#up #mitlesen
Bienen - Köpfe - Sammelthread 2.0 | Kico
-
Kico -
7. April 2021 um 19:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schöner Beitrag

Kico gibt es vllt eine Möglichkeit an die alten Blockbienen Skinns von dir zu kommen? Bin mir gerade Diverse Sets am aufbauen aber leider kommt man an so Bienen wie KicoyMossyBee nicht mehr ran... Hätte noch Accounts Frei wo man die rauf machen könnte

oder verkauft jemand der hier mitließt zufällig welche seiner Alten Block Bienen die nicht mehr erstellbar sind?

Lg
Partyluda
-
Update!

-
BoakbieneSpawner gibt es nd mehr
GrauBoakBiene
DobiTurtle
BoakGreenTurtle
W00kiTurtle
sind auch nd mehr da
beecami
BeePuum
BeeTata6
beeregen
ebenfalls nicht
-
Ich kenne nur BeeMett diese bunte
-
-
-
merken
-
ich auch
-
-
Wir haben was Köpfe angeht auch einige zum Gratis erstellen allerdings derzeit ehr für CB8 Spieler.
Es kommen demnächst wenn wir die Namen wieder wechseln können aber auch noch einige Köpfe für jedermann.
Leider ist es halt nur nicht möglich die Skinns dauerhaft erstellbar zu machen daher gibt es sie immer nur Zeitlich beschränkt.
Wer trd den ein oder anderen Kostenlos erstellbaren Kopf absahnen will bekommt hier in Zukunft auch immer unsere Aktuellen Namen mit Skinns

Derzeit Verfügbar:
Name vom C: Gruen1
Name vom B: Gruen2
Name der 8: Gruen3
Erstellbar bis zum 15.3.2022!
Name vom C: 1Kopf
Name vom B: 2Kopf
Name der 8: 6Kopf
Erstellbar bis zum 6.4.2022!
Gruß
Partyluda
-
Ich habe jetzt beide CB8-Sets von @Partyluda zusammen. Und ich muss sagen: Ich liebe sie! Vielen, lieben Dank dafür!

-
-
-
Bienen!!!

-
-
Mitlesen
-
-
Alles anzeigen
BoakbieneSpawner gibt es nd mehr
GrauBoakBiene
DobiTurtle
BoakGreenTurtle
W00kiTurtle
sind auch nd mehr da
beecami
BeePuum
BeeTata6
beeregen
ebenfalls nicht
-
Moin Kico
kannst du mir den namen von 2 Bienen verraten?
Kiste 3
Reihe 2 , 1 & 2 Biene

LG
EsmoD
-