Legends never Die!
Michael jackson ist aber gestorben :/
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Legends never Die!
Legends never Die!
trotzdem wird er heute immernoch gefeiert!
Sehr schade ![]()
Wir hatten bis jetzt nur Kontakt durch ein paar Köpfe trades aber diese Trades haben schon gereicht um deine Absicht auf diesem Server zu erkennen, es geht dir nicht nur um Reichtum sondern vorallem um Spaß und das sammeln bestimmter Gegenstände.
Du bist eine wahre GrieferGames Legende!
Ich wünsche dir alles Gute in deinem Reallife und hoffe du erreichst deine Ziele ![]()
Mfg 1BB ![]()
@DivineY
Eine große Legende verlässt GG, so schade es auch ist. Du warst für mich das Urgestein von CB2 und ganz GrieferGames. Ich kann deine Entscheidung völlig nachvollziehen, Privatleben geht vor Gaming.
Man trifft sich immer zweimal im Leben!
LG
Nick ![]()
Schade das du gehst, bei der Gelegenheit könnte man mich auch mal entschädigen xD
"Scammer wurde gescammt" Video von der Aktion kann ich dir gerne schicken
DivineY,
Ich habe dich als sehr nette und freundliche Person kennen gelernt.
- Ich glaube nun trennen uns die Wege, du gehst in eine Richtung - Ich in eine andere -> und beide führen wahrscheinlich nicht zurück auf das Servernetzwerk "GrieferGames.net"
Ich wünsche dir alles Gute und Erfolg weiterhin! Mach was draus! ![]()
Machs gut, DivineY
Uuff,
kommt vlt. bisschen spät aber habe gerade mal die Zeit gefunden das komplett zu lesen. War echt eine schöne Zeit dich immer zu nerven und mit deiner Geduld zu spielen. Hast mir immer geholfen egal wo man dich brauchte besonders mit deinen Tipps hast du mich oft gerettet. Spass bei Seite aber war echt eine schöne Zeit immer mit dir auf Telegramm zu schreiben und das manchmal Stundenlang.
Passend zum JuiceWrld Album sag ich ~ Legends Never Die
Wünsche dir natürlich alles gute in deinem Leben und viel Erfolg.
L.G. AriZonaGHG
Ich habe es erst jetzt gesehen und gelesen, und jetzt tut mein Herz weh. Kennt ihr das? Wenn da irgendwas aufs Herz drueckt? Nicht schoen.
Legend. Legends never. Legends never die. Legends live for ever.
Hope so.
In diesem Sinne verabschiede ich mich zwar etwas zu spaet aber doch herzlich von dir, und wuensche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg.
Hier, eine Karotte. 🥕 Moege sie dich immer vor allem Unglueck bewahren.
![]()
Ich weiß noch wie du mich vor 1-2 Jahren beim Farmen besucht hast und nen Beacon P*mmel in meine Miene gebaut hast o_O
DivineY,
Ich habe dich als sehr nette und freundliche Person kennen gelernt.
Neulich haben wir erst Gehandelt.
Denke dich werden sehr, sehr viele Menschen vermissen.
Ich Wünsche dir eine tolle Zukunft. Lg :3
Daytrading klappt nicht.
Wohl der Grund, warum du dich dann entschieden hast, dein Stuff für EG zu verkaufen.
Hat er doch alles richtig gemacht...
Warum Stuff vergammeln lassen oder an eine toxische undankbare Community verschenken, wenn man sich seine IG Zeit auch irgendwie auszahlen lassen kann ^^
Warum Stuff vergammeln lassen oder an eine toxische undankbare Community verschenken, wenn man sich seine IG Zeit auch irgendwie auszahlen lassen kann ^^
HahahahHha ach Bloodwork nicht jeder hat die gleichen Absichten wie du 😘😂
HahahahHha ach Bloodwork nicht jeder hat die gleichen Absichten wie du 😘😂
Also mein Geld is derzeit noch auf meinem Konto ![]()
Sehr sehr schade! ![]()
Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg.
Ich persönlich würde mich mehr freuen wenn du die Spawnplots behältst.
Ist ein sehr schönes Andenken an dich. Du hast da so viel Zeit, Kreativität und Arbeit reingesteckt,
da kannst du sie auch behalten!