2.500.000$ Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Samrushka_ -
24. Januar 2021 um 17:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
,,NixFix guck mal, wir sind gleich weit entfernt!" ~ BlauiDerBlaue
BlauiDerBlaue obaschreck UltraLuca -
Eigenes Zitat, entstanden während einer Runde "theHUNTER: Call of the Wild" im Kontext einer Bärenjagd:
"Sie haben mehr Angst vor uns, als vor sich selbst." (bezogen auf Bären).
Lotaris The_Craft_HD UltraLuca -
Es sind die Starken, die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.(1791 - 1872), Wiener Hofkonzipist und Burgtheaterdichter
-
Ich bin das Alpha und das Omega ~ Ronep
-
-
-
"Hat dir eigentlich schon mal einer mit einem Vorschlaghammer einen Scheitel gezogen?"
Bud Spencer
-
Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt.
-
Das Leben ist Sinnlos, trotzdem will es keiner verlieren. Itachi Uchiha
-
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird.
kruemel_chen Joni103 SE_KimK -
Ich bin nicht so eine. Zitat von jeder die so eine ist.
-
Nicht alles was glänzt ist auch aus Gold. ~Spongebob
-
"Dumm ist, wer dummes tut"
Aus dem Film "Forrest Gump".
Ein Klassiker meiner Meinung nach.
-
„Ihr seit garnicht so dumm, wie ihr ausseht.“
-
Ey sorry, ich hatte ein wenig Lageweile und habe mir dementsprechend hier mal alle Zitate durchgelesen.
Mal ein kleiner Tipp: Ich glaube ihr gewinnt die 500k nicht, indem ihr den erstbesten, belanglosen, schon 10x im Beitrag verwendeten Spruch, welche bei Googelsuche "gutes Zitat" zu finden ist, benutzt.
Ich weiß, ich bin hier nicht Betreiber der Sache hier und eigentlich hat auch niemand nach meiner Meinung gefragt, aber irgendwie triggert das mich gerade

-
Manchmal muss man von seinem Ziel weg um Näher zu kommen.
-
Einen Fehler machen ist nicht dumm, aber ihn zu wiederholen.
-
Ey sorry, ich hatte ein wenig Lageweile und habe mir dementsprechend hier mal alle Zitate durchgelesen.
Mal ein kleiner Tipp: Ich glaube ihr gewinnt die 500k nicht, indem ihr den erstbesten, belanglosen, schon 10x im Beitrag verwendeten Spruch, welche bei Googelsuche "gutes Zitat" zu finden ist, benutzt.
Ich weiß, ich bin hier nicht Betreiber der Sache hier und eigentlich hat auch niemand nach meiner Meinung gefragt, aber irgendwie triggert das mich gerade

So ist es, allerdings machen sie damit ja auch automatisch bei der 2.000.000$ Verlosung mit also alles gut würd ich sagen xD
Gibt hier schon einige coole Zitate die mir sehr gefallen und mit welchen ich mich identifizieren kann
Werde morgen im Laufe des Tages mir mal alle anschauen und alle die ich mit „gefällt mir“ markiere, die kommen in die engere Auswahl!Schönen Abend euch noch

-
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter...kurz und beschissen... :DD:DD:DD ..ne ne alles Gut Spass
-