Hat weitaus mehr gemacht leider
das sind tatsächlich nur 48h... der macht das seit wochen...
habs gesehen der ging wohl derbe durch die decke
ich glaube um die 150 mio wird nicht reichen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hat weitaus mehr gemacht leider
das sind tatsächlich nur 48h... der macht das seit wochen...
habs gesehen der ging wohl derbe durch die decke
ich glaube um die 150 mio wird nicht reichen
Okay ja was soll ich noch sagen
Hier kommt die Aufklärung:
Beniboy ist wirklich mein 2t Acct
Gescammter betrag: ca 10 mio
Die items wie glück zombie egg hab ich selber mit meinem Accout gekauft für 15 mio
Sehr viele items wurden von meinem accout also Mixrayz gekauft deswegen war das ganze gar nicht mal so lukrativ
Genau so wie die Klinge hab ich auch selber wieder gekauft für 15 mio das kann das Team auch nachschauen oder ich kann auch bilder posten das ich die sachen gekauft habe
Tja was soll ich sagen ist passiert und meine Bestrafung ist gekommen,
Jetzt gammle ich im scammerradar für 6 Monate
Es werden keine weiteren scamms kommen
Shit happens
Alles anzeigenOkay ja was soll ich noch sagen
Hier kommt die Aufklärung:Beniboy ist wirklich mein 2t Acct
Die items wie glück zombie egg hab ich selber mit meinem Accout gekauft für 15 mio
Sehr viele items wurden von meinem accout also Mixrayz gekauft deswegen war das ganze gar nicht mal so lukrativ
Genau so wie die Klinge hab ich auch selber wieder gekauft für 15 mio das kann das Team auch nachschauen oder ich kann auch bilder posten das ich die sachen gekauft habe
Tja was soll ich sagen ist passiert und meine Bestrafung ist gekommen,Jetzt gammle ich im scammerradar für 6 Monate
Shit happens
6 Jahre Ruf weggeschmissen für erebeutete 10m stark
Immerhin konnten wir es endlich aufklären, und laut meinem Video hast du sicher nicht nur 10 Mios Gewinn gemacht... ich wäre dafür, dass du zumindest als Mini Entschuldigung, deinen gesamten Gewinn an mich zahlst, ich leite es weiter, und wir schauen was wir damit an die Comm geben... die 6 Monate im Com-Radar bleiben aber so stehen, wir werden keine Verkürzung verhandeln!
Klar bleib ich im radar für 6 Monate
Mopel_TV wie gesagt das was du im Video aufgezählt hast hab alles ich mit meinem Mixrayz accout gekauft es wurde zb das 15 mio schwert und egg von mir wieder gekauft,
Bitte schau das mal nach das wir das wenigstens geklärt haben
Alles anzeigenOkay ja was soll ich noch sagen
Hier kommt die Aufklärung:Beniboy ist wirklich mein 2t Acct
Tja was soll ich sagen ist passiert und meine Bestrafung ist gekommen,Jetzt gammle ich im scammerradar für 6 Monate
Shit happens
zumindestens bist mal ehrlich ![]()
aber schick mal screens von den schwerter die du anscheinen gekauft hast
Jo kann ich auch dann später hier in den beitrag senden
Bin unterwegs
Mopel_TV wie gesagt das was du im Video aufgezählt hast hab alles ich mit meinem Mixrayz accout gekauft es wurde zb das 15 mio schwert und egg von mir wieder gekauft,
du hast also auf die auktionen deines 2. acc selbst geboten und gewonnen?
du hast also auf die auktionen deines 2. acc selbst geboten und gewonnen?
Korrekt
Hhahahahaha geil xD
Immerhin konnten wir es endlich aufklären, und laut meinem Video hast du sicher nicht nur 10 Mios Gewinn gemacht... ich wäre dafür, dass du zumindest als Mini Entschuldigung, deinen gesamten Gewinn an mich zahlst, ich leite es weiter, und wir schauen was wir damit an die Comm geben... die 6 Monate im Com-Radar bleiben aber so stehen, wir werden keine Verkürzung verhandeln!
Ja so ist das nicht, solltest du natürlich alle Spieler entschädigen wird deine Zeit bei uns im Com Radar um die hälfte verkürzt, eventuell kann es auch passieren das man ganz ausgetragen wird aber das denke ich in deinem Fall nicht.
Ist halt schwierig den läuten das geld zurückzugeben wenn ich nicht sehe wer die Auktion gewonnen hat,
Ist halt schwierig den läuten das geld zurückzugeben wenn ich nicht sehe wer die Auktion gewonnen hat,
mach ein beitrag uns such sie ![]()
im schlimmsten Fall einfach so an die Community Spenden z.B. Com Farmen oder Projekten, wenn man will bekommt man das schon hin
Nie im Leben waren das 10 mio.
du hast dich wirklich selbst gescammt ? xD
Alles anzeigendu hast dich wirklich selbst gescammt ? xD
xD