Soviele Chancen wie der schon hatte kann man gar nicht mehr zählen.. von Haze Clan bis zum Namensfaking alles dabei..
Bxklaut und seine Vergangenheit
-
- Alle Server
- Scamming
-
1BuddyBear -
7. August 2021 um 22:46
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
up @YT_Meroix aka bxklaut
-
Jo ich bin eindeutig auch Suppanos und AnonymeKuhs Meinung. Ich kann auch nur bestätigen das Bxklaut immer wieder auf CB 21 kommt provoziert und spammt. Gestern jedoch artete das ganze aus und Koko bekam insgesamt 3x mutep da er die Leute darauf aufmerksam gemacht hat das Bxklaut scammt/gescammt hat. Und dies geht meiner Meinung nach gar NICHT!!
LG AgastiHD : )
Anzuhängen ist Einmal Scammer immer Scammer
egal was passiert @agstihd & Koko sollte man nicht doof muten es ist unnötig hoffe auch da die perks hops gehen... aber so nh frage @bxklaut warum gibst du geld für pay * aus und kaufst dir supreme Kisten? und wenn jz wer dropt ohhh aus seinen erst 2 Kisten unversceinlich . bleibt euch treu scammt / Quitten nicht so wie ich gg bockt nd schönen tag. @bxklaut hoffe das mit pay* wir von 1 doller zu 10k oder lasse es für die Zukunft.
Zoe31010 kann man pay * wegen nehmen wenn ja hir der fall
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Bxklaut der Name ist Programm! Hier meine Meinung mit Beweißen begründet hier sind ein parr Beiträge gegen Bxklaut. Ihr lasst euch vlt durch viele pay *s von ihm bestechen ich mich aber ned. Ich sage meine Meinung hier könnt ihr euch selbst überzeugen
forum.griefergames.de/forum/thread/?postID=913660#post913660forum.griefergames.de/forum/thread/?postID=897404#post897404BeitragRE: >Bxklaut - Ehemaliges [HAZE-Clan] Mitlied & Scammer<
[…]
Froschmitmonokel. ich habe mich nicht mit dem Typen unterhalten. ich weiß nicht was seine Mission bei der ganzen geschichte ist. Nur weil ich ihn Paar mal gestartkickt habe. weiß nicht wieso er jetzt so einen aufwand macht. Marechts hör auf zu rufmorden. das von einem scammer wie dir zu hören ist schon echt peinlich!
LG BxklautYT_Meroix4. Februar 2021 um 16:38 BeitragAchtung! Scammer Gruppe auf allen Citybuilds!
Hallo liebe Griefergames Spieler!
Dieser Beitrag ist wichtig! Also schickt es euren Freunden und Mitspielern.
Warum mache ich diesen Beitrag?
Ich will euch auf die Scammer Gruppe aufmerksam machen! Ich wurde selber von denen gescammt und will nicht das noch andere unschuldige Spieler gescammt werden! ;D
Die Taktik von den Scammern:
-Alle Spieler auf einen CB mit allen Accounts
-Selber was verkaufen und abkaufen
-Vertrauen vom Käufer/Verkäufer gewinnen
-Im Chat fragen ob der jenige scammt
-Mit allen…
PeterKiederDE24. November 2020 um 18:20 forum.griefergames.de/forum/thread/?postID=913660#post913660forum.griefergames.de/forum/thread/?postID=907800#post907800BeitragPummelParty will um 250k scammen
moin PummelParty wollte mich um 250k scammen siehe bild
@2k_Workaholic2k @EhWas @Okan76 @i_light1laudano20. November 2020 um 17:43 Da_dony29. Juli 2021 um 19:12 BeitragRE: Bxklaut wirbt dreißt member ab.
dich muss niemand schlecht reden @YT_Meroix das machst du mit deiner art und weise die du ständig an den tag legst alleine!!AhornFlugzeug16. April 2021 um 19:06 BeitragRE: Abgehxbener scammt um 640k
[…]
[…]
Ich bin da ganz ehrlich. Da war ein Spieler namens @PeterKiederDE , dem ihr seinen Spawner gescammt habt, indem ihr alle auf dem Cb wart und #nein geschrieben habt. Da hab ich gesagt bitte geht doch den spawner zurück und schon sind Thorma9O(Faker von Thorma90 aka PummelParty, du und Shxdvw(aka _Cyrox und 1Pricy) auf mich und meine gesamte Familie losgegangen, Inklusive verstorbener Familienangehöriger. Das ist außerdem ein Grund, weshalb PummelParty für 2 Wochen vom Server…
Abgehxbener25. November 2020 um 21:17 Hier sind noch parr Screens und Links https://workupload.com/file/JxKPEervftp
Hier ist Bxklaut s Name History https://de.namemc.com/search?q=Bxklaut
Hier noch ma wo er mich schlecht macht wiso ich auch so sauer bin
Zudem finde ich es lustig wie viel zeit du dir nimmst um 15 Acc zu machen um auf jeden meiner yt videos nen dislike zu geben

geklärt also der streit zwichen mir und ihm mal gucken wie lange das gut geht....
