Ahh alles klärchen, thx
Beiträge von DonErnesto
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Servus Leute,
hat jemand Ahnung welchen Wert das Kaktuskönig-Item momentan an Wert hat ? Wär mal interessant
Bei Grieferwert steht leider nix..
MfG
-
Hmm, ich denke, dann würde ich meine Aufnahme verzerren, und auch uploaden.. damit der Lappen aka MrMxngo! sich die Aufname nicht zurechtschneidet
-
Damit ich die Beweise hier poste must du nur eine Sache sagen..
War das im Stream deine echte Stimme oder nicht ..
-
Es gibt mehr leute die das was ich geschrieben habe, bestätigen können..
Die waren alle mit im Talk..
Resuu Katrin97 lplenny Zufyslover Juniorbanane @lynnjessi und so weiter und so fort.. wie z.b VIP-Clan
Dir gehen wohl die Argumente aus...
-
Hör doch auf rumzueiern.. und gib es einfach zu dass das deine echte Stimme ist.. oder nicht..
so oder so merkt dann jeder das du gelogen hast
-
Du musst nur sagen ob das deine echte Stimme ist.. oder nicht.. dann lade ich die files hoch
weil in der Aufnahme ist ja dann der Beweis
-
nimm doch mal Stellung zu deiner Aussage im Talk... das du deine Stimme verstellt hast
Entweder hast du deine Stimme verstellt.. und somit muss die Stimme nicht verzerrt werden..
oder du hast gelogen, und es ist deine echte Stimme... ( in dem Falle würde man sie wohl verzerren müssen, aber da du ja dann gelogen hast, wer traut dir denn dann noch.. das du nicht scammst.. )
-
Also hast du sie nicht verstellt oder was.. dann musst du ja gelogen haben.. ahh ja.. wer einmal lügt.. .. LAPPEN
-
Du hattest doch angeblich deine Stimme verstellt.. warum sollten wir dann die noch verzerren ?
Zitter nicht.
-
MrMxngo! wir haben Tonaufnahmen davon.. bei der 2. tust du dann auch noch so als würdest du nicht richtig reden können.. Das zeigt was du für ein Lappen bist..
Resuu hat def. kein Rufmord gemacht.. !
-
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?Das man sehen kann, wieviele Hologramme man noch setzen kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man ruft per /m sein Grundstücksmenü aus und sieht dort wie viele man noch setzen kann / gesetzt worden sind.
Ähnlich wie "Übersicht freier Grundstücke".
Bisher sieht man das ja nur einmal kurz wenn man mindestens ein Hologramm aus einer Kiste gezogen hat..
Finde diese Info fehlt noch

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das man besser planen kann wo man Holos verwendet
Weitere Anmerkungen
Bitte umsetzen

-
-
kanonenkeks _EISFEE_ Jessmaaaan
Glückwünsche an die Gewinner

-
-
Das Schlimmste was ich sein könnte, wäre so zu sein, wie jeder andere... Ich hasse das. -Arnorld Schwarzenegger
-
-