Huhu,
bist du ein Clan Owner und hast es evtl. ausversehen eingelöst?
Hey und danke für deine Antwort. Nein, ich gehöre keinem Clan an.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Huhu,
bist du ein Clan Owner und hast es evtl. ausversehen eingelöst?
Hey und danke für deine Antwort. Nein, ich gehöre keinem Clan an.
LG
Hallo
ich habe gerade 16 Kisten geöffnet. Mit einer der Ersten Kisten zog ich +1 Clanmitglied, spricht einen Goldenen Helm. Im chat stand dies auch drinnen. Leider konnte ich garnicht so schnell schalten um den screen zu machen, jedoch konnte ich soweit nicht mehr zurück scrollen... Frage ist nun - Was machen wir jetzt ???? Kiste wurde abgezogen aber der daraus resultierende gewinn ist weg -.-"
Vielleicht solltet ihr da m,al schauen warum das passiert.
Das spiel neugestartet habe ich noch nicht.
LG
REX![]()
Hallo und danke für eure Antworten !
Sehr traurig und bedauerlich, dass soetwas abgelehnt wird....
Danke Trotzdem !
Hallo WHS_GatoYT
und Vielen Dank für deine Antwort !
Okay, klar, solange Spiele ich noch nicht Minecraft auf GG, jedoch ist es schon komisch....
Was das Plugin angeht: Man kann hier einstellen, dass das Plot eine Gewisse anzahl an Stunden alt sein muss und zusätzlich eine Gewisse veränderung vorweisen muss. ![]()
LG
Rex
Hallo Abge
Seit heute morgen kann man nicht mehr auf den CB22 Joinen... Ehrlich gesagt finde ich dies auf einer Seite ok, auf der anderen Seite pisst es mich tierisch an, da der Großteil der Spieler dort nicht mal ein Plot hat. Ich für meinen teil Handle und Spiele außschließlich auf diesem CB ! Spielen kann ich jetzt aber nicht weil seit heute morgen komischerweise 350+ Spieler auf diesem CB unterwegs sind... Zudem frage ich mich, wieso andere Spieler und auch meine wenigkeit GELD für einen Rang ausgeben, um trotz voller Kapazität auf den Server bzw. CB zu kommen, es dann aber doch nicht Funktioniert ?!?!? Fühle mich da so ein kleines bisschen verarscht.
Zudem sollte man vielleicht mal überlegen, PlugIn´s zu verwenden, mit welchen es Spielern mit Aktivem Plot auf dem jehweiligen CB gestattet ist, bevorzugt vor anderen Spielern ohne Plot zu Joinen denn es macht den anschein, dass ein solches PlugIn nicht verwendet wird. Falls dieses nicht bekannt ist, ich helfe gerne dabei eines anzufertigen ![]()
Viele Grüße
Rex![]()
hey, danke für deine antwort hdd8 .... und wie bekomme ich diese version jetzt ? :-/
Hallo zusammen
ich bin neu hier und habe minecraft bisher nur auf console gespielt.
Problem:
Ich kann nicht auf den server connecten. habe die Javaversion gerade gekauft. nun kann ich nicht joinen... meine version ist auf 1.16.2 ....als serveradressebenutze ich: griefergames.net
als Fehlermeldung wird mir angezeigt:
failed to connect to the server // Outdated server ! Im still on (0)
... kann mir jemand sagen was ich falsch mache ?!
DANKE
im vorraus !