Wegen den dem neuen AFK Spawner. Schau dir mal die News an ![]()
Beiträge von Danie1978
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mit Glas bringt echt nichts. Aber wenn man sein GS von aussen unzugänglich macht und man nur noch mit p h rein kann ... dann kann man keine Lore setzten :/
-
aber man kann die Lore nicht über Stufen, Treppen oder ein block schieben. Das hilft die Karten etwas zu sichern
doch klar, mit einem Knockback stick geht das sogar über mehrere Blöcke 🙃
Uff dann helfen wohl nur Türen oder Glass
-
aber man kann die Lore nicht über Stufen, Treppen oder ein block schieben. Das hilft die Karten etwas zu sichern
-
Der wollte mir gerade ein Spawner für 195k verkaufen und sagte er wäre truster mm auf cb9. Als ich sagte ich gehe nachfragen und gucke erst in der Liste, war er weg
-
Er hat gestern gescammt und ist vom CB gekickt worden. Er gab es auch nach einiger Zeit zu und sagte: es wäre ja nicht verboten. Ein Tag zuvor hat er jeden mit traids und scammfrei Items genervt.
-
lieber Mineworks müsste es jetzt nicht 200 Abo Special sein ?

Danke Dobermannx für den Link im Stream, deine Videos sind echt super.
Freue mich auf mehr...
Falls ich gewinnen sollte, würde ich es für Material verwenden.
-
Nette Idee ich bin dabei. Cb13 ist auch meine Main CB und werde helfen.
-
-
-
okay danke für die Infos.
-
So weit ich das sehen konnte hast du aber diesen Leuchtbug auf deinen GSen auf cb15 das manchmal entsteht wenn man irgendwann mal glowstonewand oder nen leuchtenden rand wie fackeln oder so gehabt hat.
Könnte durchaus denkbar sein das dies dann als Licht auch auch das schnee einflus hat.
Ah ja das könnte auch der Grund bei mir sein.
Wie kann man den Fehler beheben?
Ausser clear oder Reset. . Habe nämlich schon bebaut ?
-
cinex konntest du das Problem jetzt lösen, wenn ja wie ?
Bei mir ist es nämlich das gleiche.
-
Hallöchen zusammen ?
Ist es verboten mit einem 2. Mincraft Account auf GG zu joinen ?
Ich Frage deswegen, mein 7 jährige Tochter spielt auch gerne und bisher spielt sie, wenn sie spielt über mich.
Ich sitze dann dabei und habe natürlich Acht was sie gerade macht.
Da ich aber öfter Panik bekomme, wenn mein Knirps meint überall hoch zu klettern und dann runter springt ?
Ich würde ihr deshalb gern zu Weihnachten ihren eignen Account kaufen.
Allerdings spielt sie dann weiter über meinen PC und gleiches Internet natürlich.
Geht das oder nicht ?
Ausserdem will ich kein Eiskönigin Skin ... und sie will ihn UNBEDINGT ? Heeelp ?
LG Dani
-
Hallo,
Ich farme den Ton in der Farmwelt und Keramik hole ich mir auf dem CB extrem. Da sind Tafelberge

-
Das war Rypex ???
Sieht man in seinem letzten YT Video.
-
-
Danke für die nette Begrüßung hier

Klar man sieht dich bestimmt. Bin ja mittlerweile auch täglich online.
Macht echt süchtig

Komme bestimmt mal bei euch vorbei.
Mit den Clans Blick ich noch nicht durch, bin ja froh das ich ein paar Befehle mir mal gemerkt habe und Labymod installieren konnte

Und dann macht man YT Videos nach und sprengt sich selbst mal in die Luft. Jetzt weiß ich was TNT für eine Kettenreaktion auslöst :DD
Dabei wollte ich nur das Plot aushöhlen.
-
Hallo ihr Lieben,
da ich recht neu bin möchte ich mich auch mal kurz vorstellen .
Ich heiße Daniela und komme aus Pfalz.
Minecraft allgemein spiele ich seit einem Jahr und habe es durch meine Tochter lieb gewonnen.
Vorher fand ich das Game schrecklich, bis eine 7 jährige nur noch das im Kopf hatte ?
Auf der Java Version spiele ich seit 3 Monaten.
Zu Griefergames bin ich durch YouTube Videos von AbgegrieftHD gekommen.
Seine Videos sind einfach eine super Unterhaltung ?
Mach weiter so ?
Ich habe mich auch gleich nach paar Tagen für ein Rang entschieden, da ich den Server echt toll finde und ich dies unterstützen möchte.
Die Community ist sehr nett und hilfsbereit, bis auf ein paar Leutchen die andere reinlegen wollen, aber die findet man ja überall ?
Zur Zeit bin ich hauptsächlich auf CB13 und gucke mich vereinzelt auch wo anderes mal um.
LG an alle da draußen
Daniela, im Spiel Danie78

-
Hallo, das ist ne tolle Idee und ich würde auch gern teilnehmen.
Ich bin auf CB13
p h Danie78
LG Danie