1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Fyshuan

Beiträge von Fyshuan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Streamer+ oder doch nur Betrüger+

• Fyshuan
    • 24. März 2022 um 12:19
    Zitat von 0001EnderGirlLP
    Zitat von Fyshuan

🤦🏼‍♂️

Fang doch bitte damit an.

Süffisantes Daherblubbern bringt nicht viel

Mache ich gerne, sobald ich Zuhause bin :)

Und Versuch ihn doch nicht verzweifelt zu verteidigen, er ist bei der Community durch.

Als ob ich verzweifelt wär.

Dieses geballte Draufhauen stört mich nur massiv.

Die Mistgabeln sind gezückt, die Messer schon gewetzt, kaum ist auch nur ein kleiner Hauch von Fehlverhalten anscheinend vorhanden.

Und das kann es doch nicht sein.

Es wird nicht sachlich diskutiert. Es wird sich lustig gemacht, es wird sich über Streambosse und Werbung echauffiert usw usw.

Es wird fehlinterpretiert und Halbwissen verbreitet.

Das ist das, was mich persönlich so nervt

Zitat von Colognepoldi
    Zitat von Fyshuan

geäußert hat er sich schon im Stream an dem Tag als die Anschuldigungen aufkamen

Lüge Nr1

Deshalb hat er auch gestern im Stream gesagt er wollte sich dazu eigentlich gar nicht äußern.l und macht deshalb jeden Tag ein Statement? Macht keinen Sinn Sinn

Wenn dann so ein Hohlbeittag über einen gemacht wird, darf man sich schon mal äußern.

Aber ja wie man es macht, ist es falsch 🤷🏻

Der Trichter war schon lange aufgebaut!

Lüge Nr 2

Es spielt überhaupt keine Rolle wann der Trichter aufgebaut ist. Er hatte einen Radius eingestellt. Da ist es egal ob der seit 1 oder 2 Wochen dort steht. Und ein Deko Element mit Radius einstellen joa macht auch Sinn

Du kannst also mit 100%iger Sicherheit beweisen, dass Laintime die Trichter mit Sogfinktion versorgt hat? Interessant 🧐

Wer ihn kennt, WEIẞ, dass er 0 Plan von Neuerungen hat.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! Wenn man auf einen Netzwerk spielt sich mit dem vertraut machen was dort so abgeht. Sich hinterher dahin zu stellen ist halt genau so dumm als würde man 5 mal ins Feuer fassen um festzustellen ob es noch heiß ist.

Du vergleichst physischen Schmerz und angeborene Reflexe also mit Unwissenheit in einem Blockspiel?

Aha 🙄

Und ja, natürlich JEDER von Euch der bekackten Hetzmeute würde jeden Trichter vor einem Dropevent untersuchen.

Weil man ja Verantwortung für sein Plot hat.

WTF?

Es ist keine hetze sondern berechtigte Kritik bzw ein Glasklarer Scamm von Laintime. Und ja wenn man sowas veranstaltet kontrolliert man alles weil man weiß was abgeht bzw trustet nur leute denen man vertrauen kann. Zu sagen es sind ja so viele leute getrustet ist schwach

Weil nur ER sie getrustet haben kann!

Absoluter Scam, boah, schlimmer Als GamingMeans.

Was genau nochmal wäre daran Betrug seitens Laintime?

Als Besitzer der Items?

Wenn ein getrusteter Spieler die Trichter so eingestellt hat, wovon ich ausgehe, ist dies Scam seitens des getrusteten Spielers

Was hat ein Streamer davon, die eigens für das Event, im Stream eingekauften Items via Trichter einzusaugen?

Schon mal items für das nächste und großkotzig da sagen zu können schaut her was ich wieder geiles habe. Wer weiß das schon genau ausser er

..

