Das hattest wir schon zu Karneval in den Epischen
:O
Hab noch eine stehen
kann sie dir morgen mal rumbringen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das hattest wir schon zu Karneval in den Epischen
:O
Hab noch eine stehen
kann sie dir morgen mal rumbringen ![]()
wo ist mein krombacher kopf :O
Das hattest wir schon zu Karneval in den Epischen ![]()
Wo ist mein schönes Sternburg Bier =(
haha ich schreib es mit auf die Liste für weitere Sets ![]()
Neues Update in der Epischen Kiste
Liebe Grüße
Euer GG Pixelteam.
Kico Nasima @Via87 Vertraeumter TMB_Oro
HarleyQ1993 whiteswanHD Baumeister1998 BomeLundar
Beckydechef Sir_Bossk GriecheStruktur ollbec94
Casparow87 SchaunMaMal Draimi TheKills
Update auf Seite 1 ![]()
Hallo na
Die Marienkäfer sind mal wieder in den Farbtopf gefallen.
Ich konnte sie alle Retten, allerdings sehen sie nun wieder anders aus
Viel Spaß beim /kopf suchen.
Liebe Grüße ![]()
Ihr dürft gerne eure Freunde verlinken
TFF_Camaris1988 OmaHatSpass OXeroO T4URUS_1 Vertraeumter
HarleyQ1993 @ZEN__Muchango whiteswanHD Baumeister1998 BomeLundar Nasima TMB_Oro Casparow87 SchaunMaMal Draimi SAVNENNA Acid86 BcMarian Manker02 i23X PeterSilie666 420_Wishmeister_ Kico @Sumihh Takatunga Charlet Viryqz
Alles anzeigenLiebe Kyraywiei oder eher liebe Kyra,
erstmal ein paar Worte zu diesem Event.
Ich finde es unglaublich süß von dir, dass du das ins Leben gerufen hast.
Es wird jeden Tag soviel unfreundliches hier ins Forum geschrieben da ist die Idee von etwas Liebe im Gegensatz dazu wirklich einfach wundervoll.
Also schonmal vielen lieben Dank dafür
Und nun ein paar Worte zu dir liebe Kyraywiei.
Ich durfte dich über Heimdaller kennen lernen. Ich kannte deinen Mann zwar leider nicht aber mir wurde viel über ihn erzählt und ich fand es so rührend, dass du dir seine Erinnerung hier bewahren wolltest.
Dann durfte ich dich kennen lernen und war begeistert, eine so liebe, nette und wundervolle Person kennen zulernen.Ich kann einfach nur sagen so tragisch das alles lief so froh bin ich, dass ich dich dabei kennen lernen durfte.
Die witzigen Abende im TS. Den Spaß den wir beim spielen auf allen möglichen Servern hatten und ich war begeistert auch eine andere Seite von dir kennen zulernen. Wenn du mal wieder auf Cytooxien gemutet wurdest
(sei mir bitte nicht böse aber das war lustig) oder wie wir zusammen diesem armen User etwas veralbert haben
![]()
![]()
Also vielen lieben Dank meine Liebe, dass ich dich kennen lernen durfte
Es gibt soviele Menschen die ich hier erwähnen könnte weil mir einfach soviele ans Herz gewachsen sind.
Dann fangen wir mal an
Lieber HappyAndCaBuxen es ist schön das auch ich dich über Heimi kennen lernen durfte. Du warst eigentlich immer da und hast mich zum lachen gebracht und wir hatten egal was wir getan haben einfach immer Spaß zusammen.
Ich bin dankbar dafür, dass du in mein Leben getreten bist un ich hoffe wirklich das wir noch sehr sehr lange Kontakt haben werden.