Würde dir erstmal vorschlagen das du das [Label Scamming] raus nimmst, und jeder hat mal eine zweite Chance verdient und die nutzt er auch.
Euren Streit kann man im Teamspeak³ oder Discord klären.
Einmal scammer immer scammer... er mag nett sein nichtmehr scammen etc, aber wie viele gerne sagen einmal scammer immer scammer und nur weil einer mal bekannter ist, ist er jz voll scammfrei etc... wenn jeder nh 2te chance verdient gebt sie auch den rndm spielern oder leuten wie 1Marador oder dem typen aus alpha damals..
-
Jo ich bin eindeutig auch Suppanos und AnonymeKuhs Meinung. Ich kann auch nur bestätigen das Bxklaut immer wieder auf CB 21 kommt provoziert und spammt. Gestern jedoch artete das ganze aus und Koko bekam insgesamt 3x mutep da er die Leute darauf aufmerksam gemacht hat das Bxklaut scammt/gescammt hat. Und dies geht meiner Meinung nach gar NICHT!!
LG AgastiHD : )
Anzuhängen ist Einmal Scammer immer Scammer
egal was passiert @agstihd & Koko sollte man nicht doof muten es ist unnötig hoffe auch da die perks hops gehen... aber so nh frage @bxklaut warum gibst du geld für pay * aus und kaufst dir supreme Kisten? und wenn jz wer dropt ohhh aus seinen erst 2 Kisten unversceinlich . bleibt euch treu scammt / Quitten nicht so wie ich gg bockt nd schönen tag. @bxklaut hoffe das mit pay* wir von 1 doller zu 10k oder lasse es für die Zukunft.
Zoe31010 kann man pay * wegen nehmen wenn ja hir der fall
Du scammst doch selbst mit deinem 2. Account CuzImPxtre_ oder halt jetzt Rixya_sw
-
Würde dir erstmal vorschlagen das du das [Label Scamming] raus nimmst, und jeder hat mal eine zweite Chance verdient und die nutzt er auch.
Euren Streit kann man im Teamspeak³ oder Discord klären.
Einmal scammer immer scammer... er mag nett sein nichtmehr scammen etc, aber wie viele gerne sagen einmal scammer immer scammer und nur weil einer mal bekannter ist, ist er jz voll scammfrei etc... wenn jeder nh 2te chance verdient gebt sie auch den rndm spielern oder leuten wie 1Marador oder dem typen aus alpha damals..
oder wie zb 1Sweezy 1Sweezy Scammt und faked das er trust mm wäre - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
-
oder wie zb 1Sweezy 1Sweezy Scammt und faked das er trust mm wäre - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
tatsächlich, ist dies ein fake beitrag von einem scammer.
-
es ist von einem scammer aber fake sehe ich da garnichts
-
die beweise wurden gefälscht
-
die beweise wurden gefälscht
also ich sehe daran nichts gefälscht kannst ja kurz sagen was gefälscht wurde
-
Habe irgendwie das Gefühl, dass der CayAufMeinNacken der Nxcetry ist.
-
-
-
-
darauf hin das bxklaut weiter lügt habe ich es erkannt und distanziere ich mich von all möglichen leute da er ein lügner ist und auch egh betreibt ist er nur ein clown
-
stimmt!
-
darauf hin das bxklaut weiter lügt habe ich es erkannt und distanziere ich mich von all möglichen leute da er ein lügner ist und auch egh betreibt ist er nur ein clown
Nur weil du sauer bist ? Du hast mich im SQOP Dc die ganze zeit beleidigt. Ich bin 15 du Älter als 30. Du redest über meine Erziehung? Du hast mich die ganze zeit Beleidigt! Deshalb hast du dir gerade einen schlechten ruf auf cb20 Aufgebaut. LG (Fragt alle die dabei waren)
-
Nur weil du sauer bist ? Du hast mich im SQOP Dc die ganze zeit beleidigt. Ich bin 15 du Älter als 30. Du redest über meine Erziehung? Du hast mich die ganze zeit Beleidigt! Deshalb hast du dir gerade einen schlechten ruf auf cb20 Aufgebaut. LG (Fragt alle die dabei waren)
Über deine Erziehung kann niemand reden! Du hast nie wirklich eine genossen! Ich finde es sehr amüsant, dass es nicht einmal 6 Monate nach deinem Umzug von 21 auf 20 gedauert hat, bis die Leute merken was du für einer bist! Es ist ein wichtiger Abschnitt im Leben zu lernen, Fehler die jeder irgendwo macht auch einzugestehen! Das funktioniert mit 15 natürlich noch nicht so! Aber darüber könntest du mal nachdenken, ob es doch nicht IMMER die anderen sind! Man nennt es selbstreflektion…
-
Lottikarotti hahaha, er wurde gekickt grund beleidigung und rufmord. Ich habe mich Verändert mit den Beleidigungen und bin Reifer geworden. Er hat mich dauerhaft beleidigt und ich bin ruhig geblieben, da kannste den GANZEN SQOP clan fragen

-