Richtig . WER WEISs DAS SCHON GENAU? Du und viele andere offensichtlich schon

😲

„Komm lass mal 2 Beacons und 3 Barrieren einsaugen, damit ich geil dastehe das nächste Mal“

Lächerlich

Was soll der große Plan dahinter sein?

Das frag ich mich wirklich.

Versetzt sich mal wieder keiner in die Lage des Beschuldigten.

Diese ständig wiederkehrenden Hetzjagden auf bestimmte Personen, dieser Hass, diese dummen Anschuldigungen wenn man jmd nicht mag oder besch… neidisch ist.

Ihr spiegelt das wider, wie es im Netz seit Jahren läuft.

Wenn man sich immer hinstellt und labert ja die bösen Spieler von GrieferGames und alles nur härter. Und die legen ja bestimmt auch alle giftköder aus. Über die CBs läuft und nur am Spammen ist um die Leute abfuckt. Wundert es einen das man dann nicht gerne gerne gesehen ist. Aber ihn juckt es doch nicht wie er sagt warum versucht er dann den Tisch zu verkloppen? Er stellt sich sehr gerne in die Opferrolle die ihm null passt. Wenn hier alles so scheiße ist wie er ja immer wieder sagt, dann frag ich mich warum kommt man immer wieder her? Ausser natürlich man will das ganze und braucht das für sein Ego.

Ihr ekelt mich einfach nur an.

So, und nun gern Hate auf mich 😘

Scammtime bist du es? Oder ist rein sachliche Kritik jetzt schon hate? Und wer legt das fest was hate ist? Scammtime sicherlich nicht. Auch an dich die frage wenn wir dich anekeln warum bist du dann noch hier? Auch hier ist die Opferrolle wieder völlig deplatziert.

Ähm nein

Alles anzeigen
    Alles anzeigen

So büdde. Viel Spaß

• Fyshuan
    • 24. März 2022 um 11:02

🤦🏼‍♂️

Hm, vllt sollten Mal alle eine nette Admin Mail schreiben, und sich beschweren über sein Verhalten. Inklusive Werbung, und die anderen Sachen. Auch wenn W00ki diesen Beitrag bereits im Blick hat.

Fang doch bitte damit an.

Süffisantes Daherblubbern bringt nicht viel

• Fyshuan
    • 24. März 2022 um 10:54
    Zitat von namelesHero
    Zitat von Fyshuan

Was hat meine Psyche damit zu tun?

Was ist der Sinn, SELBST EINGEKAUFTE ITEMS in einem Trichter möglicherweise aufzusaugen? Was will er mit 3-4 von ca 500 Items, die er eh schon bezahlt hat?

Was will er damit machen?

Was?

Was wohl, er macht bald das nächste dropevent, durch die Trichter hat er ja noch schätzungsweise 3/4 der items und so kann er weitere Tage Wochen Monaten seinen stream mit MILLIONEN STREAM DROPEVENT penetrant auf jedem cb bewerben kann.

Natürlich in jedem stream fetter Streamboss und Bewerbung seiner Strafen da…

Alles anzeigen

Werbung und Streamboss haben aber nichts mit dem Thema zu tun.

• Fyshuan
    • 24. März 2022 um 10:32

Aber es hat nichts mit meiner Psyche zu tun.

Ich fand die Reaktion mehr als nur menschlich, und es sollte jedem zugestanden werden, so reagieren zu dürfen.

• Fyshuan
    • 24. März 2022 um 10:21
    Zitat von !GreenWombat1749
    Zitat von Fyshuan

Was hat ein Streamer davon, die eigens für das Event, im Stream eingekauften Items via Trichter einzusaugen?

Was treibt immer wieder Personen zu Fakeverlosungen im Forum? Was treibt Personen an, die sich im echten Leben mit einem Spendenscheck ablichten lassen, diesen aber nie einlösen?

Also nur, weil du mit deiner Psyche darin keinen Sinn erkennst, heißt es nicht, dass für andere ein solches Handeln sinnfrei ist.

