Der Beitrag wird einfach explodieren.
So wie dein BMX Reifen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Beitrag wird einfach explodieren.
So wie dein BMX Reifen
Ich bin mir sicher auf Telegram ist er auch erreichbar ![]()
Hey,
Ich wollte euch fragen, was eure Meinung zur Pocket Edition ist und ob es sich auszahlt sie zu holen.
Lg. ![]()
Damit du die homes löschen kannst gib einfach /delhome und dann den Namen ein ![]()
Wenn etwas mit Mein Eigentum signiert ist und das dann erscammt wird, gibt das wenig Sinn wenn der andere es dann unsignen kann.
Alles anzeigenTraurug, nur wenn man mal umgetragen wird, die Liste so zu haten...
Und wenn du sagst die Liste bringt eh nix, warum willst du dann drauf?
Es tut mir leid, aber 1. Will ich von Citybuild 8 nicht ungetragen werden, da ich dies nie wollte. Ich handel auf CB 1 und anderen Citybuild's nur durch, um mir eigentlich ein tolles Plot auf Citybuild 8 zu holen.
Citybuild 1 ist zwar ein toller Citybuild, um zu handeln, aber kein allzu starker "Community-CB".
magischer... Du bist nicht entfernt, wir/ der liebe verbvllert_ wollten deinen Cb aktualisieren und dich von 8 auf deinen aktuell oder Wunsch Cb verfrachtet.
Mit dem Drama jetzt aber zusätzlich solltest du dich mal in einem klärenden und aufrichtigen Gespräch mit verbvllert hin setzen, das war etwas drüber... (die liste wird noch überarbeitet)
Mag ja sein, aber warum trägt man mich um? Ich habe dies nie verlangt, außer einmal von CB 3 auf CB 8 umgetragen zu werden.
Kann man nicht davor fragen?
verbvllert_, es tut mir leid, für diese Hetze. Vielleicht hättest du heute um 15:30 Uhr Zeit, um es zu klären.
Ja aber trotzdem kein Grund direkt so etwas zu schreiben, einfach nur unnötig.
Alles anzeigenverbvllert_ sei bitte so lieb und entferne mich von der liste. Damit jemand anderes von cb4 den Platz bekommt.
Die die mich kennen wissen das ich Scamfrei bin.
Er trägt die aus, die er nicht mag.
Demokratie auf Griefergames? Wtf, nein, wir haben unsere Kandidaten, wie den "lieben" Herrn verbvllert_ .
Wie bereits VenomHB in seinem letzen Video sagte, gibt es soviele, ich zitiere "Snitches", auf Griefergames. Ich merke es immer mehr, und auf so einem Server möchte ich nicht länger meine Zeit verbringen. Minecraft ist demnächst ausgelutscht und allgemein das handeln h d die Tricks werden einem verboten.
Zum Glück ist für mich nach den Sommerferien Schluss, habe meine Prüfungen, die 10x so wichtig sind, wie Griefergames oder Minecraft.
verbvllert_, wenn du mir kein einziges Problem/Negative Rezension per Konversation nennen kannst, ist diese Liste absoluter Schrott. Nach Lust und Laune jemanden drauf zu packen ist für mich keine vertrauenswürdige Liste.
Wenn wir Mal ehrlich sind, die Liste bringt kaum etwas, aber jedem seine Meinung.
Bin dann Mal in der Schule.
Traurig, nur wenn man mal umgetragen wird, die Liste so zu haten...
Und wenn du sagst die Liste bringt eh nix, warum willst du dann drauf?
Nice Liste, bin auch froh, dass sie weitergeführt wird.
Sehr wyld würde das Geld für /kopf ausgeben ![]()
1. Bitte tue mir einen gefallen, du hast 3mio und flexxt damit, bitte hör damit auf. Ist einfach nur Cringe. Es ist fcking virtuelles Geld.
2. Ja es ist machbar in 3 Wochen 6Mios zu machen.
*1.5-2mio so wie ich gehört habe
xd
Mir ist das auch schon aufgefallen. Blöcke buggen beim bauen weg, wegen extremen laggs man kann nicht mehr ohne zu laggen laufen, einfach schlimm. Ich würde mir es auch wünschen, wenn etwas dagegen unternommen wird...
Allein cb3 vorne links geht für +20mio weg
Nice Verlosung ![]()
Würde den Emote 1Apolein geben xd
Bug wurde bereits gefixt.
Ich finde es schade, dass Abge sich um manche Spawnplots nicht kümmert und sie immernoch ihm gehören...
Wäre echt nice, wenn es wieder funktionieren würde Zwiebackgesicht
Komisch, mich würde es auch interessieren, was hier passiert ist...
1Menma hatte damals noch kein scammer Ruf. Ich hatte ihn sogar 1,5 mio als scamfrei Test gegeben. Dies hat er erfolgreich bestanden.
Mal eine Frage. Ich bin der owner des DLS-Clans. 1Menma wurde nicht wegen Scamming gekickt also wie bitte kommst du darauf ? Er ist von selbst raus gegangen.
Ja, weil er mit seinem 1Menma Account auch nicht gescammt hat.
Habe mich auch schon gewundert, was da los ist.