- Wie heißt der betroffene Spieler?
- FuzeTea1887
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er hat an mir Rufmord betrieben
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Weil er Rufmord betreibt
Der Spieler FuzeTea1887 hat mich am 22.8 gegen 22.44 im öffentlichen Chat gerufmordet
Seine genaue Aussage war "Lucachefchef und Jonaschefchef machen fake Gebote"
Kurze Vorgeschichte: Sein Clankollege xCuzlmMax verkaufte sein 1 GS, daraufhin schrieb ich ihn an und fragte was er den für das GS wolle, daraufhin fragte er mich, was ich den zahlen würde. Da es nur ein 1 Plot war schrieb ich 4k und fragte ihn erneut was er den wolle. Er schrieb nichtmehr zurück und damit hatte sich die Sache eigentlich für mich.Kurz darauf gab es einen anderen Interessen und zwar Lucachefchef, der machte ein "Fake Gebot" aber was da genau vorgefallen ist, kann ich euch nicht sagen, da ich nicht dabei war. Naja jedenfalls fing dann eben an sein Kollege FuzeTea1887 in den Chat zu schreiben das ich (jonaschefchef) und Lucachefchef Fake Gebote machen. Als ich ihn schlussendlich fragte was das denn solle, schrieb er nur "Kick mich" "Kick mich" daraufhin hat er weiter keinelei Einsicht gezeigt und war weder bereit sich zu Entschuldigen noch die Sache richtig zustellen, draufhin habe ich ihn einfach startkicken lassen, der genau Grund war "Rufmord (Beweise vorhanden)" Trotz dem Tatsache das ich Beweise dafür habe, hatten manche spieler ihr Gründe /nein zu machen, keine Ahnung welche
Naja da er nicht gekickt wurde, hatte er mich dann einfach mit dem Grund Perkausnutzung gestartkickt , was aber allerdings nur von seiner Seite aus Perkausnutzung war, da ich feste Beweise hatte war das Perkausnutzung, nachdem ich gekickt wurde hatte er sich dann mehrfach entschuldigt was aber meiner Meinung nach viel zu spät einlenkte. Naja jetzt folgen noch die Beweisbilder.
Der Erste Screenshot, ist der Rufmord
Der Zweite Screenshot ist meine Unterhaltung mit xCuzlmMax, man sieht einen Satz nicht und das ist der, indem ich schreibe wieviel er den will ;D
Ich beschuldige hier keinesfalls den United Clan sondern nur den Spieler FuzeTea1887