Man stellt sich als Gönner hin, der man nicht ist, und bekommt Anerkennung, die man nicht verdient. Und Anerkennung ist doch für viele ein enormer Motor.

Keine Ahnung, ob Laintime davon was wusste, oder selbst manipuliert hat.

Fest steht aber: Die Trichter haben nicht automatisch einen Radius. Jeder Trichter muss bewusst so eingestellt worden sein. Das passiert nicht einfach so. Es ist keine Grundeinstellung.

Mir ist dieser „Content“ von Laintime egal. Und auch diese „Strafen“. Finde ja eher gut, dass er damit darlegt, was er so an Zuwendungen bekommt. Alles andere ist Geschmackssache.

Die Reaktion von Laintime ist aber mal wieder daneben. Es ist doch Fakt, dass da was nicht korrekt lief. Und anstatt darauf mal wirklich einzugehen, geht es nur darum, dass Leute in angeblich haten. Ja, die Leute gibt es. Und? Vielen geht es aber um die Sache.

Laintime, wenn du kein Hate willst, dann gebe doch einfach mal keinen Anlass dazu.

Ich hate dich nicht, aber hier stimmt was nicht und darauf gehst du null ein.

Alles anzeigen

Was hat meine Psyche damit zu tun?

Was ist der Sinn, SELBST EINGEKAUFTE ITEMS in einem Trichter möglicherweise aufzusaugen? Was will er mit 3-4 von ca 500 Items, die er eh schon bezahlt hat?

Was will er damit machen?

Was?

Und ja, ich würde nach so vielen Anfeindungen nach über 2 Jahren auch so reagieren.

Du etwa nicht?

• Fyshuan
    • 24. März 2022 um 10:07

Und da Fängt es wieder an. Wir sind nur Hetzer. Mein Gott ich habe in meinem Beitrag oben nichts darüber gesagt das er scammt oder über die Trichter ich rede hier über seinen ach so tollen "Content", Verblendete Fans. Was er macht ist für mich kein Streamer Rang wert. Schmutz Verlosung und Drop-Events usw sind KEIN CONTENT. Sämtliche Streamer sollten sich Mal Content überlegen. Er kassiert sich schön das Geld ein, allein seine "Strafen" Bruder 10.000€ Strafe wenn wollt ihr verarschen? Ein Issei_Kun hat sich ein Konzept überlegt, seine HasiMall. Er hat Streamer wirklich verdient. Er macht Content Mit seiner Community. Bei LAINTIME sehe ich Drop-Events die Lags machen, und gegebenfalls die Slotanzahl für eine Zeit massiv belegt, sodass Spieler nicht joinen können. Dazu seine penetrante Werbung, VOR ALLEM von seinem Anhängern. Ob er scammt ist mir in dem Punkt scheiß egal.

Mfg Lena, die keine Hetzerin ist sondern ihre MEINUNG sagt.

Habe nur den Beitrag von knapp 200 Beiträgen zusammenfassend kommentiert.

Aber Endergirl bezieht immer gerne alles auf sich.

Egozentrisch vom Feinsten.

ICH ICH ICH ICH MIR MIR MEINS MEINS.

Auch so ein Problem von der verweichlichten Jugend.

Und da du ja sicher jeden Stream kennst, weißt du, dass aufgefordert wird, dass die Rängespieler bei über 200 Slots aufgefordert werden, für n paar Minuten den CB zu verlassen, damit ansässige Spieler joinen können.

Ja, Hate nenn ich sowas.

„Verblendete Fans“ „Schmutz-Verlosung“

Ja all das ist KEIN Hate 😏👍

• Fyshuan
    • 24. März 2022 um 09:21
    Zitat von Colognepoldi

Vorallem nach 2 Tagen sich dazu zu äußern, Glückwunsch schön alles so parat legen fürs saubermann Image. Dann schwafelt er was von viele hatten ja trust, wer hat sie den getrustet? Können sich ja schwer selbst getrustet haben!

