das video wird so nix
lad das video am besten bei yt hoch.
Beiträge von Ersatzmann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ach stimmt. die msg kommt von ihm an lys. ich habs andersrum gelesen
-
ich bin mit dem letztem satz bisschen verwirrt. "ich habe jetzt einen toucan, kannst du mir die mios payn" ?
ich denk, du hast schon gepayt? hattest du ihm nicht schon 142 gegeben? klär mich mal auf bitte
-
und wieder ein fall von vielzu vielen zinsen. war von anfang an klar, dass das so endet, bei 500k zinsen freiwillig
sorry für dich.
-
-
er schreibt sogar im chat, dass pvp an ist und er euch nicht zwingt hin zu kommen.
leider leider kein scam.
-
-
guten abend gemeinde

seit gestern hat mein mysterymod komplett aufgegeben und ich will endlich zu labymod wechseln.
gefühlt ganz griefergames prügelt auf mich ein, dass ich laby3 und nicht laby4 nutzen soll. wie dem auch sei.
also hab ich den laby3 installer runtergeladen und installiert. als ich das spiel dann gestartet habe, steht "laby4.2.XX" als version.
der oberrentner ArmyPandaUSA bekommt es auch nicht hin, es mir zu erklären. kann mir bitte jemand helfen?
gern auch im Discord mit bildschirm übertragung.
-
augen auf im handelsverkehr
handle 1000de items da und noch nie fakes unabsichtlich gekauft
mit nen rosa farbsoff die historie ankucken.....dann sieht man doch was fake ist und was nicht ..... ist wirklich nicht schwer klug zu sein im /ah 
Ich finds schade, dass du dich über unerfahrene Spieler und gescammte im ah quasi lustig machst.
-
Man sollte eher dauer scammer wie beniboy bzw Main Account davon aus dem ah sperren können
-
Achso, sorry. Dachte das war danach
-
Wieso handelt man noch mit diesem Wesen?
-
Der sucht Toucan und Parrot die ganze Zeit xD
Er ist auf jeden namenhaften Discord gebannt.

Auf meinem auch 🥹
-
Ersatzmann ScammerRadarTeam Dekinor dirkhameln
Die Beweise reichen nicht aus oder?Ich bin beim com Radar 😁 einfach ein Ticket erstellen. Dann wird abgestimmt
-
-
man sieht leider nur, wie du ihn versuchst zu slappen, dann wirst du angegriffen und dann greifst du wieder an.
so gern ich sagen würde "ja- ist ein scam"
sehe ich leider keien beweise dazu :/
-
Alles anzeigen
Servus zusammen!
Ich wurde vorhin darauf hingewiesen, dass ich einen Fake Bannhammer im Ah verkauft habe.
Habe das besagte Item selber vor kurzem im Ah gekauft und war mir aufgrund der Glück 5 Verzauberung sicher, dass es sich um einen echten Bannhammer handelt. Wurde jedoch jetzt darüber aufgeklärt, dass der echte Bannhammer zum einen mit Bann 5 verzaubert ist und außerdem signiert ist. Und dass es sich bei meinem Verkauften Item um einen umbenannten „Glücksbringer für 2024“ handelt.
Weil ich längere Zeit inaktiv war, wusste ich nicht, dass dieses Item ebenfalls ein verzauberter Amboss ist.Da ich in keinster Weise jemanden verarschen oder abziehen wollte, hoffe ich, dass sich der geschädigte Spieler finden lässt, damit ich diesen Spieler entschädigen, bzw. ihm sein Geld zurückgeben kann.
Abschließen kann ich nur noch sagen, dass mir das Aktionshaus von Anfang an sehr suspekt war und ihr euch keine Sorgen machen müsst, weil ich werd bestimmt nichts mehr ins Ah stellen.
Ich hoffe die GG Community verzeiht mir meinen Fehler und wünsche allen noch einen schönen Tag,Simycoke
Solltest du im scammer bzw Community Radar gelistet worden sein, melde dich am besten bei den jeweiligen Discord Servern.
Am besten kannst du deinen Name bei griefer.info checkenAlles anzeigenServus zusammen!
Ich wurde vorhin darauf hingewiesen, dass ich einen Fake Bannhammer im Ah verkauft habe.
Habe das besagte Item selber vor kurzem im Ah gekauft und war mir aufgrund der Glück 5 Verzauberung sicher, dass es sich um einen echten Bannhammer handelt. Wurde jedoch jetzt darüber aufgeklärt, dass der echte Bannhammer zum einen mit Bann 5 verzaubert ist und außerdem signiert ist. Und dass es sich bei meinem Verkauften Item um einen umbenannten „Glücksbringer für 2024“ handelt.
Weil ich längere Zeit inaktiv war, wusste ich nicht, dass dieses Item ebenfalls ein verzauberter Amboss ist.Da ich in keinster Weise jemanden verarschen oder abziehen wollte, hoffe ich, dass sich der geschädigte Spieler finden lässt, damit ich diesen Spieler entschädigen, bzw. ihm sein Geld zurückgeben kann.
Abschließen kann ich nur noch sagen, dass mir das Aktionshaus von Anfang an sehr suspekt war und ihr euch keine Sorgen machen müsst, weil ich werd bestimmt nichts mehr ins Ah stellen.
Ich hoffe die GG Community verzeiht mir meinen Fehler und wünsche allen noch einen schönen Tag,Simycoke
-
Das einzige was IMMERNOCH beim bdt npc fehlt, ist ENDLICH eine Anzeige, was es zu gewinnen gibt. Verdammt nochma. BITTE entlastet endlich den Chat mit „was gibt bdt“
-
Nie im Leben waren das 10 mio.
-