Duden hab ich, aber nicht für so einen Lappen ![]()
Shop-Betrug : Wenn man ingame gekauft hat und verkackt xD
Und "IHR" Betrüger nehm ich dir übel....... und wenn ich 10 Jahre warten sollte, der Startkick ist dir sicher....
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Duden hab ich, aber nicht für so einen Lappen ![]()
Shop-Betrug : Wenn man ingame gekauft hat und verkackt xD
Und "IHR" Betrüger nehm ich dir übel....... und wenn ich 10 Jahre warten sollte, der Startkick ist dir sicher....
es geht um den PhanTom84_ er macht rufmord ob wohl ich im mehr Mama gesagt habe das Laptop die Festplatte hinüber bin pernament gebannt 10jahre
Wan soll ich bitte schön die Sachen bringen
JedensfallJedenfalls macht er an jeden Spiel er rufmord und betrügt
Was den Jetzt ???
Festplatte kaputt oder 10 Jahre gebannt....
Eine Ausrede nach der Anderen??
Und nein phanTom84_ steht immer zu seinem Wort und ist sehr Freundlich und Hilfsbereit.
Und ehrlich über 5 Monate für ein bischen Glas?? Das schafft man in 20 Minuten ohne Orbwerkzeug.
Möchte einmal einen von der Sorte erleben, der frei Raus sagt: Ja hab ich verbockt und steh grade für meinen Fehler.
Und hier noch die Standardfragen die von vielen kommen wird (Zitat von Random-Spieler) : "Was für ein Ruf?? Du hast keinen"
Viel Spass noch
ÄÄÄhm..... was willst dann clearen ??
Clear = Leeren = auf Urzustand zurückstellen.
Remove = Entfernen = GS Löschen
Und nur weil man zu faul ist die Items abzubauen??
Wollt ihr wirklich gar nichts mehr machen in Minecraft???
Eindeutig dagegen.....
Mahlzeit,
genauen Wert weiss ich nicht, allerdings hat Zwieback das früher in seinen Streams verteilt wie Konfetti ![]()
Glaub hab selbst noch irgendwo ein halben Stack im Lager.
Schätze mal höchstens für Sammler was und dann auch nur um die 5k
Mahlzeit,
kann den Fehler bestätigen. Hab auch mehrmals neu gestartet und mit nem Clan-Member getestet.
Die Orb-Seite geht noch auf beim Abgeben Fehlen die Items Trichter und ähnliches. Klickt man auf die Postition wo der z.B. Trichter immer ist fliegt man aus dem Orbfenster.
Wird wahrscheinlich wie immer erst nach dem nächsten neustart gefixt aber vielleicht hab ich ja mal glück ![]()
Drück euch die Daumen
Da der erstelle gesperrt ist, vermute ich gar nicht mehr.
Ich fände eine solche Mitteilung im All Chat sehr nervig.
Ab und zu schaut man sich eben mal das Inventar oder die EC eines Spielers an. Komplett ohne Hintergedanken. Und da soll man dann immer die Nachricht bekommen, dass sich jemand irgendwas angeschaut hat? Das gehört doch zu GG einfach dazu.
Ich schaue mir oft das Inventar von neuen Spielern an. Und wenn ich sehe, dass sie gerade mit einer Eisenaxt Holz farmen, dann bekommen sie von mir vernünftiges Werkzeug. Oder ich sehe, dass es einfach ein geparkter Zweitaccount ist.
Durch eine solche Meldung würde ja fast schon ein Generalverdacht entstehen. Wer sich anschaut, was der andere hat, der macht sich verdächtig. Halte ich nichts von.
Hier kann ich nur zustimmen.
Vorallem wäre es nervig, da viele Leute im All-Chat folgendes machen :
Verkaufe mein INV , Verkaufe die rechte seite Meiner EC oder fragen was Inv oder ec wert sind.
Glaube auf gut besuchten CBs würden die Nachrichten einfach zuviel werden.
Und wieviele wollen mit Ihrer EC nur flexen, da schaun dann mal gerne 30 Leute gleichzeitig die EC an.
Auch wie manche schreiben, Scammen und Griefen gehört zum "Griefergames" dazu.
Und nur weil ich deine EC anschaue oder dein INV bin ich kein Scammer. Vielleicht nur ein Schnäppchenjäger oder suche diverse Items die ich brauche.
Trotzdem schönen Tag noch
Kleine Idee,
wie wäre es mit einem Perk zum schneller abbauen? Würde Buildern das Leben erleichtern, sowie den Farmern und auch vielen anderen. Die Preisvorstellung die mir für so ein Perk vorschwebt liegt bei ca. 750k. Denn wenn man ein Höhlensystem in sein Gs graben will, ist das eine Heidenarbeit. Natürlich sollte die Abbaugeschwindigkeit nicht zu stark sein, sonst machen Abbautränke keinen Sinn (Nicht das ich mir jemals einen gekauft hätte.)
Lg Fighter
Coole Idee aber Abbautränke kann man über Orbs beim Orbhändler holen, gleich wie Fly-Tränke. Daher wäre ein Perk zwar was feines, aber eigentlich nicht nötig.
Wie genial......
Alles anzeigenGuten Morgen
Ich habe dieses Phänomen auch schon bemerkt. Bei mir sind teilweise auch nur einzelne Buchstaben einfach so erschienen oder sogar nur ein Einzelner. Ich gehe momentan davon aus, dass es an einem Chat-Filter liegt, denn solche Nachrichten sind bei mir auch schon im sekundären Chat aufgetaucht. Ich nutze allerdings auch das LabyMod-Addon von Neocraftr und nebenbei zusätzlich eigene Filter.
Was mir auch noch aufgefallen ist: Bei einem Spieler (den genauen Namen weiss ich zurzeit nicht, irgend was mit "A" am Anfang) ist dies immer der Fall, wenn er mit seiner Status-Meldung auf den CB kommt.
Ich könnte sonst heute Abend mal nachschauen, was für Chat-Filter bei mir genau im Einsatz sind.
Freitägliche Grüsse euer "Pascolos"
Hi,
ich weiss ist ein Bug (hab das auch ab und an) einfach ein S in verschiednen Farben, kein Name oder Text dabei.
Aber die Vermutung mit Chatfilter hatte ich auch, aber ich habe keine eigenen, aber für mich wäre es ein Feature, wenn man den Status durch einen "Trick" so ausblenden könnte. Somit hatte man ein "Statusignore" ohne das GG was machen muss.
Kannst du hier vielleicht nochmals nachprüfen und hier rein schreiben ![]()
Vielen Dank im Voraus
Zitat Nelson : HA HA
Hast du es schon mehrmals beantragt??
Schau mal mit ./checkplot list ob es bei deinen Anträgen dabei ist.
Falls beidest nicht der Fall ist, versuch mal über ./support einen Supporter der Online ist zu finden und frag mal
höflich ingame ob er das mal prüfen kann.
Viel Spass noch