Baut einen Trichter auf und sagt schaut da ist keine Kiste. Trichter Update ist ja erst seit gestern 🤦‍♂️

geäußert hat er sich schon im Stream an dem Tag als die Anschuldigungen aufkamen

Lüge Nr1

Der Trichter war schon lange aufgebaut!

Lüge Nr 2

Wer ihn kennt, WEIẞ, dass er 0 Plan von Neuerungen hat.

Und ja, natürlich JEDER von Euch der bekackten Hetzmeute würde jeden Trichter vor einem Dropevent untersuchen.

Weil man ja Verantwortung für sein Plot hat.

WTF?

Versetzt sich mal wieder keiner in die Lage des Beschuldigten.

Diese ständig wiederkehrenden Hetzjagden auf bestimmte Personen, dieser Hass, diese dummen Anschuldigungen wenn man jmd nicht mag oder besch… neidisch ist.

Ihr spiegelt das wider, wie es im Netz seit Jahren läuft.

Ihr ekelt mich einfach nur an.

So, und nun gern Hate auf mich 😘

• Endertruhe: Downgrades / Upgrade entfernen / Größe wählen

• Fyshuan
    • 23. März 2022 um 23:42

Könnt man als Effekt in nen LuckyBlock packen

• #löschen bitte geklärt mit owner

• Fyshuan
    • 22. März 2022 um 12:19
    Zitat von Gollotown

So da muss ich mal doch meinen Senf dazu abgeben

Ohne die Rentner auf die ihr alle schimpft würde keiner GG spielen

Denn ohne die Rentner die hier richtig Geld rein stecken würde GG nicht lange überlegen den vom Taschengeld was so mancher hier rein steckt würde Abge den Server dicht machen können

Also seid froh das es solche Leute gibt Punkt

wenn die kleinen Kids denken, sie wären beliebt, weil sie 200 Leute kennen 😆

• GamingMeans Scammt mich um 30mio

• Fyshuan
    • 19. März 2022 um 15:31
    Zitat von Quitt4Ever
    Zitat von RTLPLOPPEY
    Spoiler anzeigen

Nur weil du es ned auf die Reihe bekommen hast so zu scammen das du was behalten kannst behauptest du das dich Geld nicht juckt...Du hast deine Buddys gescammt was krass ehrenlos ist, das macht man nicht wenn man einfach Quitten will. Ausserdem hast du bei nem Degg Game auf dem du trust hattest die scheiß beacons abgebaut das zeigt ganz klar wie geil du auf die Kohle warst.

Meinen Respekt hast du verloren.

😂 Ja die Kohle war sehr relevant muss man schon sagen deswegen wurde auch 45 Minuten lang nix umgelagert. Ich fand es ganz lustig aber inzwischen hab ich ja schon 500 mio aufwärts gescammt soviele Leute wie sich jz aufeinmal melden ich hätte sie gescammt nur weil Abge was macht was btw klar war😂 schon vor dem Scam war es klar. Naja da sieht man mal wieder wie armselig die Community geworden ist über die Jahre vor paar Jahren hätte man gesagt ja lasst zusammenhelfen und dem bisschen Geld geben oder Items . Heute sucht jeder seinen eigenen Profit weil jeder der reichste sein will und das ohne Sinn weils am ende des Tages Pixel sind wenn ihr auf eurem Bankkonto 100mio stehen habt im Reallife dann GG aber ingame juckt das dich nicht

Um keine Ausrede verlegen.

Hauptsache sich selbst als das Nonplusultra darstellen, alle anderen sind schuld und schlecht.

Kriminellste Energie vom Feinsten.

Widerlich.

Realitätssinn komplett verloren

• GamingMeans scammt um 100ter mios

• Fyshuan
    • 19. März 2022 um 13:20
    Zitat von NJETFLIX92

Fyshuan wer hat den bei mir reingescammt ? Abgesehen von Sheldor ? erklärung bitte

Hö? Wie?

