Denke 2. Reihe 5mio +
Auf Cb1 mag ich dir da recht geben aber andere CBs finde ich es überzogen
Gruss
2. Reihe cb1 geht für ca 15mio haha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Denke 2. Reihe 5mio +
Auf Cb1 mag ich dir da recht geben aber andere CBs finde ich es überzogen
Gruss
2. Reihe cb1 geht für ca 15mio haha
Viel spaß noch 🐐
ich bin 100% auf @AbuFlauschi s seite. EGH ist und bleibt verboten und dadurch dass er ihn abgezogen hat wird erstmal für ihn stille treppe sein. er hat alles verlost finde nix verwerflich dran. Er war immer bei mir scamfrei kuss geht raus bre
Gönn dem dude doch die 200€ oder was man dafür halt bekommt
Wen der irgendwann günstig ist, hole ich mir den save
Echt ne Schande was aus dir geworden ist 1Plugin. Ich verstehe nicht wieso und weshalb du dich so um 180 Grad gedreht hast.
Er ist doch menschlich gesehen noch der gleiche?
Nur weil er seine Spielart verändert hat ist er doch niemand anderes?
Viel mehr
deswegen ja auch das + ;D
Dann kann ich ja auch 10mio+ sagen ;D
Heute Nacht wurde gefüllt jeder Bot abgezogen
Denke 75mio +
Viel mehr
nices Plot
100mio+
Zu der Wirtschaft:
Es gibt einen Aufschwung, Höhepunkt und Abschwung
Da der Höhepunkt erreicht wurde, welcher eigentlich schon viel zu lange gehalten hat, trifft jetzt gerade der Abschwung der Wirtschaftskurve ein. Dieser wird zwar noch ein bisschen anhalten aber nach dem Abschwung wird wieder ein Aufschwung in der Wirtschaft eintreten. So ist das auch im echten Leben das die Wirtschaft irgendwann einbricht. Eine Wirtschaft kann auch nur so funktionieren und da die Wirtschaft halt viel zu lange am "boomen" war, ist der Tiefpunkt gerade sehr extrem. Jedoch, wie bereits gesagt muss das passieren, da so eine Wirtschaft läuft.
(Konjunktionszyklus)
LAINTIME wäre der einzige der es sich leisten könnte mit Abstand
Grund: Ich würde mit dem Geld Materialien für mein Grundstück kaufen
Witz: Warum reisen siamesische Zwillinge gerne nach England?
Damit auch der andere Mal fahren darf
Hallo,
Ich bin gegen Bots.
Allgemeine scamm Opfer, die es beweisen können oder nur von einem speziellen scammer?
Von den Leuten die von 10d9 gescammt wurden
Ich dachte die wurden schon alle entschädigt?
Um so viel hatte er ja nicht gescammt der Großteil von dem Geld war ja sein normales was er ja noch hatte oder?