guter ansatz, aber viel zu billig. 10 blöcke 250k würde ich ansetzen. was sind 100k heutzutage
Beiträge von Ersatzmann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
hornpub wie heißt du denn ingame?
vielleicht hat es damit was zu tun -
Bruder du kommst nach 8monaten on kaufst dir von quantaria für 100€ nen parrot an weil du eif lost bist ...
Hast einmal 5mio + und fühlst dich xd meme
So ein Meme hahaha
ich denke, noch 2 mal das wort "meme" und dann wird der beitrag sinnvoll
-
Sagte er kann gegen mein Inv nh 3,7Mio machen. Hatte 18/21 als Instas. Es kam für in 20Stay und ich bekam die 18.
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/1146489601670787124/1201954551633022986/image.png?ex=65cbb268&is=65b93d68&hm=0be30ef17ad0b4c9e96cbc749bc0cabb31d58e097f9972c0752745d2255228ab&]
Bin ich zu alt oder zu sehr gegen dieses sinnlose Glücksspiel um diese Aussage zu verstehen?
Wie leer dieses Forum wäre, ohne diesem Schmutz 😅
-
Suche das rgb Drachen egg 😁
-
cb22,
kann es leider nur auf vor 2-3 tagen eingrenzen.. uhrzeit abends.
ich weiß, dass ist keien hilfe ^^
wenn es zu wenig infos sind, dann ist das so. danke trotzdem

-
Hallo Ersatzmann,
wie lautet der In-Game Name deines Multiaccounts und wann genau hast du das Perk auf welchem CB gekauft?

So wie er oben steht. HomeworkCucumber
Im osg_2 Clan
Bist du sicher im richtigen Account? Laut Perks Protokoll hast du noch nie ein Perk gekauft.
Wann und auf welchem Citybuild hast du denn sonst das Perk gekauft?
Ja, habe nur den einen aktiven 2.Account. 😳😅
-
-
das ding ist halt, dass ich die items NATÜRTLICH will und meine leute im ts bestätigen können, dass ich mad bin wenn die items woaanders hin gehen... aber du hast noch keinen schritt getan um zu sagen wer du bist. scheinbar hast du was zu verstecken.
-
du hast mich im forum tagelang warten lassen und nix ist passiert.
-
mach doch klaren tisch und sag hier mal wer du bist

-
also als 1. habe ich dir nicht zugestimmt unsre private unterhaltung zu teilen.
2. könntest du ja auch einfach sagen wer du bist. im forum und clan intern habe ich zu sagen bekommen, dass du ein bekannter scammer bist.
ich handle aus prinzip nicht mit scammern.
beitrag kann dann jetzt weg, guten abend
3. würde ich gern wissen, wieso das bei "scamming mit beweisen" gelistet ist?
-
Was willst du jetzt von mir immer kommst du mir dumm von der seite
Wieder mal ein Troll Acc, hier wie auch ingame.
Ich hoffe, du meinst 🍍😅
-
dass ein spieler wie du hier überhaupt noch schreibst in dem bereich...
Was willst du jetzt von mir immer kommst du mir dumm von der seite
Von vorn
-
Selber schuld
dass ein spieler wie du hier überhaupt noch schreibst in dem bereich...
-
Kann es auch bestätigen. Ist so gewesen
-
immernoch keine reaktion von ihm?

-
ich war mal bei einem kleineren streamer im stream, da hat kanonenkeks geld von ihm gefordert, da er ja die booster auch für seine farm nutzt. das war maximal lustig:D