Beiträge von Durchqenommen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
xIchHabHunger Kingsiii Tuxorials
Also ich habe jtz keinen richtigen Lieblings CB aber mir gefallen die CB's 1, 6 und 7 sehr gut^^
Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Plot gewinnen würde, da ich es dann zu meinem Hauptplot machen würde, weil ich mir niemals so ein krasses Plot mit 18 Spawnern leisten könnte :o
LG und viel Glück an alle

-
Kann mir jemand sagen was die XP Bug Flaschen so circa Wert sind?
Danke im vor raus^^
-
Naja mitte des Jahres 6mio nicht ganz
2Karmazz oder wie der hieß hatte Mitte des Jahres eins für 9,2mio zum verkaufe glaube ich
Nein, ich habe damals Kontakt zu ihm gehabt und er wollte es schnell verkaufen. Ich meine, er hat es von raganau gekauft und ist nach dem er es weiterverkauft hat mit ein bisschen Minus rausgegangen.
@Elysium und raganau könnt ihr weiteres sagen?
Oke das kann sein aufjedenfall hatte er eins in seiner EC so ca Mitte Juni wo mit sign drauf stand iwie zum Verkaufen für 9,2mio oder so ähnlich 😅
-
Kommt auf das Level drauf an.
Mitte des Jahres waren sie bei knapp $6.000.000 und jetzt sind sie bei $11.000.000-$15.000.000.
Naja mitte des Jahres 6mio nicht ganz
2Karmazz oder wie der hieß hatte Mitte des Jahres eins für 9,2mio zum verkaufe glaube ich
-
-
Da du vllt Anfängern den Spiel Spaß nehmen willst? idk
-
uff diesen typen habe ich 200k gespendet Terrfighter Bennj Arokuu
Wolle gerade sagen den kleinen Scammer Schwanz, geben wir so viel Geld. Der Kerl hat sogar iwas mit 5 Millionen + Plot geschenkt bekommen von so einem anderen Typen xD
Ja der hat ein Plot mit 16 spawnern mehreren Stack beacons etc und iwie 5mio Bar von dem Ersteller des Rubic Cube Kopfes aus den Kisten bekommen
-
MagicQ okay hab ich zu Kentniss genommen, kannst mir ja mal sagen wie ich das Beweisen soll ? Wie soll ich nen Dc Call aufnehmen ? Wenn du das nicht weißt lösch bitte deinen Kommentar
OBS
Wieso soll er den Kommentar löschen? Solang du keine Beweise hast ist es rufmord.
-
Vergess die Boote aber nicht^^
-
-
bin on heiße hashDNS, wohin?
-
□|□
○|○
Fürs zweite, richtig?
Edit:
Kreis+Viereck=Nix
Kreis+Kreis=Viereck
Nix+Kreis=Kreis
Nix+Viereck=Viereck
Viereck+Viereck=Kreis
(Wäre halt mein Lösungsweg)
-
Datum: 31.12.2020
Titel: Das war's
-
Ich würde sagen, dass so gut wie alles richtig ist da jeder eine andere Ansicht auf dieses Rätsel hat und es keine klare Aufgabenstellung gibt.
Somit würde ich jtz einfach in den Raum werfen:
Obere Reihe: Links gestreiftes Dreieck, rechts kein Dreieck
Untere Reihe: links gestreiftes Dreieck, rechts ein normales weißes Dreieck
-
Würde mal sagen: scammer gescammt^^