Beiträge von Reli___
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Die geschworenen haben entschieden _xImKata ist schuldig und wird zu 10 jahren Hausarrest verurteilt
-
War mit immer klar das er den 31er machen wird...
Der Typ war schon immer unsympathisch und arrogant -
-
-
Ich bin auch dabei!
-
Uff Uff Uff
einfach lächerlich das jetzt jeder Scammt....
echt peinlich manche Leute
-
Entfernt mal meine Markierung es nervt
-
-
bei dem chat mit xCuzlMax hat Lucachefchef erst 20k geboten dann 4k ;D
-
-
-
leider ist das vid zu groß zum hochladen kp wie ich es schneiden kann daher YT link zum scam ->
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Bodo1337 Benutzer850 Veltix 0Tvm AdlerMannheim
-
CobbleShop ach du wirst noch sehen
Bist auch bald dran und wirst gescammt...Ich sags dir !Selbst Ronep sagt er ist nicht du also xD lächerlich zu scammen und dann zu sagen man sei ein größerer scammer nur um sich noch mehr fühlen zu können nichtmal Ronep will du sein xD
-
er ist Ronep er hat es zugegeben