Guten Morgen an alle ?
mal ne frage an euch und zwar wo oder wie besorgt ihr euch euren Ton auf Griefergames?
Grüße Manni
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Morgen an alle ?
mal ne frage an euch und zwar wo oder wie besorgt ihr euch euren Ton auf Griefergames?
Grüße Manni
Manni aus der farm Welt.
bester Ton-Händler auf GG: Jodey ![]()
Ansonsten nehme ich den Ton immer wieder mit, wenn ich in der Farmwelt unterwegs bin, vorzugsweise aus den Gewässern. Sollte ich mal auf ein Biom stoßen wird natürlich auch dort aufgeräumt. Aber in der Regel färbe ich den Ton und spekuliere nicht darauf ein Biom zu finden oder kaufe ihn ein.
Kommt drauf an welchen du willst, farbigen oder normalen. Farbigen hatte ich mal Massen rumliegen. Willst du farbigen farmen mach auf CB Nature /p h Lougaat und such dir ein Gs
Ich bekomme meinen Ton auch aus der Farmwelt. Verkaufe auch welchen, ist aber nicht so sehr gefragt. Manchmal braucht jemand 1-2 Stacks in einer bestimmten Farbe, aber das kommt selten vor.
Meinst du den bunten, würfelfürmigen Ton, der aus dem Mesa-Biom stammt oder die Tonkügelchen aus Flüssen (für Ziegel)?
Hallo,
Ich farme den Ton in der Farmwelt und Keramik hole ich mir auf dem CB extrem. Da sind Tafelberge ![]()
Habe beides gemeint danke euch für die Hilfe ?
Huhu,
Kann für die Tonklumpen auf jeden Fall Sumpf Biome empfehlen, da findet man meiner Meinung nach am meisten davon.
Gebrannter Ton ist wie gesagt in Mesa Biomen am besten zu farmen.
LG
Farbiger oder gebrannter Ton nennt sich eigentlich Keramik.
Das ist in bestimmten Biomen wie Tafelberge dann wirklich Bergeweise zu finden und sehr leicht in massen abzufarmen.
Man erkennt diese "Keramikberge" daran das sie aus verschieden bunten Schichten aufgebaut sind. Sehen aus wie Regenbogenberge.
Zitat"Die rote, gelbe, orange, braune, hellgraue und weiße Farbvariante kommen natürlich in Tafelbergen vor."
Es ist aber auch die ungefärbte Kermik dort zu finden. Diese lässt sich als einzige Variante mitttels Farbstoffen in alle anderen 16 Farben unfärben.
Keramik lässt sich auch aus Ton im Ofen brennen. Ist jedoch sehr ineffektiv!
Normalen Ton kann man am besten in Sümpfen im flachen gewässer farmen.
Mit einer Behutsamkeit Schaufel lässt sich dann auch gleich der Tonblock abbauen statt die Klumpen. Spart platz und zeit!
Obwohl Ton sich ähnlich verhält wie Erze, indem es tonklumpen droppt, bringen dropbooster und Glück auf der Schaufel keinen Mehrwert!
ich mache es bei farbigem Ton (Keramik) wie 99% aller Spieler: nehme/habe ein plot auf nature das ich plünder ??
Tonklumpen geziehlt beim farmen. Schaufel mit Glück 3 und los geht's
Grüße
Icet_cube