10d9-Auktion #3 - Diesmal aber!
-
Manoli_ -
25. Februar 2021 um 08:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
up Marcus_kun Umse kennt ihr noch welche die gescammt wurden?
-
Allgemeine scamm Opfer, die es beweisen können oder nur von einem speziellen scammer?
-
Ich dachte es werden leutw von dem Made scam entschädigt?
-
Allgemeine scamm Opfer, die es beweisen können oder nur von einem speziellen scammer?
Von den Leuten die von 10d9 gescammt wurden
-
Ich dachte die wurden schon alle entschädigt?
Um so viel hatte er ja nicht gescammt der Großteil von dem Geld war ja sein normales was er ja noch hatte oder?
-
Ich dachte die wurden schon alle entschädigt?
Um so viel hatte er ja nicht gescammt der Großteil von dem Geld war ja sein normales was er ja noch hatte oder?
Das dachte ich auch Manoli_ meinte beim letzten mal diesmal werden die Madewithmoney leute entschädigt?!
-
Umse Tungen VenomHB Durchqenommen von 10d9 sind schon alle entschädigt worden. Auf meiner Liste sind noch ein paar Leute, die werden dann entschädigt!
-
PanzaxD mieser Fake Bieter!

-
Das nächste la könnt ihr das ja vllt für die Leute vom Container event scam auf cb15 machen

Wo der glorreiche Abge nebenbei gestreamt hat und es ihn einfach null gejuckt hat. Hauptsache die Klicks stimmen

-
Ich würd die 25k für eg vken um verkift mit nem rasierer sein oberlippenbart abzurasieren

-
PanzaxD mieser Fake Bieter!

:c
-
will auch entschädigt werden, wurde um bonze gescammt

-
will auch entschädigt werden, wurde um bonze gescammt

Ich um 2
-
-
Haben die Spieler jetzt ihr Geld bekommen?
-
Hast du nicht noch 20 Mio von ihm die du verlosen wolltest?
-
System
1. Juni 2021 um 14:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
1. Juni 2021 um 14:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -