Wenn ich ihn auf 14 sehe ist mute und startkick schon in den Startlöchern.
Nachdem Prostore auf cb 6 und BotCb19 von LordAtilla gefaked wurden, war mir klar, dass auch dein Bot ins Visier dieser fiesen Kleinen geraten wird ☹️
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn ich ihn auf 14 sehe ist mute und startkick schon in den Startlöchern.
Nachdem Prostore auf cb 6 und BotCb19 von LordAtilla gefaked wurden, war mir klar, dass auch dein Bot ins Visier dieser fiesen Kleinen geraten wird ☹️
Scammt auch gern auf seinem pvp-Plot auf cb19, der Kleine
Glaub so Huhn 14-15k
Iced out Kuh so um die 10-12k
....
„Aber er scammt nicht, würde er nie machen...ist der beste Spieler auf GG,
Hört auf den Beitrag zu pushen...
Schon soooo lange her!!!!!“.....
Liebe Hinzugestoßene!
Wenn Sie sich die letzten 2 Seiten an unnötigen
Kommentaren durchlesen möchten, die diesen Beitrag nach oben gebracht haben, werden Sie im Forum wohl die nächsten 2 Wochen noch recht schnell fündig.
Herzlichst, Ihre kaum logisch denkende Community
Alles anzeigenAlles anzeigenWenn man Minecraft
Vorher schon gespielt hat, ist man ca. 2 Stunden am Farmen, und dann kann man sich so ein Haus selbst baut.
Wenn man keine Erfahrung
Mit Mc hat, dauert das Farmen n büschn länger.
Aber man kann sich alles selbständig erarbeiten, in kürzester Zeit.
Sehe hier keinen Nutzen
Hey,
also geht eigentlich darum, dass sich neue Spieler für kleines Geld ein Haus kaufen können. Aber das Haus darf nicht viel wert sein. Ich finde das ein Preis von 10k gut ist, da dieser nicht so weit hoch gesetzt ist und auch gut ist zu bekommen, als neuer Spieler.
~
IchFlex_DeineEx
Habe ausschließlich Bezug auf Ursprungsbeitrag genommen.
Btw.:
Wenn neue Spieler 10k schon erwirtschaftet haben, brauchen sie auch kein „Starthaus“ mehr
Wenn man Minecraft
Vorher schon gespielt hat, ist man ca. 2 Stunden am Farmen, und dann kann man sich so ein Haus selbst bauen.
Wenn man keine Erfahrung
Mit Mc hat, dauert das Farmen n büschn länger.
Aber man kann sich alles selbständig erarbeiten, in kürzester Zeit.
Sehe hier keinen Nutzen
Ein gekränkter Kinderstreamer.
Lappen ist btw keine Beleidigung.
Falls es für dich doch eine ist, schreib doch einen Beitrag unter „Beschwerden über Spieler“
Ohne weitere Angaben bzgl Upgrades des Sp Spawners würd ich mal schätzen 70-80k
Alles anzeigenDieses Forum hier ist kein Schwanzvergleich á la „Wer macht den größten Scam“,
Obwohl die meisten Scammer das gerne so sehen wollen.
Evtl erreicht dieser Beitrag einen Spieler, der aufpasst und eben NICHT gescammt wird.
Auch nicht um /kopf.
Apropos Kopf. Mach deinen mal zu!
Ich glaub du hast was falsch verstanden mein bester. Ich sage damit einfach nur das es traurig ist um 500$ zu scammen. Die haste meistens schon durch pay * auf nem CB. Ich meine damit nicht das es nicht schlimm ist, es ist ja trotzdem Scamm ich verstehe nur nicht was es ihm bringt.
Ups. da war ich etwas vorschnell und entschuldige mich
Ohh Gott imagine man Scammt um 500$ echt traurig...
Dieses Forum hier ist kein Schwanzvergleich á la „Wer macht den größten Scam“,
Obwohl die meisten Scammer das gerne so sehen wollen.
Evtl erreicht dieser Beitrag einen Spieler, der aufpasst und eben NICHT gescammt wird.
Auch nicht um /kopf.
Apropos Kopf. Mach deinen mal zu!
Genau.
Über die Einstellungen gehen, dort kannst Du das „Lager“ freigeben für alle Spieler oder dementsprechend deaktivieren.
Wenn du es deaktivierst hat nur der Besitzer oder ggf. zusätzlich noch getrustete Spieler Zugriff.
Er hat geschrieben, dass Du Bulderdox was gesignt hast uns dass Du zwei Accounts im Forum hast, beides Fakten.
Nicht mehr und nicht weniger.
fakten die keinen mensch interessieren außer das Team. Meiner Meinung nach einfach nur versuchte sticheleien um Ruf zu schädigen oder zu provozieren.
Genau!
„Ich begehe einen Regelverstoß 😤, aber die anderen sind Schuld 😤😤😤😤“
Außerdem mit dem Acc Thema. Ich bin mit diesem Acc immer übers handy drin weil ich kein passwort vom main weiß. Am Pc ist nunmal das passwort von brakkakush gespeichert..
@ all
Und gerade auf so jemanden soll man neidisch sein?
Neidisch auf "Ich bin zu faul, um mir n neues Passwort für zwei Endgeräte zu erstellen, darum umgehe ich mal das Regelwerk."?
Made my day
xD
Jap,
Mit Laby.
Ja hatte es mir schon gedacht, dass es über ein Addon steuerbar ist.
Danke
In dem letzten Edit geht es nicht um den (versuchten) Scam, sondern um die scheinbare unerlaubte Nutzung von 2 Forenaccounts.
🧐
Um Neid geht es hier ganz bestimmt nicht🙄
Moin.
Kurz und knapp.
Hab vergessen, wie man nach nem Cb-Join das wiederkehrende aufploppende Booster GUI deaktivieren kann.
Anyone?
Danke