Schnee, damit wir Mal wieder Weiße Weihnachten haben.
Beiträge von Petani27
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schnee, das heißt für mich Schlitten an den Trecker hängen und ab geht's
-
-
Mich hat er auch gerade versucht zu scammen. War schon auffällig das er das doppelt für das egg geboten hat
-
-
-
passiter einem nur einemal, aus fehlern lernt man. Ich bin alle CBs durchgegangen, der hat nicht ein bebautes Plot, mehr als Scammen kann der also nicht.
Ich bau schön weiter an meinem Plot auf CB12 und bin mit was man sehen kann zufrienden und nicht mit dem was man erscammt hat.
Schönen ersten Mai euch allen
-
Mir hat der Pe**** auf die Arte eben Items im Wert von 20 k gemopst.
-
-
"Hat dir eigentlich schon mal einer mit einem Vorschlaghammer einen Scheitel gezogen?"
Bud Spencer
-
-
Ingame: Petani27
CB12
/p h KDW
ich habe einen kleinen Shop, das "KaufhausDesWestens", hat zwar keine Ähnlichkeit mit dem echten KDW, aber bleibt im Kopf bei den Kunden so das sie immer wieder kommen und auch noch wissen wie der Shop hieß xD.
Ich bin aktuell dabei die Nachbargrundstücke zu kaufen und möchte sie dann gerne mergen und rund um das KDW eine schöne Landschaft gestallten. Aktuell ist es ein 2er Merge, habe aber schon 9 Grundstücke rund um zu und möchte gerne auf ein 24er Merge.
Außerdem würde ich von dem Geld gerne einen Spawner kaufen und ihn für die Kunden freigegeben, quasi als Werbegeschenke.
Den signierten Spawner würde ich natürlich nicht placen sondern in Ehre und Dankbarkeit an den großzügigen Spender in der EC aufbewahren.
Mit freundlichen Grüßen
Petani27 vom KDW auf CB12
-
-
Achtung AnisJerusalemm scamt, er sprengt euch mit einem Bett in die Luft, das geht im Biome HELL
-
-
-
gut stimmt nicht mehr ganz, heute online gewesen
-
-
Ich würde es liebend gerne gewinnen
-
Moin zusammen,
Ich habe eine Orbspitzhacke (5 Mio), habe diese auch schon 3-4 Mal repariert.
Jetzt auf einmal ist es "zu teuer" sie zu reparieren.
Meine Frage: Kann man Werkzeuge bzw. Orbwekzeuge nicht unbegrenzt oft reparieren? Die Orbspitzhacke hat noch 927/1561
Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure antworten
vg petani27