Hgw an alle
Beiträge von EGHSemmel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Er hat mich damals als ich neu auf GG war auch gescammt vor ca 6 Monaten xDD
echt dreckig...
-
-
War auch bei dem ganzen Thema schon dabei und ich muss sagen ich war echt enttäuscht, als ich es erfahren habe. Finde es gut von dir MxtheHeft, dass du dich dazu entschieden hast, auch wenn Menma ein Buddy war, den Beitrag zu schreiben.
Lg.
-
Wusste es auch noch nicht, habe mich auch gewundert, danke für die Info

Lg.
-
Ich habe gerade in deiner Beschreibung gesehen, dass du noch Spieler bist und das geht erst ab dem Titan Rang

-
Ich finde es super das man die Stunden am CB sieht.
Mit Labbymod kannst du das Board kleiner machen.
Ob es durch das Team beeinflusst werden kann wie groß das standardmäßig ist weiß ich nicht.
Ich hab das neue Scoreboard jetzt noch nicht gesehen, aber wenn man eins programmiert, kann man die Größe ändern.
Ich weiß halt nicht, ob jetzt zu viele Infos für ein kleines Scoreboard drauf sind, ich kenne day neue noch nicht. Und irgendwann ist es für ein kleines Board zu groß.
-
Habe gar nicht gewusst, dass das geht lol xd
-
Finde es auch gut und es stört mich überhaupt nicht

-
Okay, könnte ich auch mal machen:) Bin nur nicht der schlauste im Umgang mit OBS 😅
Ach da musste dir nur ein Video ansehen, dann haste das schon xd
-
Es geht nicht um einen MM Trade
War nur als Beispiel gemeint, bei einem normalen Trade nehme ich auch immer auf, damit mich keiner beschuldigen kann, dass ich z.B nicht bezahlt habe,
-
Ich mache generell bei jedem MM-Trade eine Aufnahme um so auch bei einem MM Fehler sicherzugehen was passiert ist. So kann auch keiner sagen, dass das Geld nicht angekommen ist.

-
-
würde sagen 100-150k
-
Habe mir das Ganze gerade angesehen und kann es nur verstehen, dass du dich diesbezüglich beschwerst...
-
Warscheinlich wird es nicht so bleiben oder besser gesagt hoffentlich...
-
-
Welchen hast du und wie lange hat es gedauert hab ja mit paypal gezahlt also wird alles geklärt in dem sinne das ich das geld im notfall zurückbekommen konnte aber ich hoffe bekomme mein rang

Bei mir hat es so um die 2-3h gedauert aber habe nicht mit Paypal gezahlt
-
Hoffe für dich, du bekommst deinen Rang aber hat bei meinem Rang auch ein bisschen gedauert
-
Mir persönlich gefallen die neuen Prefixe auf Cb1 nicht . Ich hoffe, dass es nur ein Test ist und die Prefixe nicht Serverweit geändert werden.
Bin mir ziemlich sicher, dass es erst ausgetestet wird, da es bisher nur auf Cb1 vorhanden ist und weil es eben auch erst seit gestern da ist.