Kenne das Video, den Typ aber nicht. Ist der kennenswert?
Beiträge von Ersatzmann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Guten Tag Liebe GrieferGames Spieler
Ich wurde heute auf das angesprochen was mir vorgeworfen wird. Ich würde mich gerne dazu äussern.
Ich wusste nicht das das Fake Items sind und werde alle beide Entschädigen Schickt mir gerne eine FA auf Labymod der Name ist YellowBroker ohne _
Ich hoffe das dieses Missverständnis geklärt wird
Freundliche Grüsse
YellowBroker
Am besten gehst du auf die dc Server vom scammer und com Radar, je nach dem wo du gelistet bist und machst ein Ticket
-
Radar ist aber unabhängig von dem Beitrag hier doch oft recht unverständlich bzw willkürlich
Welches?
-
Er ist einfach unerträglich, egal was er in den Chat schreibt.
-
-
-
Also ich würde den behalten ist ein cooles item
Du würdest ihn für deinen nächsten Scam nutzen 😇
-
Finde die Idee nicht gut. So droppen eventuell die Preise von den eggs erheblich
-
Neuer Name: !Dental37 jetzt Main auf cb15
Das ist Rufmord. Du hast keine Beweise. !dental37 ist einfach ein neuer Spieler, der unbedarft ein GS angenommen hat und sich gefreut hat. Er wußte nicht, dass es ein Scammer war. Gse sind gelöscht. Er will einfach nur in Ruhe bauen - hat niemand was getan. Also laßt ihn in Ruhe!!!
Ich verstehe beide Seiten. Rol, habt ihr mit dem neuem Spieler mal geredet im Discord oder so?
-
durchaus, das ist ein fake item. aber das angebot wurde zurück gezogen. kann man denken was man möchte, aber es ist kein schaden entstanden
-
-
GrieferInfo habt ihr vielleicht eine recht neue Farm in eurer Liste?
-
ja bro dieser tr3 irgendwas trash ahh name legende rang erstmal was zur hölle legende worst rang den es gibt ist fetter ugly ahh scammer still tryin fake money tryin everything his ass tried at my blackjack loser fatahh scammer aber trz wieso schenkst du jemandem genau 7 mio und dann 3mio ich check nich
Meine Augen brennen.
-
Aaaahahahahahahaha😂 wie oft ich mir anhören musste, dass er ja jetzt scamfrei ist. Es ist so lächerlich 😂
-
-
bro hätte nich gedacht das der wieder scammt xd
und dann muss ich mir anhören (nicht von dir!!):
der ist jetzt scamfrei,
Spieler blablabla hat früher gescammt, jetzt nicht mehr
scammer=scammer.
-
Alles anzeigen
Was ist an den Items Scam?
Unbenannte Items.
"8 Epische Kisten"
unten steht aktiviert 1ne Kiste.
"1 große Winterkiste"
unten steht aktiviert 1ne kleine Winterkiste.
Joa :p
Mein Beitrag eins weiter oben ist auch von dem
-
-
-
keiner wird die Spitzhacke benutzen
das hab ich auch spätestens bei der 2023er bonze klinge gedacht und trotzdem gibt es low dura aus dem jahr