Hab eigentlich nur den Scammer GamingMeans ins Zitat genommen.

Wenn da was mißverständlich war, dann sorry.

Hatte mobil nicht die Lust heut morgen, das alles auseinanderzuschneiden.

Sein gesamter Beitrag ist die größte Selbstbeweihräucherung die ich hier bisher gelesen hab.

Gruß

Und falls ich sonst noch was verpasst haben sollte (kann im Alter vorkommen) gerne eine DM an mich 👍

• Fyshuan
    • 19. März 2022 um 08:46
    Zitat von BennyOfficial
    Zitat von Fyshuan

dümmster Beitrag ever

das Phänomen heißt "Kognitive Dissonanz".

Das passiert wenn jemand sich selbst für einen "guten" Menschen hält, und scheiße baut. Das Gehirn will das, das wir denken, mit dem, was wir tun, in Einklang bringen. Und wenn das nicht geht, passiert es eben, dass das Gehirn anfängt, sich zu biegen, um das Ego zu schützen.

Ziemlich eklig von außen zu beobachten, aber er tut es nur um sich selbst zu schützen. Er kann mit der Wahrheit nicht umgehen. Sie ist wirklich eine Bedrohung für seine "Realität".

Zu viel Analyse am Samstag Morgen. 😏

Aber ja. Das bringt es auf den Punkt.

Ich war etwas zu faul, um alles auseinander zu klamüsern

• Fyshuan
    • 19. März 2022 um 08:05
    Zitat von Quitt4Ever
    Zitat von drippydrip

240mios insgesamt ca??? was zum jix der typ ist doch erst seit nem halben jahr oder so so bekannt? und wieviele leute werden jetzt bitte quitten haha, btw meint ihr das liegt an dem schoko typ der reingescammt hat?

Lustig nur dass ich seit 2019 Spiele Bro 🤝

Zitat von drippydrip

Gaming erstellt gerade nen beitrag im ot bereich, mal sehen wer sich grad runterholt und gleich das FETTE statement kommt

Bro du kannst Provozieren wie du willst darauf werde ich erst Recht nicht eingehen

Zitat von NJETFLIX92

Hidden_Luca  EinfachDilex  mmlp12345

hab euch gesagt das Kind wird reinscammen.....

namelesHero wünsche dir das Abge entschädigt, aber die Vergangenheit hat leider gezeigt das dies meist nicht der Fall ist :(

mein Beeileid :(

Sagt mir der dessen halber Clan reingescammt hat😂

Zitat von Marcus_kun

zPheonix_ der 6te von meiner Liste. Ich sollte Wahrsager 🔮 werden.

Starke Nummer 4Fn und so sagst

Zitat von ImaSnowman

GamingMeans hatte auch nen scammer in seinem clan hat ihn net gejuckt

Weil du einen Deal nicht einhältst betitelst du beligo als Scammer starkes Stück mein Freund

Zitat von Buchbaum

ich bin dafür das wir mal zu scammern nachhause fahren

Klar komm rum aufn Kaffee oder Kuchen

Zitat von Buchbaum

ich hab da eine andere info bekommen über whattsapp

Ist doch egal wer es war von mir aus nehme ich auch die Schuld komplett auf mich

Zitat von drippydrip

jetzt macht das ganze auch etwas sinn vllt, vor paar monaten waren kittynne (fgt) und gamingmeans glaube sogar im gleichen clan wenn ich mich nicht irre haha

Nein das kann ich dir versichern dass es nicht so war das wäre mir oder Bodo1337 als Owner aufgefallen denke ich 🤝

Zitat von ZEN_ISierra

namelesHero Video in Teile schneiden und in den Startbeitrag setzen, nicht in die Kommentare!! Dann hast bei genug Beweisen eine hohe Chance das er ins ScammerRadar kommt.

