass es „cringe“ sei, dann ist das eben so aber es ist mir vollkommen, also wirklich vollkommen egal.

Egal das ich jemanden um nen bisschen Ingame Stuff gescammt habe.

Egal das ich hier rausgeflogen bin.

Egal das ich hier provoziere und mich zum Affen mache.

Das alles finde ich einfach nur amüsant, da ihr nichts besseres zutun habt, als auf solch primitives „Rollenverhalten“ meinerseits einzugehen und es auch noch ernst zu nehmen.

Gruß geht raus.

up für Yhuuu

-:x:-

4zig

• BennyOfficial
    Gast
    • 31. Oktober 2021 um 12:42
    Zitat von 4zig
    Zitat von flunkerer

Ach du heilige

Denkst du im Ernst, mich würde das Internet-Game interessieren? Alles was ich hier mache, mache ich als eine „Rolle“ eine Art „Schauspieler“. „4zig“ ist nur eine Rolle in der virtuellen Welt, wie ich außerhalb bin, ist logischerweise komplett anders. Ansonsten würde es ja auch kein Spaß machen. Also schreibe ich auch das, worauf ich Bock habe und wenn irgendwelche Leute meinen, so wie du, dass es „cringe“ sei, dann ist das eben so aber es ist mir vollkommen, also wirklich vollkommen egal.

Das alles finde ich einfach nur amüsant, da ihr nichts besseres zutun habt, als auf solch primitives „Rollenverhalten“ meinerseits einzugehen und es auch noch ernst zu nehmen.

Gruß geht raus.

up für Yhuuu

Alles anzeigen

Pöbel xD

Einmal editiert, zuletzt von BennyOfficial (31. Oktober 2021 um 12:42)

• flunkerer
    Gast
    • 31. Oktober 2021 um 12:46
    Zitat von 4zig

das ist dir sicher nicht egal denn um ins team zu kommen braucht es auch erstmal ein gutes stück ^^

musst nicht rumlügen haha

• SirCaffry
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    89
    • 31. Oktober 2021 um 12:50
    Zitat von 4zig
    Zitat von flunkerer

Ach du heilige

Gruß geht raus.

up für Yhuuu

Alles anzeigen

Wenn es dich absolut nicht interessieren sondern stattdessen amüsieren würde, müsstest du dich hier nicht rechtfertigen.

• BennyOfficial
    Gast
    • 31. Oktober 2021 um 12:50
    Zitat von SirCaffry
    Zitat von 4zig

Gruß geht raus.

up für Yhuuu

Alles anzeigen

Wenn es dich absolut nicht interessieren sondern stattdessen amüsieren würde, müsstest du dich hier nicht rechtfertigen.

Alles anzeigen

wann entschädigst du deine scamms?

• 4zig
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    198
    Discord
    4zig
    • 31. Oktober 2021 um 13:00
    Zitat von flunkerer
    Zitat von 4zig

das ist dir sicher nicht egal denn um ins team zu kommen braucht es auch erstmal ein gutes stück ^^

Deshalb habe ich mich zeitgleich bei Gomme und NeruxVace beworben oder? GrieferGames war dann halt das beste Angebot von den drei also habe ich das wahrgenommen. Das ich raus bin, ist eigtl recht gut, da ich mich jetzt anderen Projekten widmen kann. :)

Zitat von SirCaffry
    Zitat von 4zig

Gruß geht raus.

up für Yhuuu

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Ich rechtfertige mich hier, weil es manche Leute gibt, die so in dieser GrieferGames Bubble stecken, wo man sich nur denkt „ey junge komm mal klar“. Diese ganzen Leute sind außerhalb von GrieferGames stinknormale Menschen, wie du und ich. Diese Leute nehmen alles hier viel zu ernst und beleidigen mich hier und freuen sich darüber, dass ich angeblich wegen gewissen Leuten geflogen bin, obwohl es allein meine Schuld war. Dazu muss man sagen, dass die meisten Leute die sich hier am meisten das Maul zerreißen, es nie schaffen würden hier ins Team zu kommen. :)

4zig

Einmal editiert, zuletzt von 4zig (31. Oktober 2021 um 13:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 4zig mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• SirCaffry
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    89
    • 31. Oktober 2021 um 13:14
    Zitat von 4zig
    Zitat von flunkerer

Deshalb habe ich mich zeitgleich bei Gomme und NeruxVace beworben oder? GrieferGames war dann halt das beste Angebot von den drei also habe ich das wahrgenommen. Das ich raus bin, ist eigtl recht gut, da ich mich jetzt anderen Projekten widmen kann. :)

Zitat von SirCaffry

Ich rechtfertige mich hier, weil es manche Leute gibt, die so in dieser GrieferGames Bubble stecken, wo man sich nur denkt „ey junge komm mal klar“. Diese ganzen Leute sind außerhalb von GrieferGames stinknormale Menschen, wie du und ich. Diese Leute nehmen alles hier viel zu ernst und beleidigen mich hier und freuen sich darüber, dass ich angeblich wegen gewissen Leuten geflogen bin, obwohl es allein meine Schuld war. Dazu muss man sagen, dass die meisten Leute die sich hier am meisten das Maul zerreißen, es nie schaffen würden hier ins Team zu kommen. :)

Du hast Recht, ich werde es wahrscheinlich niemals schaffen ins Team zu kommen. Aber du hast dich schon wieder gerechtfertigt. Vorher meintest du noch die Falscheinschätzung und dass die Leute dein "Minecraft-Ich" nicht von deinem Reallife unterscheiden können würde dich amüsieren - Irgendwie widersprüchlich.

