Hallo Abge
Seit heute morgen kann man nicht mehr auf den CB22 Joinen... Ehrlich gesagt finde ich dies auf einer Seite ok, auf der anderen Seite pisst es mich tierisch an, da der Großteil der Spieler dort nicht mal ein Plot hat. Ich für meinen teil Handle und Spiele außschließlich auf diesem CB ! Spielen kann ich jetzt aber nicht weil seit heute morgen komischerweise 350+ Spieler auf diesem CB unterwegs sind... Zudem frage ich mich, wieso andere Spieler und auch meine wenigkeit GELD für einen Rang ausgeben, um trotz voller Kapazität auf den Server bzw. CB zu kommen, es dann aber doch nicht Funktioniert ?!?!? Fühle mich da so ein kleines bisschen verarscht.
Zudem sollte man vielleicht mal überlegen, PlugIn´s zu verwenden, mit welchen es Spielern mit Aktivem Plot auf dem jehweiligen CB gestattet ist, bevorzugt vor anderen Spielern ohne Plot zu Joinen denn es macht den anschein, dass ein solches PlugIn nicht verwendet wird. Falls dieses nicht bekannt ist, ich helfe gerne dabei eines anzufertigen ![]()
Viele Grüße
Rex![]()