Das Rang System ist doch erst seit gestern da, lass dem Team doch mal Zeit xd
Beiträge von EGHSemmel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Glaube schon, dass Abge oder so sich manchmal informieren wv Geld gerade in der Wirtschaft ist und wie schon gesagt wurde wird sehr viel durch Supreme-Kisten bestimmt.
-
Danke für eure Zahlreichen Antworten, allerdings habe ich TS schon 3 mal neuinstalliert
Und? Hat es geklappt?
-
Ich glaube er kommt, wie jeder andere in die Supreme Kisten
Zitat von Abge gestern auf CB 1Den Doppelblauen bekommt keiner der ist nur für mich
Ist aber komisch, warum sollte sich Abge seinen eigenen Prefix holen und warum wird dann auch der Rot-Weiße und andere geupdated? Ich meine Abge hätte sich vor 1 oder 2 Jahren auch schon einen Prefix machen können, deswegen meine Vermutung.
-
Falls das alles nicht klappen sollte einfach mal Ts deinstallieren und neu downloaden
Bei mir was dieser bug auch da, und ich musste auch mein Ts neu installieren, dass alles wieder geklappt hat.
-
Doppelblau ?
Hört sich cool an

Ist wahrscheinlich nur für Teammitglieder, gestern auf Wasser hatte nur Abge den Prefix.
Ich glaube er kommt, wie jeder andere in die Supreme Kisten

-
hoffentlich entwickelt sich das noch ins positive...
-
Habe mir das ganze noch nicht angesehen, ist es wirklich so schrecklich?
-
Weißt du eigentlich mittlerweile die Namen von den Rufmördern? forum.griefergames.de/news/view/
Würde mich auch interessieren
-
Der Tausch wäre für dich so und so nicht gut gewesen, weil deine Sachen mehr wert gewesen wären. Hier kannst du dich bei den Preisen bei Grieferwert sehr gut informieren.
-
Es gibt viele Neider in der Welt von GrieferGames.
Habe die Erfahrung auch mehrmals gemacht, schade das es solche Leute in der Community gibt.
Der eine Spieler, der mich mit seinen Freunden auf Cb1 gerufmordet hat, war neidisch, weil er mich bei einem Trade töten wollte aber ich entwischen konnte.
Dann werden die schon damit aufhören setzte sie einfach auf ignore und dann wird dein Ruf hoffentlich nicht mehr geschädigt

-
-
haste ja gut vk bekommen
jo
-
-
smi_ley wann kommst du ca online? Schreib mir das mal bitte, ich bin jetzt afk, bzw dann kurz off
Er ist gebannt mit dem Forum acc.
15 oder 16 uhr hat er gesagt ist er wieder da
xd
-
-
Ja hoffentlich bald, denn so ist es echt nicht schön, etwas zu bauen, oder mit jemandem zu handeln
Leider bin ich auch schon während MM trades ausgetimet...
Zum Glück bei Leuten die mich kannten und wussten das es an meinem Internet lag

Kann ich verstehen, mein MM letztens auf Cb1 ist auch 4mal ausgetimed.
-
Es wurden ja aus den passiv Spawnern auch schon Sachen herausgebuggt und das ist schwer möglich ohne laggs also ist das Griefergames Team selbst schuld, wenn Sachen rausgebuggt werden.
Jap, deswegen sollte schnellst möglich etwas unternommen werden. Ich denke das die Developer schon daran arbeiten

Ja hoffentlich bald, denn so ist es echt nicht schön, etwas zu bauen, oder mit jemandem zu handeln
-
Alles anzeigen
Abge und CosmoHDx habe die letzten 2 Tage auf CB 22 viel gemacht und rumprobiert. Es ist grundsätzlich dort besser geworden. Was genau gemacht wurde wissen wir na klar nicht aber es scheint etwas besser zu werden.
Ich denke, wenn es bei uns läuft, wirds auch bei Euch kommen. Also es tut sich auf jeden Fall einiges im Hintergrund. Ich rede auch nicht von kurzen Tests, Abge war beide Tage mehrere Stunden da. Booster hoch geschraubt etc.
Was generell auffällt ist tatsächlich das Steigen der Pings in unregelmässigen Abständen. Das pendelt sich aber nach etwa 30 Minuten wieder ein. Mit den Pings steigen dann aber auch die Probleme, was ja auch logisch ist, wenn ich ne miese Verbindung in dem Moment habe.
Drückt die Daumen, die sind da oben viel am Schrauben.
LG
Durch die erhöhten Pings, kommt es dazu das einige Dupen oder Items von irgendwo raus buggen.
Es wurden ja aus den passiv Spawnern auch schon Sachen herausgebuggt und das ist schwer möglich ohne laggs also ist das Griefergames Team selbst schuld, wenn Sachen rausgebuggt werden.
-
Vielleicht sind sie ja in ein paar Jahren mal was wert xD Ich behalte sie jedenfalls in meiner EC

Ich glaube viel werden sie nicht steigen, weil es doch Leute gibt, die Stacks davon besitzen aber bestimmt werden sie ein bisschen stiegen.