Denke das so was nicht kommen wird da währe schon die frage wie man die Bücher
kommen kann kannst du aber trotzdem mal im Abteil für Vorschläge mal rein packen
Finde ich auch so
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Denke das so was nicht kommen wird da währe schon die frage wie man die Bücher
kommen kann kannst du aber trotzdem mal im Abteil für Vorschläge mal rein packen
Finde ich auch so
Welchen Effekt hast du denn gewonnen?
Wusste ich auch noch nicht, danke für den Tipp ![]()
Unter dem Untermenü müsstest du das finden beim /wand Befehl
Komisch...
Naja, wenn sie dich nochmal Rufmorden würd ich gerne sehen, für welchen Grund.
Am besten du fragst den Spieler einfach nett, ob er dir das wegmachen kann, weil wenn er will, kann er das Hologramm bzw. die Hologramme immer editieren und das so editieren wie er möchte. ![]()
Hat es einen Grund. dass du gerufmordet wurdest?
Wenn nicht, hast du auch meinen Startkick ![]()
Echt ehrenlos
Puh...
Auf Cb1 hat es in den letzen Tagen unvorstellbar gelaggt. Ich habe mit jemandem per msg geschrieben und diese Nachricht kam 2-3min später bei ihm an und so war es schwer möglich, auf Cb1 zu handeln bzw. dort zu spielen.
MxtheHeft ich finde deine Idee sehr spannend. Man könnte bei dem /Aushüllen Befehl pro Plot 5k also dann beispielsweiße bei einem 25er Merge 125k fürs Aushüllen zahlen, so müsste man den Server mit eventuellen gekauften Break-Boostern nicht belasten. Die Farmwelten würde ich generell auf den Farmservern Wasser bzw. Lava machen. Diesen Servern könnte man dann mehr Ram zuweisen und so gehen auch die Drop bzw. Mob booster auf den beiden Servern klar. Aus den ganz normalen Citybuild Servern würde ich dann die 2 genannten Booster entfernen um so schon mal einige Lags zu vermeiden. Außerdem würde ich das Caseopening am Spawn wegmachen und mit einem Befehl z.B. /Case ersetzen. Wenn auf einem Cb sehr viele Kisten aufgemacht werden, wie beispielsweise zu Ostern kann es schnell zu Laggs am Spawn kommen. Dies wurde zwar durch das Mobile-Caseopening schon verringert, jedoch ist immernoch ein Punkt, wo man Laggs verhindern kann. Auf den Spawngrundstücken würde ich auch weniger Sachen platzieren, die laggen, z.B. Beacons die in die Luft strahlen oder auch Banner sowie sehr viele Köpfe bringen auch den Spawn zum laggen. Ich hoffe, ich konnte mit diesem Beitrag einige Punkte beschreiben, die besser gemacht werden und ich hoffe, das Laggen hört bald auf, denn ich möchte weiterhin auf Cb1 und Cb3 im Speziellen handeln sowie spielen. Abge
Lg. Knopfsemmel![]()
Ich bin der Knopfsemmel
Wie du sagtest, hast du doch knapp 10mio und dich juckt Geld nicht mehr..
Dann Zahl ihm doch einfach die 550k und du kannst in Ruhe spielen.
Von 10 mio war nicht annähernd die rede...
Und nachdem ihr meinen ruf zerstört habt habt ihr auch die letzte mögljchkeit auf euer geld zerstört
Was du mit Ruf zerstören meinst ist, dass jeder wusste, dass du nach einem halben Jahr nicht mal 550k auftreiben konntest und das ist trotzdem kein Grund zu scammen, aber anscheinend fällt dir ja nix besseres ein. Denkst du, durch den Beitrag wird das mit deinem Ruf besser? Tja da hätte ich an deiner Stelle mal früher nachgedacht xD
Harvard84 das was hier abgeht ist einfach nur lächerlich. Sollte ein Platz auf deiner Scammerliste frei sein, würde 1CuzImFreaky aka 1DarthPlagueis perfekt drauf passen.![]()
Lasst euch nicht scammen Jungs.
Alles gut xD Ich möchte ja nix zu dir sagen ^^
Weil es so ist
Es wird immer welche geben, denen nicht bewusst ist, dass es sich hier um einen Scammer handelt und werden immerhin mit ihm Traden auch jetzt sowie in einem Jahr noch....
@1CuzImFreaky 5Head