Ich habe eine geschenkt bekommen von jemandem, der die Nuller stackweise hatte --> der Wert sollte m.E. unter 5k liegen
Beiträge von SAVNENNA
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das hier ist eventuell auch interessant für Dich:
-
Hallo,
Wenn Dein Bruder auf seinem GS TNT aktiviert hatte, kann es sein, das jemand dieses GS mit TNT-Kanonen beschossen hat. Diese haben eine ziemliche Reichweite. Fliege doch mal im 3-GS-Umkreis rum und schau nach Auffälligkeiten.
LG
-
DerCarper Hat mich soeben um 700k Gescammt.
gestern hat er auf CB15 noch gemeint er scammt nicht mehr - hat ihm dort natürlich niemand abgenommen

-
coole Idee - viel Glück allen xD
-
solltest Du das Teil verkaufen wollen, würde ich mich über eine Markierung freuen
-
also unter 300k braucht man da nicht anfangen - ich habe oben jemanden verlinkt, der da etwas mehr wissen sollte xD
-
-
Moin Xio,
Die letzten davon gingen für 600-800k weg. Die genannte Anzahl beruht sicher auf der Aussage von Zwieback in seinem Video, dies ist allerdings nicht ganz so korrekt, ich gehe hier eher von bis zu 100 Exemplaren aus.
LG
-
Moin,
rein vom Materialwert sind das halt 17 DKs Stein (400 pro) und 17 DKs Cobble (200 pro) - also irgendwas um die 10k für beide zusammen.
Ein wenig Craftingarbeit kann man noch on top rechnen - ich denke max 12k für beide Items zusammen
LG
-
LegInk Thunderdevil666 RolDom_FCR
Obacht meine Lieben CB15-Mitstreiter 😉
-
@xfreakky schau mal ganz links oben, hier wird Dir gleich noch das Beweismittel wegen Perkausnutzung mitgeliefert, cooler Service 😉
-
mich hat er in der Testphase der Orbeinführung um PillePalle gescammt (12k oder so für eine DK Mats), mangels Beweisen habe ich das nur auf meinem HomeCB kundgetan - "einmal Scammer immer Scammer" scheint sich hier zu bewahrheiten
-
-
-
-
1kahun war gestern noch sauber beim trade mit 3 Spawnern
-
whiteswanHD Es scheint jemanden namens whitesmanHD zu geben, eventuell Zufall, vielleicht ein Faker?
-
Ich denke da eine deutlich höhere Zahl

-
habe keinen Plan vom Gesamtwert, aber durchaus Kaufinteresse - wenn Du die anbietest, kannst Du mich gern markieren