Hab Gescammt falls dich das weiterbringt habe jedoch meinen MC Account gelöscht also dein Ding

Zitat von Sturmtruppler781

Und was bringt das wenn er im Scammerradar nach etwa 2 Tagen nach dem Beitrag landet?

Der zieht heute noch ein wenig Show durch und die nächsten Tage vk der den Stuff bzw. verteilt

Wozu rumprahlen es ist pass

Zitat von Abge

Haste gut gemacht bin Stolz. Hast du gemerkt dass der Server langsam den Bach runtergeht? Zumindest die 1.8 aber gut Leute für Scamming Perma Bannen was laut Regelwerk erlaubt ist, ist auch nen starkes Stück. Aber ist ja dein Server oder denkst du die Beiträge wie die 1.8 geht unter existieren zum Spaß mit deinen Millionen von Money Drops hast du die komplette Wirtschaft zerstört aber kann ja nicht so schlimm sein solange du dein Geld dran verdienst oder?

Zitat von PeterSilie666

Scammen und Griefen gehört zum Spielkonzept auf GG. Aber sich dann über sinkende Spielerzahlen ausheulen und es auf das schöne Wetter schieben.

*Sarkasmus aus

True

Zitat von IchBinsMia

Hahahagahagahahahahahva endlich weg der bree ey aber F an dich namelesHero und die gescammten

Du bist auf deinen 15 Mio scamm auch immer noch sehr stolz nh😂

Zitat von Hyp3r

GrieferGames braucht schon seit Ewigkeiten mal nen gescheites Tracking System. Money kann nur mit sehr großem Aufwand und teilweise auch gar nicht getrackt werden und Items kannst gleich vergessen da wird gar nix aufgezeichnet. Ein Jammer es ist seit Jahren das selbe es werden vielleicht Items im Wert von 30-3100m gefunden was nix ist...

Das liegt daran dass Scammen erlaubt ist im Normalfall wird auch nix erstattet aber ich glaube ich bin da wem auf den Schlips getreten mit dem Scam

Zitat von Yhuu

Klar war er Scamfrei, aber leute die nicht länger als 1 Jahr absolut scammfrei sind kann man niemals mehr als 10mio geben.

Er war nen korrekter Spieler, aber wundern tut es mich nicht.

Kp wie lang der jetzt wirklich Aktiv scammfrei war.

Bei solche Summen würde ich einschließlich NUR Leute nehmen die über 2 Jahre absolut scammfrei bei höheren Summen sind.

Man gewinnt auf dem Server sehr schnell vertrauen, leider...

Alles anzeigen

Für dich das selbe spiele seit 2019

Zitat von DC1805

Was ich nicht verstehe

die verkaufen derren 4k+ Spielstunden für paar euros in reallife, das ist halt ehrlich Cringe

alle schönen erinnerungen deswegen zunichte machen

Wie gesagt mein Acc wurde nicht vk

Zitat von Yhuu

Stell dir jetzt mal vor die hätten mit den 4k+ Stunden Wochenend Jobs gemacht, die wären 100x reicher als auf die Art und Weise.

Verstehe erst gar nicht wie Leute auf den gedanken kommen und nur Anfangen zu Spielen um sein Geld verkaufen zu können.

Stellt euch am Samstag hin geht Kellnern von 17-22 Uhr und ihr macht damit bei WEITEM mehr als wenn ihr 40-50h Stunden jede Woche auf dem Server abhängt..

Jungs bei dem Scam ginf

Zitat von Bodo1337

habe nichts vom team bekommen

Doppelt hält besser meinst?

Zitat von namelesHero

Sry Bruder aber nameles wie lange kennen wir uns 1-2 Monate wenn man ab da schon als Guter Buddy für dich zählt auch gut …

Zitat von LilPeep_

nameleshero hat es einfach verdient :D

Unnötig af

Zitat von PrincessP99

GamingMeans einfach dümmer als ich dachte

Aiaiai warum so abgehoben

Naja Sry an alle gescammten vllt bekommt ihr es zurück vllt auch nicht idk

Mein Beileid an Avenger

Und Joa BB

Mit freundlichen Grüßen GamingMeans

Zitat von Yhuu

Stell dir jetzt mal vor die hätten mit den 4k+ Stunden Wochenend Jobs gemacht, die wären 100x reicher als auf die Art und Weise.