Liebe Van_pir_essa auch dir bin ich durch Heimdaller begegnet. Erst wolltest du nie mit uns reden weil du so schüchtern warst und dann nur weil du mir unbedingt helfen wolltest bist du zu uns in den TS gekommen. Ich war so wahnsinnig beeindruckt davon, dass hab ich dir glaube ich nicht gesagt. Das du dich so für mich überwunden hast nur um mir zu helfen. Also vielen vielen lieben Dank für alles. Für die Zeiten die wir zusammen verbracht haben. Für die Gespärche einfach für alles meine Liebe
![]()
![]()
An sich geht mein Dank und meine ganze Liebe CB8 also ihr lieben Verrückten. Ich hab euch alle lieb
Aber nicht nur meine CB8 Spieler auch meine Skyblocker. Ich hab mich in eure Gemeinschaft verliebt und ihr seid mir so ans Herz gewachsen, dass ich es nichtmal ausdrücken kann
Also zu meinen Skyblockern, da gibt es wohl den einen Menschen der dort immer für mich da war. Danke dir für alles nisslaas. Du warst mein Fels in der Brandung. Du hast mich bei dir aufgenommen als ich hilflos und allein auf SKyblock gestrandet war und ich hab dich lieben gelernt. Du bist so gütig und freundlich und warst immer für mich da.
Und dann kam unsere ingame Hochzeit. Ja nicht ganz freiwillig aber doch volle Begeisterung bin ich gern deine IngameFrau geworden. Ich hab dich sehr lieb. Vielen Vielen dank für alles
![]()
Dann kam meine Teamzeit und dort lernte ich über meinen kleinen Dunstkreis bestehend aus CB8 und Skyblock hinaus zu schauen. So lerne ich deutlich mehr wundervolle Menschen kennen.
Beginnen wir da bei Nasima.
Meine Liebe du bist mir eine Stütze während meiner ganzen Teamzeit gewesen. Du warst stehts freundlich und hilfsbereit und dir war es egal und hast meine nervigen Fragen geduldig ertragen. Ich weiß nicht wie ich das alles ohne dich geschafft hätte. Also vielen lieben dank du bist einfach umwerfend
![]()
Meine liebe SaVi0604 ich kenne dich erst sehr kurz und trotzdem bist du mir schon so ans Herz gewachsen, wie ich es nicht gedacht hätte. Du bist ein wundervoller Mensch, stets geduldig und freundlich und einfach nur lieb und nett.
Ich bin froh das du hier bist und ich hoffe ich kann dir noch dabei zuschauen wie weit du es bringst und ich werde mich über jeden Schritt für dich freuen
Meine liebe 1Puumy du und dein Clan ihr seid einfach der wahnsinn. Freundlich, liebenswürdig, ein bisschen verrückt und einfach nur bezaubernd. Ihr habt mich aufgenommen in eurer kleinen Clique und ich fühl mich dort wie zu Hause. Vielen lieben Dank dafür
Mein Lieber Cyrektar. Oh man was wir schon alles in der Zeit durch haben. Passt nichtmal in ein ganzes Buch. Ich bin wirklich froh das wir uns kennen. Du warst immer meine Stütze für alles. Du warst da wenn ich traurig war und so dringend einen Freund gebraucht hab. Du bist so ein guter Kerl und guter Freund für mich. Ich hoffe das wird auch immer so bleiben. Vielen vielen Dank für alles
Und an alle die ich nicht genannt hab tut mir leid ihr Süßen aber ich hab euch alle lieb und hoffe ihr seid mir nicht böse
Sorry das es soooooo lange geworden ist. Aber was Gefühle angeht kann ich mir einfach nicht kurz fassen.
Ich weiß echt nervig aber naja so bin ich.
![]()
TFF_Camaris1988 OXeroO NekoPikachu
wir lieben dich Charlet![]()
Ohh sehr niedlich
danke schön
HarleyQ1993 TMB_Oro Nasima Charlet AMDRazer
Danke Via
und ja, sehr schade, auch weil ich das gemeinsame Pixeln mit dir sehr schätze ![]()
Aber bei den Epischen Kisten kommst du nicht los ![]()
![]()
Nein, um Fly wenn nötig musst du dich dann selber kümmern.
Hat er bei mir auch
hab nur keine Beweise, aber passt auf bei ihm ![]()
Hier gibt es auch noch ein paar Namen:
BeeTanja
BeeMett
BeeCami
BeeDoom
BeePuum
BeeTata6
Beeregen
Beexero
BeeKata
Hehe ich hab schon eine bekommen, danke noch mal Tadesso
Danke für das Feedback, ich freu mich, das sie euch gefallen ![]()
wenn ihr noch Ideen oder wünsche habt, nur raus damit.
vlt können wir das umsetzen ![]()
lg