🤦🏼♂️
Fang doch bitte damit an.
Süffisantes Daherblubbern bringt nicht viel
Mache ich gerne, sobald ich Zuhause bin
Und Versuch ihn doch nicht verzweifelt zu verteidigen, er ist bei der Community durch.
Als ob ich verzweifelt wär.
Dieses geballte Draufhauen stört mich nur massiv.
Die Mistgabeln sind gezückt, die Messer schon gewetzt, kaum ist auch nur ein kleiner Hauch von Fehlverhalten anscheinend vorhanden.
Und das kann es doch nicht sein.
Es wird nicht sachlich diskutiert. Es wird sich lustig gemacht, es wird sich über Streambosse und Werbung echauffiert usw usw.
Es wird fehlinterpretiert und Halbwissen verbreitet.
Das ist das, was mich persönlich so nervt
Alles anzeigenAlles anzeigengeäußert hat er sich schon im Stream an dem Tag als die Anschuldigungen aufkamen
Lüge Nr1
Deshalb hat er auch gestern im Stream gesagt er wollte sich dazu eigentlich gar nicht äußern.l und macht deshalb jeden Tag ein Statement? Macht keinen Sinn Sinn
Wenn dann so ein Hohlbeittag über einen gemacht wird, darf man sich schon mal äußern.
Aber ja wie man es macht, ist es falsch 🤷🏻
Der Trichter war schon lange aufgebaut!
Lüge Nr 2
Es spielt überhaupt keine Rolle wann der Trichter aufgebaut ist. Er hatte einen Radius eingestellt. Da ist es egal ob der seit 1 oder 2 Wochen dort steht. Und ein Deko Element mit Radius einstellen joa macht auch Sinn
Du kannst also mit 100%iger Sicherheit beweisen, dass Laintime die Trichter mit Sogfinktion versorgt hat? Interessant 🧐
Wer ihn kennt, WEIẞ, dass er 0 Plan von Neuerungen hat.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! Wenn man auf einen Netzwerk spielt sich mit dem vertraut machen was dort so abgeht. Sich hinterher dahin zu stellen ist halt genau so dumm als würde man 5 mal ins Feuer fassen um festzustellen ob es noch heiß ist.
Du vergleichst physischen Schmerz und angeborene Reflexe also mit Unwissenheit in einem Blockspiel?
Aha 🙄
Und ja, natürlich JEDER von Euch der bekackten Hetzmeute würde jeden Trichter vor einem Dropevent untersuchen.
Weil man ja Verantwortung für sein Plot hat.
WTF?
Es ist keine hetze sondern berechtigte Kritik bzw ein Glasklarer Scamm von Laintime. Und ja wenn man sowas veranstaltet kontrolliert man alles weil man weiß was abgeht bzw trustet nur leute denen man vertrauen kann. Zu sagen es sind ja so viele leute getrustet ist schwach
Weil nur ER sie getrustet haben kann!
Absoluter Scam, boah, schlimmer Als GamingMeans.
Was genau nochmal wäre daran Betrug seitens Laintime?
Als Besitzer der Items?
Wenn ein getrusteter Spieler die Trichter so eingestellt hat, wovon ich ausgehe, ist dies Scam seitens des getrusteten Spielers
Was hat ein Streamer davon, die eigens für das Event, im Stream eingekauften Items via Trichter einzusaugen?
Schon mal items für das nächste und großkotzig da sagen zu können schaut her was ich wieder geiles habe. Wer weiß das schon genau ausser er
..
Richtig . WER WEISs DAS SCHON GENAU? Du und viele andere offensichtlich schon
😲
„Komm lass mal 2 Beacons und 3 Barrieren einsaugen, damit ich geil dastehe das nächste Mal“
Lächerlich
Was soll der große Plan dahinter sein?
Das frag ich mich wirklich.
Versetzt sich mal wieder keiner in die Lage des Beschuldigten.
Diese ständig wiederkehrenden Hetzjagden auf bestimmte Personen, dieser Hass, diese dummen Anschuldigungen wenn man jmd nicht mag oder besch… neidisch ist.
Ihr spiegelt das wider, wie es im Netz seit Jahren läuft.
Wenn man sich immer hinstellt und labert ja die bösen Spieler von GrieferGames und alles nur härter. Und die legen ja bestimmt auch alle giftköder aus. Über die CBs läuft und nur am Spammen ist um die Leute abfuckt. Wundert es einen das man dann nicht gerne gerne gesehen ist. Aber ihn juckt es doch nicht wie er sagt warum versucht er dann den Tisch zu verkloppen? Er stellt sich sehr gerne in die Opferrolle die ihm null passt. Wenn hier alles so scheiße ist wie er ja immer wieder sagt, dann frag ich mich warum kommt man immer wieder her? Ausser natürlich man will das ganze und braucht das für sein Ego.
Ihr ekelt mich einfach nur an.
So, und nun gern Hate auf mich 😘
Scammtime bist du es? Oder ist rein sachliche Kritik jetzt schon hate? Und wer legt das fest was hate ist? Scammtime sicherlich nicht. Auch an dich die frage wenn wir dich anekeln warum bist du dann noch hier? Auch hier ist die Opferrolle wieder völlig deplatziert.
Ähm nein
So büdde. Viel Spaß