5 mio runde ? du hast 2easy4rogues um de prefix gescammt und ungenauer um sein acc 850k und item wert ausserden hast du bei mir degg "fake runden " gespielt so wie du meintest dann warst du 1,7 im minus und ich sollte sie dir zurück geben da wir ja "fake degg" gespielt haben und dann habe ich bei diesem "fake degg " 700k gestetzt gewonnen und du bist mit den 4,1 abgehauen wo es klare beweise gibt also komm mir nicht mir rufmord an ![]()
Resuu rufmordet
-
MrMxngo! -
16. Dezember 2021 um 16:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nimm doch mal Stellung zu deiner Aussage im Talk... das du deine Stimme verstellt hast
Entweder hast du deine Stimme verstellt.. und somit muss die Stimme nicht verzerrt werden..
oder du hast gelogen, und es ist deine echte Stimme... ( in dem Falle würde man sie wohl verzerren müssen, aber da du ja dann gelogen hast, wer traut dir denn dann noch.. das du nicht scammst.. )
-
Ich
Sehe
Keine
Beweise
-
Das ist doch DEG Fuziion der Knecht oder ?
-
naja eigendlich noch nicht so lange her die beweise müsstest du noch im kopf haben

-
Das ist doch DEG Fuziion der Knecht oder ?
Wer bistn du?
Achso eine Frage:
Wo
Sind
Die
Beweise
-
solang keine beweise existieren steht aussage gegen aussage = im zweifel für den Angeklagten.
(was nicht heißt das ich MrMxngo! verteidige bzw. beschütze)
ich sagte nur was Sache ist.
-
Du musst nur sagen ob das deine echte Stimme ist.. oder nicht.. dann lade ich die files hoch
weil in der Aufnahme ist ja dann der Beweis
-
schreib mir auf dc dann gebe ich dir auch beweise ach ne.. hast mich ja nach dem scamm geblockt
-
Wilde Kindergarten Gang am start xd
Lad beweise hoch oder verschwinde
-
Der alte Opi hat wohl doch keine Beweise

Wer häts gedacht
-
Hör doch auf rumzueiern.. und gib es einfach zu dass das deine echte Stimme ist.. oder nicht..
so oder so merkt dann jeder das du gelogen hast
-
Und du denkst echt ich gesteh was, was ich nicht getan hab???
Sag mal geht denn bei dir ab.
Es gibt keine Beweise und ich diskutiere jetzt auch nicht mehr.
So ein Bullshit hier
-
Deine Eltern sind bestimmt stolz auf dich wenn die sehen was du für ein Lauch bist ! so wie du dich hier so gibst so biste auch im RL !!! einfach lächerlich
-
Es gibt mehr leute die das was ich geschrieben habe, bestätigen können..
Die waren alle mit im Talk..
Resuu Katrin97 lplenny Zufyslover Juniorbanane @lynnjessi und so weiter und so fort.. wie z.b VIP-Clan
Dir gehen wohl die Argumente aus...
-
Ne aber euch die beweise hahahahahhaah
Wer provoziert denn hier im Beitrag? Ich oder Resuu und ihr
-
Damit ich die Beweise hier poste must du nur eine Sache sagen..
War das im Stream deine echte Stimme oder nicht ..
-
Welcher stream?
Und ich will die Beweise sehen

-
schreib mir auf dc dann bekommste beweise

-
Ich will beweise hier im forum du meme
-