glaub auch ist zu ende hier xD war nett mitzulesen aber immer die leute mit ihren aussagen das es nur mimimi ist ,sie sagen diesen satz auch nur weilihnen keine argumente mehr einfallen ![]()
Beiträge von Racho93
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
beste möglichkeit meiner meinung nach auf cb 7 bei p h hölle und cca ab lvl 30 die lvl immer wieder umwandeln hast dort in 20-30minuten je nachdem wie viele mit die dort da stehen einige stacks um dir genügend gegenstände zum farmen zu machen
das umwandeln geht aber nur wen der erfahrungbooster aus ist
-
fände ich eine echt sehr sehr gute idee für mich ist ohne sowas garnicht möglich zu farmen bin anscheinend zu doof dazu nur der preis könnte was günstiger sein da muss ich ja nen halbes jahr bis jahr für sparen xD
-
hallo zusammen
auch wie servus m bin ich der meinung das das für mich auch zum kompletten ende führen würde. Ich spiele das Spiel nun 8 wochen ca und hab hier angefangen mit fly
mir hatts schon die neue regelung/änderung den spielspaß auf gg ausgetrieben da es für mich als "neuer spieler " schwer ist wirklich voran zu kommen beim farmen, ich sterbe jetzt schon viel zu oft ,so das ich viel zu viel rüstung verliere und die farmwelt für mich ,sich garnicht mehr lohnt vom nether brauchen wir garnicht erst reden da komme ich nichtmal mehr wirklich ausm spawn bereich ohne zu sterben
mir ist und bleibt im moment der cobblestone generator die einzige möglichkeit überhaupt noch an ein paar pennys in gg zu kommen
ohne ihn würde für mich eig nichts mehr wirklich übrig bleiben
-
Hallo zusammen Hoffe ist der richtige teil hier für den thread
Bräuchte hilfe für ein shadowplay programm
Nvidia was viele nutzten funktioniert bei mir nicht da steht sobald ich es installieren will systemanforderung nicht erfüllt oder ähnlich
jetzt die frage hätte jemand ne gute alternative ? (hab nen holz laptop,sollte nicht zu viel leistung in ansppruch nehmen )
hab auch bei youtube einiges geschaut aber bin mir da nie sicher ob ich mir nen virus einfange
vlt hatte ja jemand hier die gleichen probleme und kann mir direkt was gutes empfehlen (bin die scammer satt und hab keine lust und zeit noch 20 min damit zu verbringen mir den realname usw alles mit nem screen zu safen den ganzen chat usw ist ne menge arbeit für nen einzigen handel -.- und selbst dann ist man nicht sicher )
Freundliche grüße Racho93 ( bin aktuell im ts bs 2 uhr falls jm was hatt )
-
mich würde mal interessieren ob es nicht möglich ist scammer die ip zu bannen sprich wenn sie mit 1 char auch wenn es ein zweit char ist mit allen von gg gebannt werden vlt senkt das ja mal die scammer rate ?
wäre sowas überhaupt möglich ? in anderen spielen funktionierte das auch wenn man sich ne neue ip zu legt
(hab selber leider keine ahnung wie )
wäre interessant mal zu wissen obs überhaupt möglich ist im moment machts kein spaß irgendwas zu kaufen man wird gefühlt von jeden 2ten spieler gescammt (zumindest auf cb16 wo ich spiele)
bis dahin mal nen freundlichen gruß Racho93
fall der thread im falschen teil ist bitte verschieben wenn möglich