Verstehe erst gar nicht wie Leute auf den gedanken kommen und nur Anfangen zu Spielen um sein Geld verkaufen zu können.

Stellt euch am Samstag hin geht Kellnern von 17-22 Uhr und ihr macht damit bei WEITEM mehr als wenn ihr 40-50h Stunden jede Woche auf dem Server abhängt..

Bei dem Scam ging es nie um das Echtgeld Jungs

Alles anzeigen

dümmster Beitrag ever

• GamingMeans scammt seine Buddys

• Fyshuan
    • 18. März 2022 um 16:01

OmaHatSpass 🍿🍿🍿🔥🔥🔥🍿🍿🍿

• Gescammt um 1.5 Mios.

• Fyshuan
    • 18. März 2022 um 07:34
    Zitat von zReeedYT
    Zitat von PeterSilie666

Ich finde es nicht in Ordnung, wie hier auf jemanden eingetreten wird, der eh schon am Boden liegt. War nen Fehler von ihm und das nächste Mal weiss er: Man handelt nicht auf CB1.

Trete auf niemand ein, jedoch frage ich mich, warum man scammern auf Cb1 First gibt? Dann muss man sich halt auch nicht wundern, wenn das Geld weg ist

Du hast den Betrogenen als dumm bezeichnet!

Es ist eine Unart auf diesem Server und diesem Forum, das Opfer als Schuldigen darzustellen.

„Selbst schuld“

„Kein Mitleid“

„Dumm“

sind die gängigsten Phrasen.

Hauptsache, der geneigte Jungspund kann seinen Rotz im Netz rauslassen, anstatt es beim Rockzipfel seiner eigenen Mutter abzuwischen.

Nehmt Euch stattdessen die Zeit und wirkt helfend auf dem CB, wenn ihr lest, dass ein unerfahrener Spieler etwas verkaufen will.

Oder ist man sich da dann auch wieder zu fein zu?

• Spawnrate von Farmservern

• Fyshuan
    • 15. März 2022 um 16:34

Einfach beschder Soap-Opera-Popcorn-Thread.

🍿🙏

Kindergarten at its best.

Jeder kann überall afk rumstehen, wie er lustig ist.

Auch wenn die Absicht dahinter natürlich nicht so ruhmreich ist.

Und dies ist NICHT zu sanktionieren.

Aber nünja.

Dann spawnen eben weniger Skelette.

Treibt vielleicht den Preis von Beacons n büschn hoch?

😉

• Öööö

• Fyshuan
    • 14. März 2022 um 07:21

🍿

• Eröffnung Com-Projekt "CB19Mall"

• Fyshuan
    • 13. März 2022 um 22:31

Ohaaaa. Nice

• KingSlin1904 Scammt mit Bett

• Fyshuan
    • 11. März 2022 um 17:12

Erstmal schön die eigene xp eingesammelt. Sehr gut 😆👍

Die versuchen es auch immer wieder und auf die gleichen Arten. Herrje.

Danke für die Warnung

• Bug Kontostand auf 0

• Fyshuan
    • 11. März 2022 um 09:52

Ist mir letztens bei nem Servercrash auf CB1 passiert.

Nehme an, dass das ähnlich gelagert ist.

Bei mir waren 600k weg.

Ich wollte zum Zeitpunkt des Crashs das Geld auf mein Bankguthaben überweisen….Lag…Crash…das war’s.

Dir wird wohl nichts erstattet

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• alarm

3. September 1902 (124)
  • GetOnMyIQ

3. September 2006 (20)
  • The_dark_lurch

3. September