Ruepel es sind auf CB22 halt auch 200 Spieler online und viele davon betreiben relativ leistungsfressende Sortiermaschinen und Farmanlagen. Ich bin nicht sicher, ob da zur Zeit viel zu machen ist
Wenn dir was auffällt, gerne her damit!
Aktuell laufen ja eigentlich alle Citybuilds sehr träge. Angefangen hat dies meiner Meinung nach mit der Einführung der Orb Währung/Orb Händler. Spieler haben sich farmen gebaut die eben ne Menge Items produzieren was wiederum zu einer schlechten Serverperformance führt, da alle Items berechnet werden müssen. Ich gehe davon aus, dass noch viele Farmen aktiv oder auch passiv getriggert werden und somit die schlechte Performance zustande kommt. Glaube nicht das sich etwas ändern wird an der Performance wenn man abwartet und Tee trinkt😆
Wie man das Verbessern kann? Das Frage ich mich auch
Beiträge von DerGeraet22
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Dk mit Effi5 Haltb3 und Behuts kostet ca 10k. Denke mal mit Effi 4 so 7k wenn überhaupt jemand Interesse an so einer Dk hat
-
Bei Kauf möchte ich den Kopf erst sehen bzw. mich vergewissern, ob /Kopf auch vorhanden/frei ist. (gilt bei unbekanntem Spieler)
Danach Payen und hoffen man bekommt ihn auch :DD
Bei Verkauf mache ich generell erst den /Kopf, dann Geld bekommen und danach Droppen.
-
Habe ne Wächter-Farm mit 36 Spawner auf Cb7. Das Plot ist zwar momentan noch in Bau, aber es kann schon gefarmt werden
Zu erreichen ist dies unter /p h Wächterxp oder /p h DerGeraet22 6MfG
DerGeraet22
-
up würde mich auch interessieren
-
bist du gerade online, wenn ja auf welchem Cb?
-
Umso mehr Orbs auf den Konten sind umso schlechter werden die Belohnungen vermute ich mal
Von daher übertreibt es nicht! Ach schon zu spätSehe ich anders. Wenn das Team sieht wie schnell Orbs erfarmt werden, werden sie (hoffentlich) die Items die es zu kaufen gibt schön teuer machen.

So habe ich das ja auch gemeint. Je mehr Orbs auf den Konten umso weniger wert sind sie. Defacto müssen auch die Items die man dort bekommt teuer werden.
-
Was bringen diese Orbs ? xD habe ich immernoch ned verstanden :c
noch nichts, trotzdem tauschen alle wie die blöden ihre items ein und Meckern dann rum, wenn es nichts gutes dafür gibt.
Umso mehr Orbs auf den Konten sind umso schlechter werden die Belohnungen vermute ich mal
Von daher übertreibt es nicht! Ach schon zu spät -
der schaden ist nunmal angereichtet und kann nicht wieder rückgängig gemacht werden . die GG wirtschaft ist eh komplett im a......
Naja mit einem adminshop könnte man die Preise zumindest wieder ein wenig anheben da so unmengen an Material auf der Wirtschaft gebracht werden
Weiß nicht ob das hier mal jemand geschrieben hat, aber mit der Einführung der EC erweiterung hätte man Standard Items etwas wertvoller machen können. Dort hätte man zum Beispiel Aufgaben einführen können---> Tausche 5Dks Prismarinziegel, 5Dks Netherziegel, 5Dks Sand, 32 Beacons, 2Dks Ziegelsteine ein und im Gegenzug hätte man paar Slots in der Ec erhalten usw.
Was aber gemacht wurde wissen wir ja alle😁
-
-
Naja ich sehe es so, solange hier tausende von € in Supreme Truhen investiert werden, wird sich auch nichts ändern! Was wäre euch denn lieber wenn ihr Owner des Server sein würdet:
1. Nen hohen Beacon Preis oder was auch immer für Ingame items?
Oder
2. Ein prall gefülltes Konto in Reallife?
Ich denke die Antwort fällt einem nicht schwer

Man sagt nicht umsonst Geld regiert die Welt!