traurig sowas, ehrlich
und so aussaugen wie "im Herbst kann ich wieder traden" schallen nach, und du kannst dir scheinbar nichtmal denken wie lange
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
traurig sowas, ehrlich
und so aussaugen wie "im Herbst kann ich wieder traden" schallen nach, und du kannst dir scheinbar nichtmal denken wie lange
#Tomatenpush
Irgwndwann wird es euch eh zu blöd 😛
Wie du sagtest, hast du doch knapp 10mio und dich juckt Geld nicht mehr..
Dann Zahl ihm doch einfach die 550k und du kannst in Ruhe spielen.
Harvard84 das was hier abgeht ist einfach nur lächerlich. Sollte ein Platz auf deiner Scammerliste frei sein, würde 1CuzImFreaky aka 1DarthPlagueis perfekt drauf passen.![]()
#obenbleiben
Von 10 mio war nicht annähernd die rede...
Und nachdem ihr meinen ruf zerstört habt habt ihr auch die letzte mögljchkeit auf euer geld zerstört
Von 10 mio war nicht annähernd die rede...
Und nachdem ihr meinen ruf zerstört habt habt ihr auch die letzte mögljchkeit auf euer geld zerstört
Was du mit Ruf zerstören meinst ist, dass jeder wusste, dass du nach einem halben Jahr nicht mal 550k auftreiben konntest und das ist trotzdem kein Grund zu scammen, aber anscheinend fällt dir ja nix besseres ein. Denkst du, durch den Beitrag wird das mit deinem Ruf besser? Tja da hätte ich an deiner Stelle mal früher nachgedacht xD
Echt dreist dieser Scammer
Echt ehrenlos
Ich denke das wird dauern bis er normal traden kann xd