Hey,
Ich wollte euch fragen, was eure Meinung zur Pocket Edition ist und ob es sich auszahlt sie zu holen.
Lg. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Ich wollte euch fragen, was eure Meinung zur Pocket Edition ist und ob es sich auszahlt sie zu holen.
Lg. ![]()
Hey,
wenn du viel unterwegs bist, oder einfach mal Abends im Bett spielen möchtest, lohnt es sich definitiv. Trifft das nicht zu, lohnt sie sich nicht wirklich, da die Performance vor allem auf Servern nicht allzu gut ist und man auf der Java-Edition einfach ein besseres Spielerlebnis hat.
Sehen wir mal so: Pocket ist deutlich günstiger als Java, und du kannst die Pocket auch per Emulator am PC spielen 😉
Ich empfinde die Pocket Edition eher als "AFK-stehen-und-Money-Drops-einsammeln" Version. Viele Spieler sind einfach nur AFK mit ihren Accounts und fertig. Zumal ist es fast unmöglich, mit der Pocket Edition gut zu bauen (fällt mir persönlich sehr schwer).
Also meine Meinung: Wenn du denkst, dass die Pocket keinen Unterschied zur Java hat, hast du dich geschnitten. Solltest du allerdings auch mit ihr gut klar kommen, klar, warum nicht 🙂
LG
Ich komme mit der Pocket Edition gar nicht klar. Wenn du dir für dich denkst, dass du damit viel spielen willst, dann Kauf sie. Wenn du nur mal 2 mal im Monat reinschaust und sowieso eigentlich nur am PC spielst, dann lass es lieber sein und investier dein Geld anders, z.B. In 2 Döner 😜
Versuche seit 2 Tagen eine Werkbank zu Craften um eine Kiste zu machen :DD
zum Drops sammeln scheint es ok zu sein.
GG hat auf der PE halt noch viele Kinderkrankheiten. Ist eben alles Beta.
Und aktuell lohnt es sich nicht, da Crafting, Truhen und Spawner nicht so recht funktionieren. In der Mittagspause mal eben den Spawner leeren funktioniert nicht. Und vieles mehr.
Wenn du afk rumstehen willst um Drops zu farmen, wenn Sale ist, dann ja.
Ansonsten muss man sich eben an die PE gewöhnen. Ist eine Umstellung. Ich habe auf der PE im Singleplayer angefangen und komme dajer damit ganz gut klar.