Beiträge von AnonymeKuh_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
diese kacke muss aufhören! entzieht dem contentlosen typ den youtuber-rang das man ihn wenigstens startkicken / startjailen kann!!!!
-
Diese kacke muss aufhören!
-
-
-
Um die 5k für kisten, jemand muss gg ja finanzieren
-
-
wenn du keine beweise ö.ä. hast ist es rufmord und du kannst auch gerne auf CB21 fragen ob ich scamme da werden dich bestimmt welche vom gegenteil überzeugen, und was das degg angeht ich habe dir das degg gedroppt und bin dann off gegangen da ich einen Termin hatte, und wer weiß vielleicht hast du es einfach irgendwo hingetan und sagst jetzt einfach nur das ich scamme weil du kein leben hast oder so idk.
was sicher ist ich habe dir nachdem du gepayt hast das degg gedroppt und fertig hör auf irgend ne scheiße hier rumzuerzählen!
Jetzt hab ich bock auf sushi
-
-> immer MM nehmen
-
kek, bist ab jetzt blockiert
-
Du hast mich versucht zu jailen grund Abbaubehinderung im Jail ? es ist nicht verboten andere im jail mit einer Gun abzuschießen.
Ich verstehe deine Doppelmoral nicht. Nur weil man dich im Jail anschießt mit einer /gun musst du jemanden Jailen ?
Pack dir erstmal selber an die Nase und schau was du falsch machst bevor du anderen sagst was sie falsch machen!
Und auf dem Screenshot kann man sehen wie du andere Spieler holst um mich zu jailen xD Wurd aber leider nix. 18 zu 27 oderso waren es

Auszug aus dem Regelwerk:
StartJails darf man ebenfalls für jegliche Behinderungen beim Abbauen von Obsidianblöcken im Gefängnis aussprechen
-
gibt es eine übersetzung davon? danke

Wie meinst
ixhs , Gsc. Um das plot abgezogen hast.
verstehe nix
-
traurig. Wusste ixhs von anfang an das du uns Gsc. Um das plot abgezogen hast.
gibt es eine übersetzung davon? danke

-
Auch wenn ich ein großer Freund von True Crime Geschichten bin bringt uns das spekulieren ja gerade relativ wenig. Mal sehen was passiert und ob was passiert wenn er wieder da sein sollte. Solange gibts halt die Scammwarnung vor Personifixion.
Achja...Scammverbot Hin oder her. Das das GG-Team sich in nichts-tun wälzt (trotz Anfrage) halte ich allerdings für extrem bitter.
war ja nichts anderes zu erwarten

-
Kann mir nicht vorstellen das sein acc gehackt wurde..
Das ist zu oft die ausrede nach einem scamm ^^
genau mein Gedanke, würde 1Katerchens Account gehackt worden sein, dann von einem relevanteren Scammer der den Ruf zu schätzen und auszunutzen weiß. Damit ist nicht gemeint, dass er um 500k scammt und dann erstmal in den Chat schreibt, dass er den Acc gehackt hat xd
Spoiler anzeigen
kek
-
jop wurde gescammt
AnonymeKuh_ kannst kurz was dazu sagen? Meintest er wäre scammfrei
Ja was soll ich dazu sagen? bin genauso überrascht wie du und alle andern. finde es eher noch frech das du mich hier so anprangerst, war ja schliesslich ein dutzend leute die das selbe geschrieben haben weil das keiner schmecken konnte.
1x markieren reicht danke.
-
Lottikarotti hahaha, er wurde gekickt grund beleidigung und rufmord. Ich habe mich Verändert mit den Beleidigungen und bin Reifer geworden. Er hat mich dauerhaft beleidigt und ich bin ruhig geblieben, da kannste den GANZEN SQOP clan fragen

Sehen wir das nächste mal wenn deine freunde wieder denken sie müssen auf 21 kommen
aber wir wissen ja das von euren leuten nicht mal auf eurem main ein kick durch geht 
-
Einfach nur Ekelhaft.
Egal ob man so etwas einer 13 Jährigen Minderjährigen schreibt oder einer Erwachsenen Frau das ist doch unter aller Sau.
Ich bin entsetzt darüber was echt auf GG alles für Leute unterwegs sind, ich finde bei solchem Verhalten gibt es eine 0 Toleranz. Sojemand sollte weder auf einer Plattform wie GG noch irgendwo anders wo sich Minderjährige aufhalten, spielen dürfen!
Genau, deswegen verstehe ich nicht warum der erst nen 7tage bann bekommt weil herr avanger nicht wusste das sie minderjährig ist, minderjährig hin oder her, solche leute schreiben jedes alter ann, da gehört jeder von denen permagebannt
Zitat Avanger: "Ganz einfach: Weil es nicht angebracht ist.
Ja wir haben hier eine schön wütende Meute die dem User gerade nur das schlimmste wüscht. Aber trotzdem müsst ihr leider über den Tellerrand hinausblicken"
safe gleich wieder gelöscht wegen ot
-
Aber alleine für den namen adolf in den chat zu schreiben gibt es 10tage👏
Fremdwerbung = 28 Tage Ban
Sexuelle Belästigung = 7 Tage Ban
Jaa traurig.
Beleidigung von spielern = 0tage ban
Beleidigung des teams = 30tage ban
Spieler sind nichts mehr wert auf gg
-
Ach du kacke ich wusste schon immer mit dem stimmt was nicht.
Schon traurig wenn man sowas schreiben muss mit minderjährigen.
aber überleg mal, das wird NUR mit einem 7 Tage bann bestraft...!
Aber alleine für den namen adolf in den chat zu schreiben gibt es 10tage👏