• BennyOfficial
    Gast
    • 31. Oktober 2021 um 13:19
    Zitat von SirCaffry
    Zitat von 4zig

Du hast Recht, ich werde es wahrscheinlich niemals schaffen ins Team zu kommen. Aber du hast dich schon wieder gerechtfertigt. Vorher meintest du noch die Falscheinschätzung und dass die Leute dein "Minecraft-Ich" nicht von deinem Reallife unterscheiden können würde dich amüsieren - Irgendwie widersprüchlich.

SirCaffry widersprüchlich ist das du 30mio erscammt hast und jetzt so tuest als wäre da nicht noch was. Für jemanden der das scammerleben krass gefeiert und gelebt hast schämst du dich nichtmal ansatzweise genug in Gesellschaft von Leuten die sich für nichts rechtfertigen müssen.

• LeventTV
    Gast
    • 31. Oktober 2021 um 14:38

💯 Cringe 💯

• AnonymeKuh_
    Expert Griefer
    Reaktionen
    234
    Clan
    GrieferGames-Clan GG
    • 31. Oktober 2021 um 21:46
    Zitat von 4zig
    Zitat von flunkerer

Ach du heilige

Gruß geht raus.

up für Yhuuu

Alles anzeigen

cringe meme

:cowmowfarmer:AnonymeKuh_:cowmowfarmer:

:endportalrahmen: CB21 :endportalrahmen:

:endportalrahmen: GrieferGames Clanowner :endportalrahmen:

:gras:GRUNDSTÜCKE:gras:

:leuchtfeuer: /P h GrieferGames /P h GG:leuchtfeuer:

:laub: :holz: /P h Baum :holz: :laub:

Gebote sind 12h gültig. :trollface::pjsalt:

Einmal editiert, zuletzt von AnonymeKuh_ (31. Oktober 2021 um 21:46)

• 4zig
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    198
    Discord
    4zig
    • 31. Oktober 2021 um 22:22
    Zitat von AnonymeKuh_
    Zitat von 4zig

Gruß geht raus.

up für Yhuuu

Alles anzeigen

cringe meme

Alles anzeigen

Spiegel

4zig

• Billab0ng91
    Gold Griefer
    Reaktionen
    848
    Clan
    Western
    Discord
    Billab0ng91#1792
    • 4. November 2021 um 19:44

up(s)

Liebe Grüße,

Supreme | Billab0ng91

:goldblock: Ehemaliger Inhaber von /p h Western auf CB-Evil :goldblock:

ImMedix
    Expert Griefer
    Reaktionen
    724
    Clan
    [-REV-] Reverse
    • 4. November 2021 um 19:50

Latina gib kussssss

sieht aus wie santa cruzzzz

sitz im brabussssss ggg wagoooon

╔═════════[Information]═════════╗

✘ Supreme | ImMedix ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -REV- Owner ✘

╚═════════[Information]═════════╝

• evilnici
    Junior Griefer
    Reaktionen
    127
    Discord
    evilnici#9318
    • 8. November 2021 um 20:03

up :P

:redstoneerz: Hometown: CB8 :redstoneerz:

... seit Anfang 2019 auf GG unterwegs  :P

• BHZ_Bot
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 8. November 2021 um 23:12

medix ist ein pi. Oder besser gesagt ein h. Er scammt und fertig der pi.

• evilnici
    Junior Griefer
    Reaktionen
    127
    Discord
    evilnici#9318
    • 9. November 2021 um 11:59

🤔

• Yhuu
    Gast
    • 10. November 2021 um 00:18

Woche auszeit für Likes Betteln gehabt, schade man.

Ich dachte ich und PB wären bre´s

EGAL ImMedix hatte sehnsucht <3

• evilnici
    Junior Griefer
    Reaktionen
    127
    Discord
    evilnici#9318
    • 10. November 2021 um 12:15

:saint:

up

Einmal editiert, zuletzt von evilnici (10. November 2021 um 22:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evilnici mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dropo
    Expert Griefer
    Reaktionen
    542
    Discord
    Dropo#0999
    • 23. Juni 2024 um 12:34

Up

ImMedix
    Expert Griefer
    Reaktionen
    724
    Clan
    [-REV-] Reverse
    • 23. Juni 2024 um 12:35

Up

╔═════════[Information]═════════╗

✘ Supreme | ImMedix ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -REV- Owner ✘

╚═════════[Information]═════════╝

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.768 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

52 Antworten, 1.963 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

46 Antworten, 1.625 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.488 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 1.023 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22