lol... das wird witzig
erledigt..
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mitlesen:D
-
also als 1. habe ich dir nicht zugestimmt unsre private unterhaltung zu teilen.
2. könntest du ja auch einfach sagen wer du bist. im forum und clan intern habe ich zu sagen bekommen, dass du ein bekannter scammer bist.
ich handle aus prinzip nicht mit scammern.
beitrag kann dann jetzt weg, guten abend
3. würde ich gern wissen, wieso das bei "scamming mit beweisen" gelistet ist?
-
Wenn er nicht mehr will, dann will er nicht mehr kaufen oder ist das schlimm?
-
mach doch klaren tisch und sag hier mal wer du bist

-
Alles anzeigen
2. könntest du ja auch einfach sagen wer du bist. im forum und clan intern habe ich zu sagen bekommen, dass du ein bekannter scammer bist.
3. würde ich gern wissen, wieso das bei "scamming mit beweisen" gelistet ist?
konvis darf man angeblich leaken aber keine dc chats. Merkst deinen Fehler oder
-

ich gebe aus prinzip im forum nicht preis wer ich bin.. Deal ist Deal und du hast dich nicht an unsere Verinbarung gehandelt, das selbe wie mit Klinkeremden damals..
-
private Unterhaltungen sind private Unterhaltungen, egal wo
-
Alles anzeigen
naja, es kam auch die Tage dass Gerücht auf, dass ich SpieleSafe sei, ich habe dir ja sogar angeboten mit dir darüber zu reden und uns ggf mit der person die ich ja sein soll in Verbindung zu setzen
Wenn er nicht mehr will, dann will er nicht mehr kaufen oder ist das schlimm?
Deal stand, wir hatten eine Klare vereinbarung, und nur weil er irgendwelchem gerüchten glaubt ohne Beweise ist dass ganze ja sogar noch Rufmord
Wenn er denkt du bist ein Scammer dann denkt er das ich finde nicht das es schlimm ist von Deal zurück zu treten.. Rufmord ist weit hergeholt
-
vor allem den Beitrag unter Scamming mit Beweisen...
-

ich gebe aus prinzip im forum nicht preis wer ich bin.. Deal ist Deal und du hast dich nicht an unsere Verinbarung gehandelt, das selbe wie mit Klinkeremden damals..
Alleine diese Aussage wäre ein Grund nicht mit dir zu handeln. Anstatt einfach sagen wer du bist, bist du der Meinung du musst es hier nicht preisgeben. Spätestens wenn es zum Deal gekommen wäre, wäre herausgekommen wer du bist...
-

"aus´Prinzip" oder weil du was verheimlichen willst?
Du machst dich damit nicht glaubwürdiger -
naja, es kam auch die Tage dass Gerücht auf, dass ich SpieleSafe sei, ich habe dir ja sogar angeboten mit dir darüber zu reden und uns ggf mit der person die ich ja sein soll in Verbindung zu setzen
Deal stand, wir hatten eine Klare vereinbarung, und nur weil er irgendwelchem gerüchten glaubt ohne Beweise ist dass ganze ja sogar noch Rufmord
Wenn er denkt du bist ein Scammer dann denkt er das ich finde nicht das es schlimm ist von Deal zurück zu treten.. Rufmord ist weit hergeholt
naja abmachung ist abmachung. er hat den Deal nicht eingehalten
Du machst dich damit nicht glaubwürdigerbitte nicht vom Thema so krass ablenken, es geht darum, dass er mich stundenlang warten lässt um dann zu sagen bin jetzt on und dann ahh ne wir machen den deal doch nicht.
-
ich finde schon, dass das dazu beiträgt sich einen Gesamteindruck zu verschaffen.
-
naja abmachung ist abmachung. er hat den Deal nicht eingehalten
Du machst dich damit nicht glaubwürdigerbitte nicht vom Thema so krass ablenken, es geht darum, dass er mich stundenlang warten lässt um dann zu sagen bin jetzt on und dann ahh ne wir machen den deal doch nicht.
Wenn niemand weiß wer du bist, weiß auch niemand ob du nd irgendnen Bs fakest oder nicht.
-
Normal ist nicht einhalten von nem Deal schon sehr scheiße, aber unter den Umständen finde ich es aufejedenfall ok, da du einfach nicht sagst wer du bist.
-
ich finde schon, dass das dazu beiträgt sich einen Gesamteindruck zu verschaffen.
selbst wenn ich ein scammer bin/war was auch immer oder wen ich nen 2acc bin ist ja alles egal es geht darum, dass er sich nicht daran hält und mich ewigkeiten warten lässt um am ende zu sagen "ne doch ned"
-
selbst wenn ich ein scammer bin/war was auch immer oder wen ich nen 2acc bin ist ja alles egal es geht darum, dass er sich nicht daran hält und mich ewigkeiten warten lässt um am ende zu sagen "ne doch ned"
Nein egal ist es nicht, weil er sagt ja er tradet nicht mit scammer ..
-
Wenn er aus Prinzip nicht mit Scammern handeln will, dann ist es so...
Hättest von vorn herein preisgegeben wer du bist, hättest auch nicht warten müssen...
shit happens -
du hast mich im forum tagelang warten lassen und nix ist passiert.
-