Auktionshaus Fake Items
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nope kein Scam, steht ja eindeutig da was die Angel noch zu bieten hat... quasi gekauft wie gesehen.
-
Moin um meinen Beitrag dazu zu leisten ich habe diese kisten im ah gekauft und nicht drauf geachtet das da drunter eine anzahl steht also gestehe ich mir diesen Fehler natürlich ein und bin froh das diese kisten nicht gekauft wurden demnach ich ich direkt als mich d4rkm3n aufmerksam darüber gemacht hat darüber geredet wo er mir gesagt hat das man auf die anzahl achten muss ich eine 1 anstatt 8 gesehen habe und selber realiziert habe das ich abgezogen wurde MFG Entenjagen
Moin also lieber Ein_Loch um deine frage zu beantworten diese angel wurde nachm angelevent reingesetzt somit hatte sie keine dura ja stimmt aber man konnte sie noch reparieren wöfür ich keine lust hatte demnach direkt zu sagen is scamm oder bissi frech MFG Entenjagen
-
Moin um meinen Beitrag dazu zu leisten ich habe diese kisten im ah gekauft und nicht drauf geachtet das da drunter eine anzahl steht also gestehe ich mir diesen Fehler natürlich ein und bin froh das diese kisten nicht gekauft wurden demnach ich ich direkt als mich d4rkm3n aufmerksam darüber gemacht hat darüber geredet wo er mir gesagt hat das man auf die anzahl achten muss ich eine 1 anstatt 8 gesehen habe und selber realiziert habe das ich abgezogen wurde MFG Entenjagen
7x ??
-
7x ??
was 7x ich hatte von den Epischen kisten 2
-
7x ??
was 7x ich hatte von den Epischen kisten 2
lies weiter oben bitte, dann wird dir einiges klar xD
01fidelis (ae33b4e1-534d-42af-94f0-58e784f28673) - Verkauf
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Trubs4Life ( d6b43301-6b14-4f1b-8e7e-5993028142da ) - Verkauf
forum.griefergames.de/attachment/401760/
d4rKm3n ( 2f496106-cd25-49a5-ae17-0140daabe935 ) - Verkauf
forum.griefergames.de/attachment/401761/
Gerpler ( 4abbe1e3-36ad-4478-8aeb-6c8ab2e06213 ) - Verkauf
Was ist an den Items Scam?
Unbenannte Items.
"8 Epische Kisten"
unten steht aktiviert 1ne Kiste.
"1 große Winterkiste"
unten steht aktiviert 1ne kleine Winterkiste.
Joa :p
-